Sammelthread Widerstände gegen Moschee-Projekte in Berlin, Köln und anderswo

Ich finde das schon gut so, wie das läuft. Gewalt sollte man allerdings nicht anwenden. Dann kann Pro Köln demnächst diesen Kongress vielleicht in einem Bierzelt auf dem Oktoberfest abhalten. Da finden sie sicherlich auch mehr interessierte Zuhörer als in Köln.

Immerhin haben es ja 30 Rechte bis auf den Versammlungsplatz geschafft. Eine wahrlich beispielgebende Demonstration rechter Geschlossenheit :D

Ob diese Fremdenhasser aus den anderen Ländern wissen, dass sie in Deutschland Ausländer sind? Müsste Pro Köln, statt sie einzuladen, nicht fordern, sie schnellstmöglich wieder nach Frankreich und Holland auszuweisen?

Marty

Marty, es geht doch nicht um Ausländer wie Holländer oder Franzosen, die aussehen wie Deutsche, es geht nur um Kopftuchträgerinnen und Männer mit langen Vollbärten und dunkler Haut :ugly:

Ob man nun mit ProKöln sympathisiert oder nicht ändert eigentlich nichts daran, dass diese Organisation das Recht auf Versammlungsfreiheit besitzt. Wir leben hier immerhin in einer Demokratie und nicht in einer Diktatur wie es sich vielleicht viele Genoßen wünschen.

Die Gegendemonstranten kritisieren diese Leute immer als gewaltbereite Antidemokraten, aber selbst sind sie kein Stück besser, sie versuchen mit Gewalt deren Recht auf Versammlungsfreiheit zu zerstören.

Im Übrigen ist das kein Kongress von Rechtsextremen, sondern von demokratisch-rechten Kräften aus Europa.

Ich habe in einem anderen Forum einen interessanten Beitrag zu diesem Thema gefunden:

Was in Köln derzeit geschieht, ist ein Desaster. Menschen werden an der Ausübung ihrer verfassungsmäßig garantierten Rechte auf Demonstrationsfreiheit gehindert. Anstelle dessen sehen sie sich mit nackter Gewalt, z.B. in Form von Steinwürfen u.ä. konfrontiert. Im weiteren verfallen sie der Kollektivschuldstrafe, als "Rechte" nicht einmal mehr mit dem Taxi mitgenommen zu werden (was den Beförderungsbedingungen, die Droschken als öffentliche Verkehrsmittel mit Mitnahmepflicht deklarieren, widerspricht), oder gar mit Hotel- und Busstornierungen konfrontiert zu werden.

Wie allgemein bekannt, bin ich kein Freund von "Pro Köln". Aber solange diese Gruppierung nicht verboten ist, verstoßen all jene, die "Pro Köln" unter Ausübung von Gewalt an der Verwirklichung der von der Verfassung garantierten Rechte hindern, ihrerseits gegen das Grundgesetz und die darin beschriebenen Rechte. Sie sind damit ihrerseits Verfassungsfeinde.

Das ist ein unerträglicher Zustand. Dem politischen Gegner kann und darf einzig auf dem Felde der politischen und argumentativen Auseinandersetzung begegnet werden, nicht aber durch Gewalt. Wer sich diesem verfassungsmäßigen Rahmen entzieht, bewegt sich auf strafbarem Terrain und gehört entsprechend verfolgt und bestraft.

Zu dem was derzeit in Köln abläuft sollten sich alle Deutschen die sich als Demokraten bezeichnen mal ein paar Gedanken machen!:|:sick:

Ob man nun mit ProKöln sympathisiert oder nicht ändert eigentlich nichts daran, dass diese Organisation das Recht auf Versammlungsfreiheit besitzt.

Hast Du vor dem schreiben dieses Satzes nachgedacht?

Diese Organisation versuchte, einer Religionsgemeinschaft genau dieses Recht abzusprechen.
Außerdem stellt sie sich gegen die verfassungsmäßig zugesicherte Religionsfreiheit.

Wir leben hier immerhin in einer Demokratie und nicht in einer Diktatur wie es sich vielleicht viele Genoßen wünschen.

Dass eine gesunde Demokratie bei zwei so verheerenden Verstößen aufsteht, und zum Ausdruck bringt, dass man eine Demontage der Demokratie nicht zulässt, ist wohl klar.

Und immer dran denken, Demokratie heißt Herrschaft des Volkes.
Und wenn die Mehrheit derer aus Köln der Meinung waren, Pro Köln versaut den Ruf der Stadt, wenn Kneiper denen kein Bier zu trinken gaben, dann ist das alles legitim.

Dass es wie immer ein paar gewalttätige Zwischenfälle gab, ist zwar traurig, aber wir wollen feststellen, die Mehrheit der Demonstranten waren normale Leute wie Du und ich.

Im Übrigen ist das kein Kongress von Rechtsextremen, sondern von demokratisch-rechten Kräften aus Europa.

Achso, wer die Landesverfassung nicht beachtet, ist also demokrastisch?

Respekt der Herr!

Zu dem was derzeit in Köln abläuft sollten sich alle Deutschen die sich als Demokraten bezeichnen mal ein paar Gedanken machen!:|:sick:

Warum?
Die Mehrheit der Kölner hat gezeigt, dass sie nicht zulassen,, dass Ihre Stadt Ursprung neuer Religionsauseinandersetzungen oder Hasspredigten auf andere Religionen wird.

gruss kelle!

Also die Nachrichten hier auf klamm oder auch in der Tagesschau sind natürlich etwas sehr kurz gefasst.

Es war heute hier in Köln so, dass die Gegendemonstranten ihre Proteste so organisiert hatten, dass Pro Köln die Zufahrtswege zum Heumarkt "Kongressort" verwehrt blieben.

Das ist genau so demokratisch seinen Protest in dieser Form auszudrücken, wie Pro Köln ihren Protest gegen einen Moscheebau meint mit dieser Versammlung ausdrücken zu können.

Die Pro Köln Anhänger sind also ohnehin gar nicht zu Ihrem Versammlungsort gekommen.
Zudem wurden Sie gestern Abend aus Ihrem Hotel geworfen und waren somit gar nicht mehr direkt in der Stadt und die, die heute am Flughafen fest saßen erhielten dort von der Flughafenleitung ebenfalls ein Hausverbot.

Leider gab es in der Tat am Maritim Hotel später Kravalle mit Autonomen. Diese waren eindeutig in der Minderheit und die Polizei hat sehr sehr lange sehr sehr besonnen reagiert und nicht provoziert.

Viele Demonstranten sind immer wieder eingeschritten und haben den Autonomen Steine abgenommen, das anzünden von Mülleimern unterbunden etc.

Dennoch wurden dreimal Mülltonnen angezündet, die Polizei ist auch hier nicht eingeschritten, nur die Feuerwehr kam zum löschen.
Die Polizei hat zu 100% auf Deeskalation gesetzt und die vielen friedlichen Demonstranten haben das honoriert und haben sich ihrerseits für eine friedliche Demo eingesetzt (s.o.).

Als dann die Meldung kam, dass Pro Köln den Kongress abgesagt habe, haben sich die Demonstranten auf den Nachhause Weg gemacht und die Autonomen mit ihrem scheiss Krawall begonnen.
Wir selbst sind hier noch auf dem Rückweg "geflüchtet", als wir die Autonomen vor uns hatten und sich von hinten im Laufschritt die "schwarzen" Polizisten näherten.

Darauf hin wurde dann zwar der Kongress (und das kommt ja auch immer wieder in den Nachrichten) von der Polizei entgültig verboten, aber das war im Grunde nur eine Formalität, denn:
- die großen angekündigten Namen der Rechten Szene hatten eh schon abgesagt
- der Flughafen, die Bahnstrecke vom Flughafen und alle Zufahrtswege waren blockiert
- am Versammlungsort waren lediglich 100 Rechte zusammen gekommen

Der Kongress war zum Zeitpunkt des Verbotes also bereits verhindert.

Ein paar lokale Nachrichten gibt es hier auf den Seiten des Kölner Stadt Anzeigers. Als Teilnehmer der Proteste kann ich sagen, dass diese recht ausführlich sind und der Wahrheit entsprechen.

Interessant ist hier vielleicht:
Pro Köln hat sich von Anfang an geweigert, mit der Polizei zusammen zuarbeiten. Die Polizei wurde niemals informiert.
Auch heute wurden Pro Köln von der Polizei angeboten sich zusammen zusetzen und einen Weg zu finden, um deren Anhänger zum Versammlungsort zu geleiten und zu beschützen.
Pro Köln hat das auch wieder nicht angenommen. Ein Polizeisprecher im Film sagt hierzu zu einem Reporter: "Die reden ja nicht mit uns. Wir sind also genau so schlau wie Sie."

Dass die Polizei, wenn sie über nix informiert ist auch nicht immer gleich vor Ort sein kann und dann auch vielleicht eher mal eine z.B. Pressekonferenz auflöst, als sie zu beschützen, wenn für den Schutz der Pressekonferenz gar keine Vorbereitungen Seitens der Polizei getroffen werden konnten, durch die fehlenden Infos von Pro Köln, versteht sich denke ich von selbst.

Warum Pro Köln keine Infos weitergab, dürfte klar sein:
Jetzt können Sie sich als die "Opfer" darstellen, denen man demokratische Rechte versagt hat und die unter dem Druck der Linken Krawallmacher in die Knie gezwungen wurden ... zu Unrecht versteht sich.

In Wirklichkeit wurden Ihnen alle demokratischen Rechte auf Versammlungsfreiheit und freie Meinungsäußerung zugestanden und eine Zusammenarbeit mit der Polizei angeboten diese auch durchzusetzten.

Wollt man aber wohl nicht ... bei Pro Köln hat man sich wohl gedacht, dass man diese ganze riesen Pleite am besten dadurch "beenden" würde, dass man versucht "den Linken" die Schuld in die Schuhe zu schieben und man sich dann heimlich aus dem Staub macht. Das sagt doch eigentlich fast alles über Pro Köln.

Links:
https://www.ksta.de/html/artikel/1221775307824.shtml

Video-Links:
https://ocs.zgk.de/mdsocs/mod_movies_archiv/movie/prokoelnschiff/ocs_ausgabe/ksta
https://ocs.zgk.de/mdsocs/mod_movies_archiv/movie/aktionstagehrenfeld/ocs_ausgabe/ksta/index.html

Foto-Links:
https://www.ksta.de/html/fotolines/1221775308091/rahmen.shtml?1
https://www.ksta.de/html/fotolines/1221861675874/rahmen.shtml?1
https://www.ksta.de/html/fotolines/1221861675912/rahmen.shtml?1
https://www.ksta.de/html/fotolines/1221861675942/rahmen.shtml?1

Beste Grüße
Andreas

Herzlichen Dank für den Bericht vom Ort des Geschehens...

Jaja, jetzt gehen die Pro Kölner in gut einstudierter rechten Manier dazu über, die Wunden zu lecken und dem Schuldkult zu huldigen.

Und ohne die pöhsen Linken gäbe es bestimmt auch kein Mohammed!

gruss kelle!

Diese Organisation versucht dennen ihr Recht abzusprechen die hier herkommen und versuchen unsere Werte gegen ihre Barbarensitten einzutauschen. Steinigungen, Blutrache, Unterdrückung der Frau hat hier in Europa nichts verloren, ebenso die kleinen Türkenmucker...

Ach von wegen "Die Mehrheit". Köln ist genau wie Berlin eine große Stadt mit einer großen Unterschicht, die sich gerne von sozialistischem Geschwätz verarschen lässt. Viele Bürger die eigentlich diesen Kongress befürworten trauen sich doch garnicht auf die Straße, weil sie fürchten von den Medien oder einer linken Obdachlosenwelle plattgemcht zu werden. Hat man ja gesehen: Die Teilnehmer des Kongresses wurden von den Medien beschimpft und von den "Demonstranten" angegriffen.

Kannst du mir Beispiele nennen, wo ProKöln oder andere Teilnehmer die Verfassung missachtet haben? Es sind wohl eher die Reifen- und Tetrapackwein Diebe, die ständig gegen das Gesetz verstoßen.

Warum?
Die Mehrheit der Kölner hat gezeigt, dass sie nicht zulassen,, dass Ihre Stadt Ursprung neuer Religionsauseinandersetzungen oder Hasspredigten auf andere Religionen wird.

Das ist doch das aller Beste!:LOL::LOL:
Ist dir eigentlich klar, dass es der Islam ist, welcher Hass gegen andere Religionen predigt? Die sollen froh sein, dass wir so tolerant sind, sonst könnte wir auch wie in islamischen Staaten ihre Gotteshäußer mit den Gläubigen darin verbrennen! Wer in islamischen Staaten zum Christentum konvertiert der wird verfolgt und ermordert! Diese Leute fordern etwas was sie anderen Menschen gleichzeitig nicht eingestehen - da sag ich nein!

Zum Ende muss noch gesagt werden, dass ich diesem Kongress neutral-positiv gegenüberstehe und wie der Kongress selbst nicht rechtsextrem ausgerichtet bin. Und natürlich noch dieses Zitat für euch:

Der türkische Ministerpräsidenten Recep Tayyip Erdoğan schrieb:
„Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten. Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufspringen, bis wir am Ziel sind.“

Wer die Demokratie abschaffen will darf hier keine Chance haben!

Ach von wegen "Die Mehrheit". Köln ist genau wie Berlin eine große Stadt mit einer großen Unterschicht, die sich gerne von sozialistischem Geschwätz verarschen lässt. Viele Bürger die eigentlich diesen Kongress befürworten trauen sich doch garnicht auf die Straße, weil sie fürchten von den Medien oder einer linken Obdachlosenwelle plattgemcht zu werden. Hat man ja gesehen: Die Teilnehmer des Kongresses wurden von den Medien beschimpft und von den "Demonstranten" angegriffen.
*lol* da muss ich jetzt aber echt laut lachen ...

Diese "Unterschicht", das sind genau die Anhänger von rechten Parteien, wie Pro Köln.

Das sind genau die,

... die ständig sagen "In der Türkei wäre es unmöglich eine Kirche zu bauen, aber hier wollen se ne Moschee haben", aber nicht wissen, dass es in der Türkei über 1000 Kirchen gibt, davon laut Vatikan 373 katholische Kirchen. (Quelle: https://www.radiovaticana.org/ted/Articolo.asp?c=115193)

... die den Unterschied zwischen "nicht rechten Gegendemonstranten", "Linken", "Kommunisten" und "Autonomen Krawallmachern" nicht kennen und für die alles "Die brutalen Linken" sind.

... die sagen "Wir wollen in Köln nicht noch eine weitere Moschee", aber gar nicht wissen, das diese Moschee dort schon seit Jahrzehnten steht und zwar in Form einer heruntergekommenen Baracke. Aktuell hätte ich durchaus Verständnis, wenn sich da kein Deutscher reintrauen würde, es sieht nicht sehr einladend aus.
Es geht hier um einen NEUBAU einer BESTEHENDEN Moschee und nicht um eine WEITERE Moschee.
Aber diese Fakten verschweigt Pro Köln natürlich. Warum? Weil sie nicht in die Ideologie der "Überflutung Europas durch Islamisten" passt.

... die glauben Menschen, die an den Islam glauben seien "Islamisten", aber nicht wissen, dass diese menschen Moslems heißen und Islamisten eine Bezeichnung für radikale, dem Terror nicht abgeneigte Hardliner sind, die sich (zu Unrecht) auf den Islam als Glauben berufen bei Ihren Taten.
Aber der Begriff Islamist wird Inflationär von diesen Gruppierungen verwendet. Sachlich ist er schlicht falsch!

... die zwar gerne Stellen aus dem Koran zitieren, in denen zu Gewalt gegen Ungläubige aufgerufen und diese legitimiert wird, aber anscheinend niemals die Bibel gelesen haben. Da stehen selbstverständlich die gleichen Sachen drin. Und so, wie es Radikale Moslems gibt, die sich auf diese Teile im Koran berufen, so gibt es eben auch amerikanische und andere Präsidenten, die Kriege "Im Nahmen Gottes" führen und dem Satz "Du sollst nicht töten" dabei auch keine große Bedeutung zu kommen lassen.

Menschen, die das geschriebene für Ihre Zwecke missbrauche gibt es auf beiden Seiten. Aber "Wir" hätten es in der Hand, den Aggressoren auf beiden Seiten das Handwerk zu legen, indem wir nicht drauf rein fallen würden ...

Und Du mein lieber Scriptekiste.de ... ja Du beweißt hier mit jedem Post, dass Du genau so einer bist. Du scheinst sehr wenig von dem zu wissen, über das Du hier wortgewaltig sprichst.

Beste Grüße
Andreas

Zuletzt bearbeitet:
[...] Warum Pro Köln keine Infos weitergab, dürfte klar sein: Jetzt können Sie sich als die "Opfer" darstellen, denen man demokratische Rechte versagt hat und die unter dem Druck der Linken Krawallmacher in die Knie gezwungen wurden ... zu Unrecht versteht sich.[...]
Ist natürlich reine Spekulation, aber ich denke genauso. Nur schon komisch, dass diese "Rechung" auch immer wieder fantastisch aufgeht. Fast wie in einem Hollywood-Streifen. Kann ich jetzt davon ausgehen, dass sich das IQ-Verhältnis inzwischen ganz klar zu Gunsten der Rechten verschoben hat?

Ich denke da an die ersten Demos, die die NPD abgehalten hat. Es kam immer zu Schlägereien, mal von den Rechten provoziert, mal von den Linken. Dann gab es irgendwann mal von der NPD eine interne Weisung, Waffen auf jeden Fall zuhause zu lassen und sich nicht provozieren zu lassen. Eben diszipliniert die Demo durchzuziehen und somit den Medien und den Zuschauern keinen Anlass zu geben, irgendwie negativ über sie zu denken. Nach und nach wurde das umgesetzt.

Und diesen Gedankengang bekommt die Antifa offensichtlich nicht hin. Und wenn doch, dann ihr Anteil an Autonomen und Schwarzem Bock offensichtlich "individuell" genug, um drauf zu scheißen. Und sich dann noch wundern, wenn die NPD mehr und mehr Stimmen bekommt. Aber gut, jeder kennt ja meine Meinung über die Antifa, muss ich ja nicht pausenlos wiederholen. Aber wenn sie sich noch eine Restsympathie im Volk bewahren will, dann sollte sie schnellstmöglich handeln und sich ihrer eigenen Krawallmacher erwehren. Denn von der Ausrede "Aber wir sind doch die Guten" lässt sich auch kaum noch jemand verarschen...

Gruß,
Photon

Und diesen Gedankengang bekommt die Antifa offensichtlich nicht hin. Und wenn doch, dann ihr Anteil an Autonomen und Schwarzem Bock offensichtlich "individuell" genug, um drauf zu scheißen.

Die NPD kennt halt Ihren Feind...

Haken an der Sache ist, die Linksextremen werden bei einer rechten Demo mit zwei Feindbildern konfrontiert.
Da sind die Urfeinde von rechts, die von den Urfeinden vom Staat geschützt werden.

Aber zum Glück gibt es bei jeder rechten Veranstaltung das Mehrfache an friedlichen Personen, die Ihre Meinung zu rechtem Gedankengut durch Demos kundtun.

Die Quintessenz:
Steck die Extremen beiderseits in einen Sack, wer den Prügel schwingt ist egal, aber es bleiben tausende übrig, die deutlich zeigen, dass hier rechtes Gedankengut keine große Chance hat.

gruss kelle!

[...] Aber zum Glück gibt es bei jeder rechten Veranstaltung das Mehrfache an friedlichen Personen, die Ihre Meinung zu rechtem Gedankengut durch Demos kundtun.[...]
...die aber die Gewalt trotzdem nicht verhindern können.

Wenigstens hat die NPD es fertig gebracht, ihre Demonstranten so zu "instruieren", dass die friedlich ihres Weges ziehen. Die ziehen ihre Demo durch und lösen sich wieder auf - wenn nicht ... ja wenn nicht da die wären, die erstmal spontan die andere Meinung mit Pflastersteinen bekämpfen wollen.

Wie hier schon in den Kommentaren zu lesen war, gibt es ja einige, die die Gewalt zwar nicht befürworten, sie aber mit dem "edlen Ziel" zu relativieren versuchen. Klar, würden die Rechten nicht aufmarschieren, wären die armen Gewalttäter nicht gezwungen, Pflastersteine und Molotovcocktails zu werfen. Oder zumindest hätten sie dann kein so "ehernes" Motiv mehr.

Eine Demokratie lebt von unterschiedlichen Meinungen. Eine dieser Meinungen mit Pflastersteinen und Molotovcocktails zu unterdrücken, ist das exakte Gegenteil einer Demokratie. Solche Maßnahmen werden in Regimen und Diktaturen ergriffen, um den politischen Gegner gefügig zu machen. Wer diese Taten verteidigt oder zu rechtfertigen versucht, ist ein Gesinnungsgenosse und damit ebenso gefährlich, wie der Täter selbst. Und man stelle sich nur mal vor, die Linken hätten friedlich demonstriert, ein kleiner Teil der Rechten hätte vermummt mit Pflastersteinen in die Menge geworfen und nur ein einziger hier im Forum hätte das auch nur im Ansatz versucht zu relativieren...

Gruß,
Photon

Bevor Du von denen sprichst,

die hier herkommen und versuchen unsere Werte gegen ihre Barbarensitten einzutauschen.

lern erstmal die hiesige Sprache...

Scriptekiste.de schrieb:
Genoßen... dennen...

Diese Organisation versucht dennen ihr Recht abzusprechen die hier herkommen und versuchen unsere Werte gegen ihre Barbarensitten einzutauschen. Steinigungen, Blutrache, Unterdrückung der Frau hat hier in Europa nichts verloren,

Ich hoffe, Du zeigst mir die entsprechenden Statistiken über die exorbitante Zunahme der Steinigungen, seit dem man muslimische Gastarbeiter vor so ca. fünfzig Jahren hierher geholt hast.

Des weiteren hoffe ich, dass Pro Köln, denen Du ja positiv gegenüberstehst, schon Verfassungsbeschwerde gegen das Eichsfeldlied eingelegt hat, wo es in der vierten Strophe doch heißt

"Dem Herd, an dem in frommer Zucht
Die treue Gattin waltet"

Welch unhaltbarer Zustand.

Und dann zum nächsten Ding...
Nordirland lass ich mal außen vor.

Wenn ich an diverse Kommentare bei k.de im Forum oder News Bereich denke, dagegen ist ne Steinigung nen schöner Tod, so im Gegensatz zu
"Ich würd Ihn quälen bis er fast stirbt, dann Ruhe lassen, dann weiterquälen ..."

Alle Deutschen sind ja so zivilisiert.

ebenso die kleinen Türkenmucker...

Hab ich schonmal erwähnt, wie sehr ich Deine Ausdrucksweise liebe.

Ich hoffe, Pro Köln hat auch schon ein Verbot von Jazz, Blues, Rock und Heavy Metal beantragt, weil das ja alles Nigger Mucke ist.
Sowas gehört bestimmt nicht in das arische Deutschland.

Ach von wegen "Die Mehrheit". Köln ist genau wie Berlin eine große Stadt mit einer großen Unterschicht, die sich gerne von sozialistischem Geschwätz verarschen lässt.

Punkt eins:
Bei den Gegendemonstrationen waren diverse CDU Politiker dabei.
Was weder mit Unterschicht, ich mag diese netten Unterscheidungen (meintest Du vielleicht Untermenschen?), noch mit sozialistischem Geschwätz zu tun hat.

Punkt zwei:
So weit ich weiß, ist die Pro Köln im Stadtparlament vertreten.
Dazu brauch man bestimmt mehr als die 50 Stimmen derer, die sich heute am Versammlungsort eingefunden haben.
Wo war der Rest der Wähler?
Waren es Leute der Sorte, die in der Anonymität der Wahlkabine meinten "Jetzt hab ich es den Großkopferten gezeigt!" oder waren es Leute vom Schlag von "Wenn mein Kumpel Ahmed sieht, dass ich gegen seine Moschee gestimmt habe, dann gibt es da nen Problem"???

Hat man ja gesehen: Die Teilnehmer des Kongresses wurden von den Medien beschimpft und von den "Demonstranten" angegriffen.

Zumindest kann ich mich nicht dran entsinnen, bzw. besser, recherchieren, dass gegen die Teilnehmer einer Wannseekonferenz protestiert wurde.

Von daher finde ich die ca. 5.000 von heute für achtbar.

Kannst du mir Beispiele nennen, wo ProKöln oder andere Teilnehmer die Verfassung missachtet haben?

In unserer Verfassung steht was von Religionsfreiheit.
Wenn ich einer Religionsgemeinschaft verbieten möchte, ein Gebetshaus zu errichten, ist das der erste Versuch, gegen die Verfassung zu verstoßen.

Ist dir eigentlich klar, dass es der Islam ist, welcher Hass gegen andere Religionen predigt?

Ich lass immer noch Nordirland aus dem Spiel.

Nicht der Islam predigt.
Predigen tun Prediger, die damit Ihre Interpretation eines Glaubens und diverser Schriften Ausdruck verleihen.

Abgesehen davon wird Jesus, den die deutschen Christen als Sohn Gottes verehren, im Islam als einer der fünf wichtigsten Propheten geehrt.

Die sollen froh sein, dass wir so tolerant sind, sonst könnte wir auch wie in islamischen Staaten ihre Gotteshäußer mit den Gläubigen darin verbrennen!

Stimmt, den 9.11.1938 drücken wir mal in den Skat!

Diese Leute fordern etwas was sie anderen Menschen gleichzeitig nicht eingestehen - da sag ich nein!

Ich mag diese Argumentation...
Weil die rückständig sind, sind wir es auch.

So, und jetzt mal zu knallharten Fakten:
Wie viele Muslime kennst Du?
Mit wie vielen hast Du jemals kommuniziert?
Wie viele haben versucht, Dich zu bekehren?
Wie viel haben Dich schon wegen Deines mangelnden Glaubens gesteinigt?

Ich sage bloß eins:

1933 kam eine demokratisch gewählte Partei an die Macht, die 6.000.000 Mitglieder einer Religionsgemeinschaft hat bestialisch umbringen lassen.

gruss kelle!

Zuletzt bearbeitet:
Wenigstens hat die NPD es fertig gebracht, ihre Demonstranten so zu "instruieren", dass die friedlich ihres Weges ziehen. Die ziehen ihre Demo durch und lösen sich wieder auf - wenn nicht ... ja wenn nicht da die wären, die erstmal spontan die andere Meinung mit Pflastersteinen bekämpfen wollen.
Wenigstens!? Mal davon abgesehen, daß die NPD erhebliche Probleme mit den Nationalen Autonomen hat (nach dem Motto, die Geister, die ich rief, werd ich nicht mehr los), heißt das doch nix anderes, als das sie 'ne bessere PR-Abteilung haben als die Linksextremen. Aber das Signal dieses Wochenendes ist doch, daß das bürgerliche Köln den braunen Abschaum hat ablitzen lassen - und das trotz der Gewalt der Linksextremen.

Ich frage mich ernsthaft, weshalb um eine Moschee ein solches Geschrei gemacht wird. Geht es um Synagogen in Deutschland, finden das alle toll, spenden sogar noch Geld dafür!!!

Hat jemand hier irgendwann in seinem Leben "Nathan der Weise" von Lessing gelesen?

Wenigstens!? Mal davon abgesehen, daß die NPD erhebliche Probleme mit den Nationalen Autonomen hat (nach dem Motto, die Geister, die ich rief, werd ich nicht mehr los), heißt das doch nix anderes, als das sie 'ne bessere PR-Abteilung haben als die Linksextremen. Aber das Signal dieses Wochenendes ist doch, daß das bürgerliche Köln den braunen Abschaum hat ablitzen lassen - und das trotz der Gewalt der Linksextremen.
Ja, haben sie geschafft. Und den Abschaum, den sie mit der Aktion ebenfalls angezogen haben, ist wieder seinem Job nachgegangen: Terror machen.

Gewaltfreie Aktionen finden immer meinen Zuspruch. Ich habe noch nie verstanden, warum auf einen friedlichen Fackelzug, der zum Gedenken eines Mannes des Dritten Reiches stattfindet, mit Pflastersteinen geworfen wird. Ich hätte ebenso wenig Verständnis dafür, wenn am Rosa-Luxemburg-Geburtstag sowas passieren würde. Jeder sucht sich seine Idole und Ideale selbst und wer sich ein falsches Idol rausgesucht hat, wird sich davon auch nicht durch Pflastersteine einiger vermummter abbringen lassen. Zwar auch nicht durch Straßensperren oder Sprechchöre, aber das ist mir wesentlich sympathischer...

Das war doch der andere Thread, oder? ;)
Echt? Auch gut :)

Gruß,
Photon

Die "jüdische Weltverschwörung" hätte "Skandal" geschrieen... :roll::roll::roll:

(Nebenbei: liest dir das Threadthema nochmal durch, und meditiere kurz drüber.)

Die "jüdische Weltverschwörung" hätte "Skandal" geschrieen... :roll::roll::roll:
Gibt es die doch? Wenn ich das jetzt gesagt hätte...

...dann wäre aber was los gewesen :LOL:

(Nebenbei: liest dir das Threadthema nochmal durch, und meditiere kurz drüber.)
Ja, das Thema wurde verschoben/zusammen gefügt, ich habe es bemerkt. Ok, ich halte schon mein loses Mundwerk, über den Griff ins Klo mit dem Moscheenbau in Pankow habe ich mich ja schon mehr als reichlich ausgelassen :)