Wie kann man auf die schnelle Geld machen?

Pudding-Brumsel

Pudding-Esserin
ID: 321717
L
10 Juni 2008
6
0
Hallo erstmal!!!

Hab im Fernsehen letztens einen interresanten Report gesehen, wieviel Geld man an einem Tag zusammen bringen kann! War einmal das Beispiel mit Blutspenden da kamen nach langer Suche wer das meiste bezahlt 30€ zusammen und einmal das Beispiel mit Musik und der war super mit 120€!

Nun würde ich gerne mal noch ein paar andere Ideen hören was man machen kann um an einem Tag mit so einer Idee Geld zu verdienen!

Aber bitte nur legale Ideen!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen Monat einfach mal nur daheim bleiben, und kein Geld für Disco, Bars etc. ausgeben :) Am besten noch mim rauchen aufhören ;) Was meinst wie schnell da n Haufen Geld zusammen kommt :D
 
Blutplasma spenden ist wesentlich lukrativer als Blutspenden ;)
Man bekommt nach der Filterung des Plasma den Rest (Blutkörperchen etc. mit Kochsalzlösung) zurückgeführt in den Körper und somit hat man weniger Kreislaufprobleme. Im Gegensatz zur Blutspende, die man nur alle paar Monate machen kann, kann man Plasma bist zu 2x pro Woche spenden und bekommt pro Spende 15-20 Euro.
Mußt nur gucken, ob Du irgendwo wohnst, wo ein Plasmazentrum ist.
 
Ich habe damals pro woche 15 DM bekommen für 500ml Plasma und 100 DM für Trombozyten, kannst dir aussuchen, was du haben willst:))

Gruß
Trooper1976
 
Denke auch man muss nicht immer krampfhaft versuchen, seine Einnahmen zu erhöhen. Oftmals sind die Einahahmen gar nicht mal das Problem, sondern die laufenden Kosten. Sprich die Sachen die jeden Monat fix, pauschal laufen.

Ich hatte da auch mal ein paar Probleme und habe mich gefragt, wo mein Geld ständig bleibt? Habe dann mal alle Posten aufgeschrieben die sich hier Monat für Monat ansammeln und konnte das ganze dann um einiges nach unten reduzieren.

Konnte bestimmt 40% der Kosten einsparen was ich schon wirklich super finde! Ja und so läuft´s ganz gut. Ansonsten auf die schnelle Geld machen? Kommt drauf an, wie alt bist du denn etc.

Von Blutspenden etc. halte ich nicht wirklich viel.
 
Wetten!?

Ab und zu gibts ja Wette mit 100% Gewinnchance.

Ende der letzten Fußballbundesligasaison konnte man noch auf den deutschen Meister wetten. (Bayern München stand da als Meister schon fest, Qoute 1,6)

Wenn man Glück hat wird die Formel 1 WM auch vorzeitig entschieden ...

Welcher Wettanbieter das war verrat ich jetzt aber nicht...
 
Betteln ... je nach Standort und auftreten scheinbar sehr sehr lukrativ (ging in einem Test im Fernsehen auch auf einen 3 Stelligen Betrag hoch)
 
Betteln ... je nach Standort und auftreten scheinbar sehr sehr lukrativ (ging in einem Test im Fernsehen auch auf einen 3 Stelligen Betrag hoch)

Würdest du das machen? Ich denke, dass da die Hemmschwelle bei vielen zu groß ist, wenn sie nicht gerade arge Geldprobleme haben.
 
Billige Ware vom Ausland kaufen sagen wir zb Hong Kong und hier dann für den detuschen wucherpreis verkaufen


hatte ich schon gemacht und habe jetzt noch soviel waren aber keine lust mehr auf den markt zu gehen, da andere einem die preise kaputt machen man meint man hat was neues aber andere haben es auch und verkaufen es manchmal noch billiger als man es selbst bekommen hat!:-?
 
Flyer verteilen , aber gleich von mehreren Geschäften ...

1 mal laufen 4 x verdienen ... könnte funktionieren :mrgreen:
 
Von Blutspenden etc. halte ich nicht wirklich viel.


hää wieso denn das nicht das ist ja wohl mal die Super Sache eigentlich schäbig das die dafür Kohle zahlen müssen wenn du mal plasma oder Blut brauchst erinnere dich mal an den armen spruch.

ansonsten kann ich zum auf die Schnelle Geld machen nur sagen du kannst auf die schnelle nicht so ohne weiteres Geld machen zumindest nicht einfach so und ohne Risiko wäre das so einfach würden das ja die Leute die Ideen haben sofort machen. Allerdings kann ich dir Veranstaltungskellnerin empfehlen. Du rufst in einem Grossen Hotel an und fragst nach aushilfs jobs im Bankett die suchen IMMER leute ( ich übrigends auch im Raum Lübeck ) und freuen sich wenn du bock drauf hast da sie sonst zwielichtige Leute von ner Zwielichten Zeitarbeitsfirme zu nem Zwielichtigen Preis engagieren müssen gibt da meist zwischen 7 und 10 € std. inkl Tip kommt da mal schnell n hunderter die Nacht rein
 
Kommt drauf an wieviel man jetzt genau verdienen will. Hier in Klamm gibts ja auch einige Möglichkeiten, wenns nur um "kleinere" Zusatzverdienste geht . Ansonsten bleibt eben die Möglichkeit sich einen kleinen Job zu suchen oder vielleicht irgendeine Dienstleistung anbieten, die man sonst nicht oft findet (Fragt mich jetzt nicht was^^) ;)
Also als Jugendlicher kommt man denk ich mal am weitesten mit den gängigen kleinen Jobs, wie Zeitungen austragen, auf Nachbars Babys aufpassen etc.
 
Wenn ich wüsste wie man das schnelle Geld macht, dann würde ich es hier nicht posten. :mrgreen:

Warum soll man schnelles Geld machen? Was bringt einem Geld (Außer Güter die man nicht braucht)?

Den meisten Lottogewinnern bringt der Gewinn selten das was sie sich davon erhoffen. Was würde man nach einem halben Jahr tun, wenn man endlos viel Geld hätte? Löcher in die Wand gucken? Jeder kennt es, man freut sich drauf, macht und tut, wenn man es hat, dann ist es supergut, nach 2 Wochen ist es dann normal und nach einem halben Jahr will man schon wieder mehr. Angenommen man hat alle "Güter" verfügbar, denn das ermöglicht viel Geld, was macht man, wenn man die "Kicks" durch hat? Wonach strebt man dann? Dinge wie Freundschaften, Liebe und schöne Momente laufen doch auf einer anderen Ebene. Ich frag mich immer sowas, wenn jemand mit schnelles Geld oder was tun mit einem Lottogewinn kommt. Ich denke schnelles Geld und Lottogewinn werden deutlich überbewertet, denn beides bringt nicht den gewünschten Effekt.

Ich bin der Meinung das "schnell" sowieso nix bringt. "schnell" ist Mist, denn "schnell" hat Nebenwirkungen. "schnell" sollte niemals der Weg sein, denn wer "schnell" macht, der stolpert und fällt hin.

Ich bin für "Die Entdeckung der Gelassenheit", peace. :kiss: