Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das wäre ja zu geil, habe 4:0 getippt.wildcherry75 schrieb:4:0 - und noch 10 Minuten zu spielen... Was für eine Klatsche für die Ukraine... Oh je...![]()
Das muss man erstmal schaffen!birnchen schrieb:das wäre ja zu geil, habe 4:0 getippt.
Hab ich auch getipptOlli23 schrieb:Jetzt spielt Tunesien bin ja mal gespannt was das gibt, aber ich denke mal an einen Sieg für Tunesien
2:1
hfkb schrieb:Lobenswert finde ich, dass die Spanier den Vorsprung nicht einfach nur verwaltet haben - trotz der Hitze am Nachmittag! Das Spiel war zu keiner Zeit langweilig!![]()
Governator schrieb:Hab ich auch getippt
und ja hfkb, das fand ich auch gut... im gegensatz zu England und Portugal haben die weiter gemacht und weiter tore geschossen...
zu 0? bei der Abwehr? Ich hab 2:1 getipptLakewood schrieb:Deutschland 2: 0 Polen das ist mein Tipp gegen die Polen.
Meiner auch...Lakewood schrieb:Deutschland 2: 0 Polen das ist mein Tipp gegen die Polen.
hfkb schrieb:Meiner auch...
Irgendwie gehen die Tage im Moment so schnell vorbei. Kaum ist das erste Spiel des Tages um, schon geht es wieder auf den Abend zu. Und nach dem zweiten Spiel ist es dann ruckzuck 21:00 Uhr!![]()
Governator schrieb:zu 0? bei der Abwehr?
Ich hab da ein 1:0 getippt. Na hoffentlich fällt da kein Tor mehrGovernator schrieb:Hab ich auch getippt![]()