Wenn er dir nicht mal seine Versicherung nennen will, wird es wohl kaum zu einem außergerichtlichen Vergleich kommen.@Birnchen Ich glaub du schnallst es nicht ,schonmal was von außergerichtlichem vergleich gehört?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn er dir nicht mal seine Versicherung nennen will, wird es wohl kaum zu einem außergerichtlichen Vergleich kommen.@Birnchen Ich glaub du schnallst es nicht ,schonmal was von außergerichtlichem vergleich gehört?

Oder er macht keins von beidem, und dann?endwerder er zahlt oder er reicht es an seine Versicherung weiter.
Wenn er dir nicht mal seine Versicherung nennen will, wird es wohl kaum zu einem außergerichtlichen Vergleich kommen.![]()
Oder er macht keins von beidem, und dann?
0 Euro, wenn du das deine Versicherung regeln läßt...Ps: 48 Euro für eine billige Erstberatung......
0 Euro, wenn du das deine Versicherung regeln läßt...
Mit welcher Begründung denn nicht?Meine Unfallversicherung übernimmt auch keine Kosten.
Mit welcher Begründung denn nicht?
Dich möchte man noch nicht mal zum Feind haben, eigene Freunde/Bekannte auf Schmerzensgeld (ewentuell) Verklagen wollen.
Ein Kumpel von mir hatte mir mal meine Nase gebrochen nicht mit absicht und passiert ist passiert.
[...] und so wie er sich verhalten hat hat ers nicht anders verdient.
Dann bin ich ja mal gespannt ob er deine Ansprüche begleicht. Eine Pflicht dazu hat er jedenfalls nicht.[...] so wie er sich verhalten hat hat ers nicht anders verdient.
Nunja, hier gab es mehr als genug Tips, aber er hört ja nicht darauf. Muß er halt selber sehen.wirklich viel ungereimtes Zeug was Du da grade so ausschüttest, aus Eigenintresse solltest Du Dich erstmal mit jemanden beraten der sich damit auskennt![]()
Nunja, hier gab es mehr als genug Tips, aber er hört ja nicht darauf. Muß er halt selber sehen.
"Wenn sich Beratungsresitenz mit Inkompetenz paart, dann ist alles vorbei"
Thaddäus Tentakel
Dann ist es auch möglich, daß sie sich an den Verursacher wenden kann.(Bei meiner ist es auch so möglich direkt als geschädigter ansprüche zu stellen.)
Dann ist es auch möglich, daß sie sich an den Verursacher wenden kann.![]()