Wm 2006

Cybo schrieb:
... und sehr souverän von einem Spieler gelöst.

Stimmt ... so etwas nenne ich Fannähe ;)

So nun geht es ab in die Heia ...muss doch fürs Tippspiel das Ergebnis von morgen Abend träumen, um 4 Punkte einzufahren :mrgreen:

Brasilien hat mich richtig enttäuscht. Völlig unverdient gewonnen, aber kann man nix ändern. Schade eigentlich, weil Kroatien echt ein gutes Spiel gemacht hat.

Von Ronaldo hab ich auch mehr erwartet. Der hat ja die ganze Zeit gar nichts gemacht 8O . Da bin ich mal gespannt, ob der im nächsten Spiel von Anfang an aufgestellt ist oder ob er auf die Bank darf.

Cybo schrieb:
Australien hat aber schön gespielt. Aber Kroatien wird die wohl packen, die haben mir heute sehr gut gefallen.
Ich glaub nicht, dass das so einfach wird. Australien spielt echt gut. Mein Tipp ist, dass Australien neben Brasilien in der Gruppe weiterkommt :D.

Deutschland gegen Polen :D
Manche sagen es sei ein heimspiel, andere sagen es sei die Rückrunde überhaupt ;)

Aufjedenfall wird es ein super Spiel werden, mit einem wunderbaren SIEG für uns ^^

jedenfalls werde ich es Cybo gleichtun und schonmal das Bier kaltstellen. Die Flagge hissen und naja... ausreichend Snacks besorgen ^^

Ich denke, es wird heut gegen Polen ein schweres Spiel werden. Die Polen werden richtig Gas geben - aber ich bin überzeugt, dass unsere Jungs mindestens 1 Tor mehr schießen als Polen ;) Hab 5:3 getippt *ggg*

wildcherry75 schrieb:
Ich denke, es wird heut gegen Polen ein schweres Spiel werden. Die Polen werden richtig Gas geben - aber ich bin überzeugt, dass unsere Jungs mindestens 1 Tor mehr schießen als Polen ;) Hab 5:3 getippt *ggg*

naja... Wie Polen gegen Ecuador gespielt hat war ja nicht gerade eine glanzleistung von ihnen^^

Ich denke das wir mit 3:1 aus dem Spiel rausgehn werden :D

Olli23 schrieb:
Ja kann man... aber manche Spiele laufen Parallel... weiß jetzt nur nicht welche
Die beiden dritten Spiele der Gruppenphase laufen alle gleichzeitig. Ist wie in der Bundesliga an den letzten beiden Spieltagen, da laufen ja auch immer alle Spiele gleichzeitig, damit niemand Vor- oder Nachteile hat.

Olli23 schrieb:
naja... Wie Polen gegen Ecuador gespielt hat war ja nicht gerade eine glanzleistung von ihnen^^

Gerade deswegen werden sie 2 Schippen drauflegen heut abend... ;) Für sie gehts um alles heute. Wenn wenn sie genauso spielen wie am Freitag gegen Ecuador: Goil, umso besser für uns *ggg*

wildcherry75 schrieb:
Gerade deswegen werden sie 2 Schippen drauflegen heut abend... ;) Für sie gehts um alles heute. Wenn wenn sie genauso spielen wie am Freitag gegen Ecuador: Goil, umso besser für uns *ggg*

Was auch ganz gut ist, Olen hat noch nie gegen uns gewonnen, und wir haben noch in Dortmund verloren ^^

13 Länderspiele in Dortmund, davon haben wir 12 gewonnen und 1 Remis gespielt ^^ Wenn das keine hoffnung macht :D

Auch ich bin mir sicher, dass wir gegen Polen gewinnen werden. Wenn die Abwehr einen guten Tag erwischt sowieso und wenn nicht, dann müssen Klose & Co. eben ein paar mehr Bälle im Netz versenken! Ähnlich wie gegen Costa Rica! ;)

Trotz der Vorfreude auf das Spiel Deutschlands gibt es ja auch noch zwei andere Partien. Spanien gegen die Ukraine zum Beispiel. Ist Spanien für euch einer der Geheimfavoriten, oder können die dieses Jahr nichts reißen?

hfkb schrieb:
...Spanien gegen die Ukraine zum Beispiel. Ist Spanien für euch einer der Geheimfavoriten, oder können die dieses Jahr nichts reißen?

Also ich bin für die Ukraine, habe aber auf Sieg für Spanien getippt, weil ich davon überzeugt bin, dass sie das Spiel gegen die Ukrainer gewinnen werden.
Ich denke, die Spanier werden bis ins Viertelfinale kommen...

EDIT: Hab grad gesehen, dass ich auf ein 2:2 getippt hab *ggg* Na dann werd ich das mal so lassen und hoffen, dass es so eintrifft ;)

Zuletzt bearbeitet:
hfkb schrieb:
Spanien gegen die Ukraine zum Beispiel. Ist Spanien für euch einer der Geheimfavoriten, oder können die dieses Jahr nichts reißen?
Glaube nicht dran. Ich finde, Spanien war noch nie richtig gut und werden das wohl auch dieses Jahr nicht sein

armadilho schrieb:
Glaube nicht dran. Ich finde, Spanien war noch nie richtig gut und werden das wohl auch dieses Jahr nicht sein
Seh ich ähnlich.
Haben bisher noch nie bei einer WM überzeugt und ich glaube nicht, dass dies sich bei dieser WM ändert.

Zitat Reinhold Beckmann (14.06.2006, 14.57 Uhr):
"Die Ukraine spielt einen sehr europäischen Stil. Das liegt daran, dass viele Spieler ihr Geld in Europa verdienen."

Ich glaub ich schick dem mal ne Landkarte von Europa und mal die Ukraine fett rot ;)

sonar schrieb:
Seh ich ähnlich.
Haben bisher noch nie bei einer WM überzeugt und ich glaube nicht, dass dies sich bei dieser WM ändert.
das hat sich wohl erledigt. aber die ukrainer... naja da muss man ja angst kriegen das tunesien oder s-arabien denen gefährlich werden könnte :)