bennsenson
Makkabi
- 28 April 2006
- 2.427
- 107
Wo liegt denn Betlehem?
Was heisst eigentlich Betlehem?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo liegt denn Betlehem?
Nimm Baldrian.

Joa die musste aber von 90 Polizisten (*)bewacht werden.![]()
In einem schönem Land leben wir da, unsere sozialistische Regierung setzt uns Fremde Gotteshäuser vor die Tür und herrscht schon viel zu lange über die Kopfe der deutschen Bevölkerung. Aber eines ist passiert was mich freudig stimmt, die Menschen gehen wieder für Deutsche Interessen auf die Straße.
"NEIN ZUR MOSCHE!!!"
Darum gehts:
https://www.ipahb.de/index-Dateien/image10291.jpg
Hier der Protestinitative:
https://www.ipahb.de/
PS: Vereinzelte Mitglieder der Antifa waren auch da um Chaoes zu stiften.
*https://www.politicallyincorrect.de/2007/01/trotz_proteste_grundsteinlegun.html
Klasse Niveau ... solche Beiträge wollen wir hier lesen.![]()
Ich werde nie eine "Religion" tolerieren, welche keine anderen Religionen tolleriert und aus Gewalt und Hass besteht, keine Menschen-, Frauen- und Tierschutzrechte kennt sowie Diktatorisch und totalitär aufgebaut ist.![]()

Ich hätte Dir lieber etwas ganz anderes gesagt/geschrieben, aber damit hätte ich mir mit Sicherheit eine Sperre eingehandelt und somit war "Nimm Baldrian" die harmlosere variante. Den Rest darfst Du Dir denken. Und wenn Du "nationalliberal" bist, dann bin ich Schröders Großmutter. Streiche ruhig das "liberal", denn davon hast Du keine Ahnung, was das ist.Klasse Niveau ... solche Beiträge wollen wir hier lesen.![]()
Ja zu Moscheen und Synagogen, nein zu Hasspredigern und archaischen Glaubensstrukturen.
Aber dein Schlag ist genau der richtige für Deutschland.
Tja Sweety, das Leben ist hart. Wie denkst du als Volksdeutscher darüber?Am besten noch gleich alle Islamisten raus, weil die zerstören ja eure arische kultur, gell?ich wunder mich immer wieder, wie braun du doch wirklich bist
Tja Sweety, das Leben ist hart. Wie denkst du als Volksdeutscher darüber?
Die Bezeichnung ist für dich als Österreicher zulässig, nur falls du jetzt wieder "Nazi" schreien willst.
Ach schade.Du kannst mich eh bezeichnen wie du willst. du versuchst es ja nicht das erste mal, aber ich spring dir darauf nich an ;-)
Ach schade.![]()
Nimm mich lieber mal in Schutz als groß zu zweifeln: nichts rechtfertigt seine Anschuldigen.DAS denke ich auch, wenn ich mir deine Beiträge hier so ansehe...![]()
Nimm mich lieber mal in Schutz als groß zu zweifeln: nichts rechtfertigt seine Anschuldigen.![]()
Alles klar Herr ModeratorHeut bin ich zu müde - ich lach morgen drüber...

Am besten noch gleich alle Islamisten raus, weil die zerstören ja eure arische kultur, gell?ich wunder mich immer wieder, wie braun du doch wirklich bist
Ich hätte Dir lieber etwas ganz anderes gesagt/geschrieben, aber damit hätte ich mir mit Sicherheit eine Sperre eingehandelt und somit war "Nimm Baldrian" die harmlosere variante. Den Rest darfst Du Dir denken. Und wenn Du "nationalliberal" bist, dann bin ich Schröders Großmutter. Streiche ruhig das "liberal", denn davon hast Du keine Ahnung, was das ist.
Und du willst Islamisten hier behalten ?
"Islamismus, gemeinhin auch Islamischer Fundamentalismus genannt....