Witze-Thread

Ein amerikanischer Soldat, der in Afghanistan stationiert ist, erhielt neulich einen Brief von seiner Freundin aus der Heimat. Darin stand folgendes:
"Lieber John, ich kann unsere Beziehung so leider nicht weiterführen. Die Entfernung, die zwischen uns liegt, ist zu gross. Ich muss auch zugeben, dass ich Dich viermal betrogen habe seit Du weg bist, und das Ganze ist für keinen von uns in Ordnung. Sorry. Bitte schick mir mein Foto zurück welches ich Dir gegeben habe.
Gruss Wendy".
Der Soldat - sichtlich verletzt - ging sogleich zu seinen Kameraden und sammelte sämtliche Bilder die sie entbehren konnten ein. Von ihren Freundinnen, Schwestern, Cousinen, Ex-Freundinnen, Tanten... Zusammen mit dem Bild von Wendy steckte er all die Fotos von den hübschen Frauen in einen Umschlag. Es waren insgesamt 57 Fotos. Dazu schrieb er:
"Liebe Wendy, es tut mir leid, aber ich weiss leider nicht mehr wer Du bist. Bitte suche Dein Bild heraus und schick mir den Rest zurück."

:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Vier Studenten der Universität Sydney waren so gut in Organischer Chemie, dass sie alle ihre Tests, Klausuren und Praktika bisher in diesem Semester mit "1" bestanden.
Sie waren sich so sicher, die Abschlussprüfung zu schaffen, dass sie sich entschlossen, das Wochenende vor der Prüfung nach Canberra zu fahren, wo einige Freunde eine Party schmissen. Sie amüsierten sich gut. Nach heftigem Feiern verschliefen sie den ganzen Sonntag und schafften es nicht vor Montag morgen - dem Tag der Prüfung - wieder zurück nach Sydney!
Sie entschlossen sich, nicht zur Prüfung zu gehen, sondern dem Professor nach der Prüfung zu erzählen, warum sie nicht kommen konnten. Die vier Studenten erklärten ihm, sie hätten in Canberra ein wenig in den Archiven der Australien National University geforscht und geplant gehabt, früh genug zurück zu sein, aber sie hätten einen Platten gehabt auf dem Rückweg und keinen Wagenheber dabei und es hätte ewig gedauert, bis ihnen jemand geholfen hätte. Deswegen seien sie erst jetzt angekommen!
Der Professor dachte darüber nach und erlaubte ihnen dann, die Abschlussprüfung am nächsten Tag nachzuholen. Die Studenten waren unheimlich erleichtert und froh. Sie lernten die ganze Nacht durch, und am nächsten Tag kamen sie pünktlich zum ausgemachten Zeitpunkt zum Professor.
Dieser setzte jeden Studenten in einen anderen Raum, gab ihnen die Aufgaben und sagte ihnen, sie sollten anfangen.
Die 1. Aufgabe brachte 5 Punkte. Es war etwas Einfaches über eine Radikal-Reaktion. "Cool", dachten alle vier Studenten in ihren separaten Räumen, "das wird eine leichte Prüfung." Jeder von ihnen schrieb die Lösung der 1. Aufgabe hin und drehte das Blatt um:
"2. Aufgabe (95 Punkte): Welcher Reifen war platt?":oops::oops:

^++++++++++++++++++++++^^+^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Johnny Depp, Robbie Williams und Dieter Bohlen kommen in den Himmel. Dort erwartet sie Petrus und sagt zu ihnen: "Es gibt hier im Himmel eine einzige Regel: Ihr dürft nicht auf die blauen Wolken treten!"
Doch schon bald tritt Johnny Depp auf eine blaue Wolke.
Petrus kommt mit der hässlichsten Frau, die er je gesehen hat, kettet sie aneinander und sagt: "Zur Strafe, dass du auf eine blaue Wolke getreten bist, wirst du den Rest der Ewigkeit an dieses hässliche Weib gekettet verbringen!"
Am nächsten Tag tritt Robbie ebenfalls auf eine blaue Wolke und Petrus kommt sofort mit einer anderen wahnsinnig hässlichen Frau. Er kettet auch sie aneinander.
Dieter Bohlen beobachtet alles und passt auf, daß er nicht auch auf eine blaue Wolke tritt. Eines Tages kommt Petrus zu ihm mit der attraktivsten Frau, die er je gesehen hat: eine große, gebräunte, kurvige sexy Brünette. Petrus kettet sie wortlos aneinander.
Dieter Bohlen meint nur: "Wüsste ja schon gern, womit ich es verdient habe, den Rest der Ewigkeit mit dir verbunden zu werden?"
Die Frau erwidert nur: "Naja, ich bin auf so 'ne scheiß blaue Wolke getreten!"

Zuletzt bearbeitet:
[FONT=Verdana,Arial]Ein Beamter sitzt im Büro. Da kommt eine gut Fee und sagt ihm, daß er drei Wünsche frei hat. Da wünscht sich der Beamte, auf einer Insel mit Palmen und Sonnenschein zu liegen. ...Pling..., da liegt der Beamte am schönsten Strand der Welt mit Palmen und Sonnenschein. Als er seinen zweiten Wunsch äußert, mit knackigen gut gebauten, einheimischen Mädchen am Strand verwöhnt zu werden, ...Pling..., geht auch dieser Wunsch in Erfüllung. Als letztes wünscht er sich, nie wieder zu Arbeiten, kein Stress mehr, nur noch erholsame Ruhe. ...Pling..., schon sitzt er wieder im Büro.[/FONT]

George W. Bush absolviert sein Jogging jeden Morgen im gleichen Park. Eines Morgens passiert er eine hübsche Prostituierte. Die ruft ihm zu: "50 Dollar?" - George ruft zurück: "5 Dollar!" Die Prostituierte fühlt sich beleidigt und dreht sich weg. George setzt sein Jogging fort.
In den nächsten Tagen führen die beiden jeden Morgen an der selben Stelle das gleiche Gespräch: "50 Dollar?" - "5 Dollar!"
Zwei Wochen später beschließt Laura, ihren George beim Jogging zu begleiten. So joggt das Präsidentenpaar und kommt bald zu der Prostituierten. George schielt ängstlich zu ihr hin und hofft, dass sie heute nichts sagen würde. Als die beiden die Prostituierte passieren, sagt diese: "Da siehst du, was man für fünf Dollar bekommt!"

Der alte Professor begann jede Vorlesung mit einem vulgären Witz. Nach einem wirklich anstößigen Exemplar einigten sich die Studentinnen, geschlossen den Hörsaal zu verlassen, wenn er wieder so etwas erzählen würde. Allerdings bekam der Professor Wind von der Sache. Am nächsten Morgen kam er in den Hörsaal und sagte: "Guten Morgen! Haben Sie schon von dem großen Mangel an Huren in Indien gehört?!"
Jetzt standen alle weiblichen Studenten auf und wollten hinausgehen.
"Warten Sie, meine Damen", rief der Professor, "das Schiff nach Indien geht doch erst morgen.."

Den muss ich auch noch los werden:

Fährt ein Opa mit der U-Bahn und stiert die ganze Zeit einen Punker mit einer roten Kammfrisur an. Plötzlich reicht's dem Punker und er schreit den Opa an: "Hey Alter, hast DU in deiner Jugend nie eine Sünde begangen?!?"
Der Opa: "Ja natürlich! Ich habe in meiner Jugend Hühner gef****t, jetzt überlege ich die ganze Zeit, ob Du mein Sohn sein könntest!"

Abschlussprüfung auf der Polizeiakademie.
Die Anwärter werden einzeln der Prüfungskommission vorgeführt.
Den ersten fragt der Vorsitzende: "Was ist schneller, Licht oder Schall?" - "Schall!" - "Warum denn das?" fragt der Vorsitzende. "Nun, wenn ich meinen Fernseher anmache, kommt auch erst der Ton, und ..." - "Durchgefallen! Der nächste bitte. Was ist schneller, Licht oder Schall?" - "Licht!" - "Und warum?" - "Wenn ich mein Radio anmach, geht auch erst das Licht." - "Durchgefallen, raus. Der nächste bitte. Was ist schneller, Licht oder Schall?" - "Licht, ist doch klar!" - "Endlich. Und warum?" - "Nun, die Augen sind doch viel weiter vorne als die Ohren, nicht?"

Früh morgens, ein Mann fährt über die Landstraße zur Arbeit. Plötzlich erkennt er mitten auf der Straße eine urst hässliche und große Kröte. Steigt voll in die bremsen. "Meine güte was denn das für´n Fieh" Steigt aus und will sich das dingen da angucken, geht vorne ums auto, und wir von dem Dingen angesprochen.8O

"Hey, danke man das du soooo schnell gebremst hast, ich wäre sonst plat, hast 3 Wünsche frei"

Der Frosch redet? wtf? Wünsche? ... naja egal,... "Also ich wünsche mir ein..." "Halt" schreit der Frosch,.... "Alles was du dir wünscht passiert deiner Frau doppelt" ... kurz überlegt der Mann,... "ich will nen 3er BMW" Kriegt er, seine Frau bekommt den 6er.... "Dann nehme ich 5 Millionen Euro" Zack,... er 5 sie 10 Millionen wegen Bankirrtum auf dem Konto .......

"Letzter Wunsch" Kündigt der Frosch nochmal an...
Der Man denkt nur kurz nach, schmunzelt kurz und sagt: "Lieber Frosch, schlag mich halb tot"

:LOL:

Wo wir gerade bei Fröschen sind: Ein Informatiker läuft im Wald spazieren. Da spricht ihn ein Frosch an: "Hey Du! Ich bin eine verwunschene wunderschöne Prinzessin. Wenn Du mich küßt werde ich mich wieder zurückverwandeln. Ich möchte dann Deine Freundin sein und Du darfst alles mit mir machen. Wirklich alles!"
Der Computerheini packt den Frosch wortlos in seine Tasche und läuft weiter. Den ganzen Weg bis nach hause tönt es aus der Tasche "...darfst wirklich alles mit mir machen...", "...bin eigentlich wunderschön...", "...küß mich..." - doch der Jüngling reagiert nicht.
Zuhause läßt er den Frosch aus seiner Tasche und setzt ihn auf seinen Computermonitor. Da fragt der Frosch: "Als ich noch eine Prinzessin war hätten die Jungs sonstwas darum gegeben mit mir gehen zu dürfen. Warum willst Du mir nicht helfen und vertust diese Chance?" Da antwortet der Freak: "Für eine Freundin habe ich keine Zeit. Aber ein sprechender Frosch - das ist wirklich cool!".

Gehen zwei Zahnstocher durch den Wald! Kommt ein Igel vorbei! Sagt ein Zahnstocher zum anderen: Ich wusste gar nicht dass hier auch Busse fahren! :p

MFG
TheLucifer

"Papa, wie heißt die Schwiegermutter von Adam?", fragt der Achtjährige seinen Vater.
Der Vater antwortet: "Kind, lass es mich so ausdrücken: Adam hatte keine Schwiegermutter. Er lebte im Paradies."

Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe, vor sich ein Bier.
Kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus.
Der Kleine fängt an zu weinen.

Der Große: "Nun hab' dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!"

Der Kleine: "Na, dann pass mal auf. Heute früh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeräumt, Haus leer. Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben.
Legte ich mich auf's Gleis... Umleitung!
Wollte mich aufhängen... Strick gerissen!
Wollte mich erschießen ... Revolver klemmt!
Und nun kaufe ich vom letzten Geld ein Bier, kippe Gift rein und du säufst es mir weg!"

Geht eine Frau zum Frauenarzt und sagt zum Doktor:
"Herr Doktor Herr Doktor, meine Spirale ist im Ar...! "

Kofi Annan: "Mr. Bush, welchen Beweis haben Sie, dass der Irak Massenvernichtungswaffen besitzt?"
George W. Bush: "Wir haben die Quittungen aufgehoben!"

Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine zum anderen: "Hey Kumpel, du siehst ja schlecht aus! Was hast du denn?" Antwort: " Genau weiß ich es auch nicht, aber ich denke es ist homo sapiens." Darauf der erste:" Mach dir nichts draus, hatte ich auch mal. Aber das geht vorbei."

Geht eine Frau zum Frauenarzt und sagt zum Doktor:
"Herr Doktor Herr Doktor, meine Spirale ist im Ar...! "

"Da gehört die aber nicht hin!"

-----------------------------------------
Patientin: "Herr Doktor, ich habe einen Knoten in der Brust!"
Arzt: "Wer hat denn das gemacht?"

-----------------------------------------
Patient: "Herr Doktor, ich bekomme meine Vorhaut nicht mehr zurück!"
Arzt: " Sowas verleiht man ja auch nicht!" :ugly:

Tierarzt

Ein neuer Tierarzt ist im Dorf. Eines Tages erscheint er
bei Bauer Bröselmeier auf dem Hof und behauptet doch
tatsächlich, mit den Tieren sprechen zu können.
Bröselmeier lacht sich darüber kaputt, während sich der
Tierarzt schon mit der Kuh unterhält. "Na, was hattse denn
gesagt?", will der Bauer grinsend wissen. "Sie hat gesagt,
dass der Melker viel zu rauhe Hände habe und ihr schon die
Zitzen schmerzen". Der Bauer sieht sich den Euter an und
tatsächlich: die Zitzen sind entzündet. Nun geht der
Tierarzt zu dem Pferd und erkundigt sich nach dem
Wohlbefinden. "Na, was sagt der Gaul?" fragt der Bauer,
schon etwas verunsichert. "Er sagt, sein rechter
hinterer Huf schmerze. Wahrscheinlich sei das Hufeisen
locker". Der Bauer sieht nach und tatsächlich: Das hintere
Hufeisen muss dringend erneuert werden. Währenddessen
begibt sich der Tierarzt zum Schafstall. Als der Bauer das
sieht, rennt er an ihm vorbei, springt mit einem gewagten
Satz über die Absperrung, hält dem Schaf das Maul zu
und flüstert ihr aufgeregt ins Ohr: "Halt bloß die
Schnauze. Erstens ist es schon fünf Jahre her und zweitens
war ich besoffen."

Ein Deutscher, ein Italiener und ein Afghane fliegen in einem Flugzeug.
Die Stewardess kommt vorbei und fragt, was sie trinken wollen. Sagt der Deutsche: "Ein Bier, bitte!" Und er bekommt sein Bier.
Dann fragt die Stewardess den Italiener, was er trinken möchte. "Einen Wein, bitte!" sagt der Italiener und er bekommt seinen Wein.
Schließlich wendet sich die Stewardess an den Afghanen und fragt ihn, was er trinken möchte.
Der Afghane sagt: "Danke, für mich nichts. Ich muss noch fliegen!"

Kommt ein Arbeitsloser zum Arbeitsamt und fragt nach Arbeit. Außerdem fügt er hinzu: "Es muss ein Job sein ohne Frauen!"
Sagt der Beamte: "Entweder du wirst Pilot oder Busfahrer! Wenn du Busfahrer wirst, ist alles gut, aber wenn du Pilot wirst, gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder du stürzt ab oder nicht! Wenn du nicht abstürzt, ist alles gut, aber wenn du abstürzt gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder du bist tot oder du bist nicht tot! Wenn du nicht tot bist ist alles gut, aber wenn du tot bist, gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder du kommst in ein Familiengrab oder in ein Einzelgrab! Wenn du in ein Familiengrab kommst, ist alles gut, aber wenn du in ein Einzelgrab kommst, gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder es wächst ein Baum oder ein Busch auf dir! Wenn auf dir ein Busch wächst, ist alles gut, aber wenn auf dir ein Baum wächst, gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder du wirst zu Papier oder zu Klopapier verarbeitet! Wenn du zu Papier verarbeitet wirst, ist alles gut, aber wenn du zu Klopapier verarbeitet wirst, gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder du kommst auf die Herren- oder auf die Damentoilette! Wenn du auf die Herrentoilette kommst, ist alles gut, aber wenn du auf die Damentoilette kommst,
WAR ALLES UMSONST!"

Bernd trifft seinen völlig deprimierten Kumpel Herbert in seiner Stammkneipe: "Sag mal, warum bist du denn so schlecht drauf?"
Herbert: "Ich habe Dir doch von diesem wilden Hasen erzählt, der bei mir in der Firma arbeitet. Ich hab es nie gewagt, mit ihr auszugehen, weil ich immer eine Riesenlatte kriege, wenn ich sie nur sehe. Aber jetzt hab ich mich endlich mit ihr getroffen."
"Ist doch super. Und? Wie wars?"
"Weil ich solch eine Angst vor einem Ständer hatte, hab ich ihn mir mit Tape am Bein festgeklebt."
"Sehr vorsichtig von Dir", meint Bernd.
"Ich klingle also an ihrer Tür und sie kommt in einem supersexy Minirock raus."
"Und was passierte dann?"
"Ich habe ihr ins Gesicht getreten."
:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin: