Sammelthread Widerstände gegen Moschee-Projekte in Berlin, Köln und anderswo

Leider kann ich dich gerade nicht bewerten, ich mache es zu oft. Aber dein Schlag ist genau der richtige für Deutschland.

Lieber tot als rot, hm. 8)

Joa die musste aber von 90 Polizisten (*)bewacht werden. :mrgreen:

In einem schönem Land leben wir da, unsere sozialistische Regierung setzt uns Fremde Gotteshäuser vor die Tür und herrscht schon viel zu lange über die Kopfe der deutschen Bevölkerung. Aber eines ist passiert was mich freudig stimmt, die Menschen gehen wieder für Deutsche Interessen auf die Straße.

"NEIN ZUR MOSCHE!!!"

Darum gehts:
https://www.ipahb.de/index-Dateien/image10291.jpg

Hier der Protestinitative:
https://www.ipahb.de/

PS: Vereinzelte Mitglieder der Antifa waren auch da um Chaoes zu stiften.

*https://www.politicallyincorrect.de/2007/01/trotz_proteste_grundsteinlegun.html

Klasse Niveau ... solche Beiträge wollen wir hier lesen. :clap:

Und DAS von DIR....
lachen_30.gif

Ich werde nie eine "Religion" tolerieren, welche keine anderen Religionen tolleriert und aus Gewalt und Hass besteht, keine Menschen-, Frauen- und Tierschutzrechte kennt sowie Diktatorisch und totalitär aufgebaut ist. ;)

Und woraus erarbeitest du dir diese Einschätzung des Islams? aus der Grundsteinlegung einer Moschee? :ugly:

Klasse Niveau ... solche Beiträge wollen wir hier lesen. :clap:
Ich hätte Dir lieber etwas ganz anderes gesagt/geschrieben, aber damit hätte ich mir mit Sicherheit eine Sperre eingehandelt und somit war "Nimm Baldrian" die harmlosere variante. Den Rest darfst Du Dir denken. Und wenn Du "nationalliberal" bist, dann bin ich Schröders Großmutter. Streiche ruhig das "liberal", denn davon hast Du keine Ahnung, was das ist.

Am besten noch gleich alle Islamisten raus, weil die zerstören ja eure arische kultur, gell? :roll: ich wunder mich immer wieder, wie braun du doch wirklich bist
Tja Sweety, das Leben ist hart. Wie denkst du als Volksdeutscher darüber?

Die Bezeichnung ist für dich als Österreicher zulässig, nur falls du jetzt wieder "Nazi" schreien willst.

Tja Sweety, das Leben ist hart. Wie denkst du als Volksdeutscher darüber?

Die Bezeichnung ist für dich als Österreicher zulässig, nur falls du jetzt wieder "Nazi" schreien willst.

Du kannst mich eh bezeichnen wie du willst. du versuchst es ja nicht das erste mal, aber ich spring dir darauf nich an ;-)

Nö Nazi schrei ich wegen deiner rechtsradikalen haltung.

Am besten noch gleich alle Islamisten raus, weil die zerstören ja eure arische kultur, gell? :roll: ich wunder mich immer wieder, wie braun du doch wirklich bist

Und du willst Islamisten hier behalten ?

"Islamismus, gemeinhin auch Islamischer Fundamentalismus genannt, bezeichnet die Politisierung des Islam bzw. eine Leseart des Islam als politischer, und nicht nur religiöser Ideologie. Die Ziele islamistische Gruppierungen sind allgemein die Errichtung eines islamischen Staat oder die Reformierung eines existierenden Staates hin zur Anwendung der Sharia, des religiösen Gesetzes, sowie die Rückbesinnung der muslimischen Bevölkerung auf die Werte und Normen des Propheten Mohammed sowie der ersten vier Kalifen."

Islamisten nennt man die Gruppe der Menschen die so den Islam leben, also ich find das ja nicht so pralle, aber wenn du Terroristen und co magst.
Ich wunder mich ja immer wie Gewaltverherrlichend nichtbraune sind :roll:

Ich hätte Dir lieber etwas ganz anderes gesagt/geschrieben, aber damit hätte ich mir mit Sicherheit eine Sperre eingehandelt und somit war "Nimm Baldrian" die harmlosere variante. Den Rest darfst Du Dir denken. Und wenn Du "nationalliberal" bist, dann bin ich Schröders Großmutter. Streiche ruhig das "liberal", denn davon hast Du keine Ahnung, was das ist.

Hey, Klasse der Tipp mit dem Baldrian ... konnte promt besser schlafen. 8)
Das mit dem nationalliberal ist übrigens kein Witz, ich denke ich werde in die FDP eintreten.

@Wannabe: :mrgreen: sehr gut.

Und du willst Islamisten hier behalten ?

"Islamismus, gemeinhin auch Islamischer Fundamentalismus genannt....

Gut, wenn die Braunen so kleinlich sind, dann tausche das wort "Islamisten" mit dem Wort "Ausländer" ... kommt bei euch ja eh aufs gleiche raus.

polli trollt hier eh schon zu lang rum imho