Cybo schrieb:... und sehr souverän von einem Spieler gelöst.
Stimmt ... so etwas nenne ich Fannähe
So nun geht es ab in die Heia ...muss doch fürs Tippspiel das Ergebnis von morgen Abend träumen, um 4 Punkte einzufahren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cybo schrieb:... und sehr souverän von einem Spieler gelöst.
Ich glaub nicht, dass das so einfach wird. Australien spielt echt gut. Mein Tipp ist, dass Australien neben Brasilien in der Gruppe weiterkommtCybo schrieb:Australien hat aber schön gespielt. Aber Kroatien wird die wohl packen, die haben mir heute sehr gut gefallen.
wildcherry75 schrieb:Ich denke, es wird heut gegen Polen ein schweres Spiel werden. Die Polen werden richtig Gas geben - aber ich bin überzeugt, dass unsere Jungs mindestens 1 Tor mehr schießen als PolenHab 5:3 getippt *ggg*
Jackson schrieb:Das hoffe ich doch![]()
Kann man eigentlich jedes Spiel im Fernsehen sehen im freien TV?
Die beiden dritten Spiele der Gruppenphase laufen alle gleichzeitig. Ist wie in der Bundesliga an den letzten beiden Spieltagen, da laufen ja auch immer alle Spiele gleichzeitig, damit niemand Vor- oder Nachteile hat.Olli23 schrieb:Ja kann man... aber manche Spiele laufen Parallel... weiß jetzt nur nicht welche
Olli23 schrieb:naja... Wie Polen gegen Ecuador gespielt hat war ja nicht gerade eine glanzleistung von ihnen^^
wildcherry75 schrieb:Gerade deswegen werden sie 2 Schippen drauflegen heut abend...Für sie gehts um alles heute. Wenn wenn sie genauso spielen wie am Freitag gegen Ecuador: Goil, umso besser für uns *ggg*
Olli23 schrieb:...13 Länderspiele in Dortmund, davon haben wir 12 gewonnen und 1 Remis gespielt ^^ Wenn das keine hoffnung macht![]()
hfkb schrieb:...Spanien gegen die Ukraine zum Beispiel. Ist Spanien für euch einer der Geheimfavoriten, oder können die dieses Jahr nichts reißen?
Glaube nicht dran. Ich finde, Spanien war noch nie richtig gut und werden das wohl auch dieses Jahr nicht seinhfkb schrieb:Spanien gegen die Ukraine zum Beispiel. Ist Spanien für euch einer der Geheimfavoriten, oder können die dieses Jahr nichts reißen?
Seh ich ähnlich.armadilho schrieb:Glaube nicht dran. Ich finde, Spanien war noch nie richtig gut und werden das wohl auch dieses Jahr nicht sein
18te min 2:0 für Spanien ^^armadilho schrieb:Glaube nicht dran. Ich finde, Spanien war noch nie richtig gut und werden das wohl auch dieses Jahr nicht sein
Oh mann du SpielverderberGovernator schrieb:18te min 2:0 für Spanien ^^
das hat sich wohl erledigt. aber die ukrainer... naja da muss man ja angst kriegen das tunesien oder s-arabien denen gefährlich werden könntesonar schrieb:Seh ich ähnlich.
Haben bisher noch nie bei einer WM überzeugt und ich glaube nicht, dass dies sich bei dieser WM ändert.