Frage: Beim niesen versehentlich auf Geld- statt Losevergütung geklickt

exportforce

Avachangererfinder
ID: 68278
L
23 April 2006
256
22
Hallo,

ich habe grad bei einem unerwarteten Nieser versehentlich bei der Startseitenvergütung auf die Geldbelohnung anstatt den Losen geklickt, ist wegen dem einmaligen Fehlklick die Quest für Lose-König direkt gekillt, oder darf am Tag ein solch Fehlklick passieren?
Es wäre allgemein nett, wenn man statt 2 aufeinander klebenden Buttons dies als Dropdown hätte oder man die Vergütungsart allgemein in einem seperaten Setting-Fenster anpassen könnte.

lg
 
Muss ich den Link für Privatinsolvenzen raussuchen, oder geht es ohne?
Ist mir tatsächlich auch schon passiert und einmal habe ich es sogar extra gemacht, weil es hieß es gäbe keine Steigerung mehr. Und wenn man bei 149 ist, ist's schon ärgerlich. Mein Vorschlag war beide Auswahltasten voneinander zu trennen. Früher war es sogar noch schlimmer weil die Werbung noch wackelte,... Ich glaube das ist letztendlich alles einfach zu kompliziert.
 
Ja, klar, wenn man auf einen bestimmten Buff aus ist, wenn man eine bestimmte Quest unbedingt haben will, ist es ärgerlich, wenn man dieses Ziel nicht erreicht.

Durch eigenes Niesen es zu versieben ist nicht schön, aber für das Niesen kann man niemanden sonst beschuldigen. Da muss man durch.
 
Und überhaupt: Ommas schwulem Kater ist dummerdings (ich stelle mal eine (zugegebenermaßen ziemlich steile) These auf: Der kann gar nicht lesen!) beim Ablegen (-schlecken/-schlabbern/-latschen/...) der der bereits betretenen Karten ein systematischer Fehler untergelaufen. Und jetzt lachen sich die Lose ins Fäustchen während sich der Losegenerator 'ne heiße Eichel reibt. Oder so ähnlich...