Sammelthread Widerstände gegen Moschee-Projekte in Berlin, Köln und anderswo

„Insgesamt kann man zwischen Rußland und Italien nur einen einzigen Unterschied feststellen, daß nämlich der Bolschewismus eine kommunistische Diktatur oder ein Linksfaschismus ist und der Faschismus eine konservative Diktatur oder ein Rechtsbolschewismus ist."

Tja, womit wir mal wieder bewiesen hätten, dass das ganze extreme Gesocks demokratiefeindlich ist.
:psst: :yes:

Nö, lieber zurück zum Thema. :D

Zum Beispiel von der Antifa, die ja (mehr oder weniger erfolgreich) versucht alles als faschistisch darzustellen, was nicht in ihr eigenes buntes Multikulti-Weltbild passt, welches jedoch selbst nur aus Hass und Gewalt besteht. Das ist eben ihre Art von Gleichheit.

Naja, gegen die Jungs von der Antiantifa sind die Antifa-Jungs doch Pazifisten.

Cya Nightfire

Ich möchte mich zu den Millionen von Ausländern mit einer Glaubensrichtung äußern die keinesfalls hier in Mitteleuropa fuß fassen darf.
Stellen Sie sich vor Sie fahren nach Tunesien und dort möchten Sie Ihrem christlichen Glauben nachgehen.Sie beten wie Sie es gewohnt sind.MEINE FRAGE !!!!!!!!! Was meinen Sie wohl wie weit Sie mit Ihrem Gebet kommen??????? Glauben Sie mir !!!!!! Sie schaffen es nicht mal AMEN zu sagen.

Neu angemeldet um zu stänkern? Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es in zumindest in Tunesien kein Problem ist dem christlichen Glauben zu fröhnen. In unserem Hotel lag neben dem Koran sogar eine Bibel auf dem Hotelzimmer.

Cya Nightfire

Ich möchte mich zu den Millionen von Ausländern mit einer Glaubensrichtung äußern die keinesfalls hier in Mitteleuropa fuß fassen darf.
Stellen Sie sich vor Sie fahren nach Tunesien und dort möchten Sie Ihrem christlichen Glauben nachgehen.Sie beten wie Sie es gewohnt sind.MEINE FRAGE !!!!!!!!! Was meinen Sie wohl wie weit Sie mit Ihrem Gebet kommen??????? Glauben Sie mir !!!!!! Sie schaffen es nicht mal AMEN zu sagen.

Mama Mama, die anderen Kinder schmeißen mit Dreck. Darf ich auch mit Dreck schmeißen?

gruss kelle!

versuch bitte nicht hier hass zu säen !
Wer so reisserisch "argumentiert" ,der führt was
ganz anderes im schilde !

Mfg

Wie recht du doch hast!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich möchte mich nur zu der ganzen Luft hier äußern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und versuch mal auf dem Mond zu atmen!!!!!!!!!!! Kannst du sofort vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt mal ernst: Das kannst du nicht ernst meinen.
Wir sind doch hier das selbstgelobte freie demokratische Land. Weswegen sollten wir uns an Intoleranz (wenn sie überhaupt besteht) ein Beispiel nehmen? Wenn "die" zu uns kommen, sollen die erstmal das Land, dass sie verlassen an unser Land angleichen, oder was?

Wir können deinen Ansatz auch weiterdenken.
Ich würde mich auch nicht freuen, wenn mir hier jemand aus Tunesien "Nazi" oder so an den Kopf werfen würde, weil er unglücklicher Weise den Jungs von Skinheads Sachsen-Anhalt auf dem Oktoberfest um 2.00 morgens begegnet ist.

Vielleicht wurdest du mal wegen deinen öffentlich und laut vorgetragenen Gebeten, mit denen du nicht weit gekommen bist, in Tunesien angemacht worden. Und leider hast du es auch nicht geschafft, AMEN zu sagen. Daran sind nicht die Tunesier schuld, oder gar die Muslime, auf die du sicherlich anspielen willst, sondern die Intoleranten, die Rassisten, die Faschisten.

In der Toleranz ist doch grade das schöne, dass man keinen Unterschied in Hautfarbe, Herkunft, Religion oder -alles auf NPD-stil zusammenfassend- Kultur macht. Also sehe ich in der Toleranz von dummen Tunesiern nichts anderes als als in der von dummen Deutschen oder dummen Monden.

Mir fällt viel ein,würde mich aber in den Knast bringen,will ich doch nicht.
Also in Spanien darf man als Ausländer,also Deutscher,kein Gewerbe eröffnen,und schon gar nicht steuerfrei im 1.Jahr.Man kann in Thailand als Ausländer,also Deutscher ,kein Eigentum erwerben.Man kann in Rumänien keine Sozialhilfe als Ausländer ,also Deutscher bekommen.Man darf in den USA nicht einreisen,wenn mann dem Islam frönt als Ausländer,also z.B Deutscher?.Gibt es eigentlich das Recht eine Moschee in einem christlichen Land zu errichten???Ja,aber bitte keine 1000.Bekommen Hassprediger Sozialhilfe???Dürfen Schwarzhaarige Kinder Deutsche am Bahnhof beschimpfen,und sagen,Sie sollen sich aus dem Land verpissen????Was guckst Du???Kann ich ewig weiterführen....
Zum Islam gibt es ein Buch von einem türkischen Politiker der WASG in der Rosa Luxemburg Stiftung in Berlin Strasse der Pariser Kommune,der heisst Murat ...... hochbrisant,erst mal lesen überlegen dann aufregen. Auch über die Berliner PDS zu bekommen,also einer linken Partei,aber eigentlich für alle Bürger interessant.Ja ich habe auch linke Freunde,und das Fazit,die Meinungen zu dem Thema liegen gar nicht so weit auseinander.
Das Buch ist hochbrisant,gerade für den Schreiber Murat,der zum Thema der Unterwanderung viel zu sagen hat,und deswegen in Lebensgefahr ist.
Einfach mal googeln.
Information ist alles

Mir fällt viel ein,würde mich aber in den Knast bringen,will ich doch nicht.
Also in Spanien darf man als Ausländer,also Deutscher,kein Gewerbe eröffnen,und schon gar nicht steuerfrei im 1.Jahr.Man kann in Thailand als Ausländer,also Deutscher ,kein Eigentum erwerben.Man kann in Rumänien keine Sozialhilfe als Ausländer ,also Deutscher bekommen.Man darf in den USA nicht einreisen,wenn mann dem Islam frönt als Ausländer,also z.B Deutscher?.Gibt es eigentlich das Recht eine Moschee in einem christlichen Land zu errichten???Ja,aber bitte keine 1000.Bekommen Hassprediger Sozialhilfe???Dürfen Schwarzhaarige Kinder Deutsche am Bahnhof beschimpfen,und sagen,Sie sollen sich aus dem Land verpissen????Was guckst Du???Kann ich ewig weiterführen....
Zum Islam gibt es ein Buch von einem türkischen Politiker der WASG in der Rosa Luxemburg Stiftung in Berlin Strasse der Pariser Kommune,der heisst Murat ...... hochbrisant,erst mal lesen überlegen dann aufregen. Auch über die Berliner PDS zu bekommen,also einer linken Partei,aber eigentlich für alle Bürger interessant.Ja ich habe auch linke Freunde,und das Fazit,die Meinungen zu dem Thema liegen gar nicht so weit auseinander.
Das Buch ist hochbrisant,gerade für den Schreiber Murat,der zum Thema der Unterwanderung viel zu sagen hat,und deswegen in Lebensgefahr ist.
Einfach mal googeln.
Information ist alles

infam und unverschämt !:ugly:
Was du hier schreibst,ist nicht nur völlig sinnfrei sondern glatt gelogen !:ugly:

hättest du über Theo van Gogh auch gesagt, nichtwahr? bis er von einem friedlichem Moslem erschossen wurde. :evil:

Van goghs mörder war eben ein mörder und er sitzt !
Und das ist gut so !
Mit islam hat er genauso wenig zu tun,
wie die NPD-Verbrecher mit der Liebe zu der Deutschen Nation !

mfg

Van goghs mörder war eben ein mörder und er sitzt !
Und das ist gut so !
Mit islam hat er genauso wenig zu tun,
wie die NPD-Verbrecher mit der Liebe zu der Deutschen Nation !

mfg

Natürlich ging es um den Islam, solltest du eigentlich wissen ... er drehte einen Film über die Vergewaltigung islamischer Frauen.
Die Sache mit der NPD solltest du auch mal begreifen, der größte Teil des Eisbergs liegt nunmals unterhalb der Wasseroberfläche.

Die Sache mit der NPD solltest du auch mal begreifen, der größte Teil des Eisbergs liegt nunmals unterhalb der Wasseroberfläche.

bei der letzten wahlen wurden folgende parteien
vom Deutschen Volke in den Bundestag gewählt :

SPD CDU CSU FDP GRÜNE PDS !

Alles Demokraten ,keine rechten Rattenfänger
!!

Ist Dir das entgangen ?
Wo bleibt der Rest des Rechten Eisberges??
Bei der linken Müll-abfuhr ??

MFG

Infam ist geil aber sinnfrei ist das nicht,ausserdem lüge ich nicht.Gerade hier muss ich mich als ein bisserl rechts outen und werde beschimpft,da kann man nur Fakten bringen.
Also die selbsternannten Gangstas in Berlin sind alles Deutsche,oder wie???
Wenn Du dann sagen willst:Die haben ja keine Chancen. ?Warum sind sie noch hier???
Obwohl ich eine differenzierte Einstellung zu einigen Dingen habe,habe ich viele linke Freunde zum Diskutieren.Nicht zum vorschreiben sondern zuhören,und eigene Meinung bilden,sowie raushören was die Meinung aller ist.Meine Frau ist jetzt deutsche Staatsbürgerin,als sie vor 12 Jahren kam ,wollte sie die deutsche Sprache perfekt sprechen,kann sie jetzt,Sie versteht auch die Anmachen von Dieser Gilde auf der Strasse.Noch Fragen?Ja ,auch sie wählt das,was ich wähle,und zwar aus eigener Überzeugung.Ja,ich habe bei der Hochzeit den orthodoxen christlichen Glauben angenommen und habe von evangelisch zu orthodox gewechselt.Ich mag alle Ostdeutschen und Osteuropäer,Amis,Afrikaner,Asiaten....aber keine Islamisten oder Ihre Moscheehelfer.....Jeder der sich benehmen kann,wird nichts zu befürchten haben.Diese Gilde legt es darauf an,und wie sie selber sagen:Es ist eine Frage der Zeit,bis uns die Deutschen aus dem Land werfen.Originalton aus einem Hamburger Sozialfilm über Ghettogebiete
Also Keine weiteren Hasspredigerhäuser in Deutschland
Also Gute Nacht und Du bist natürlich aussen vor,weil Du eine Nette bist.
Ohh mein Baby wird eifersüchtig,ok ich komme ins Bett Supergirl

Also in Spanien darf man als Ausländer,also Deutscher,kein Gewerbe eröffnen,
Doch darf man.
und schon gar nicht steuerfrei im 1.Jahr.
Wo kann man als Ausländer diese Vorzüge genießen?
Man kann in Thailand als Ausländer,also Deutscher ,kein Eigentum erwerben.
Doch, darf man.
Man kann in Rumänien keine Sozialhilfe als Ausländer ,also Deutscher bekommen.
Auf die umgerechnet 10€ wird man auch verzichten können.
Man darf in den USA nicht einreisen,wenn mann dem Islam frönt als Ausländer,also z.B Deutscher?
Da würde mich mal die Quelle brennend interessieren. :mrgreen:
Gibt es eigentlich das Recht eine Moschee in einem christlichen Land zu errichten???Ja,aber bitte keine 1000.
13 typische Moscheen gibt's momentan noch in Deutschland.
Bekommen Hassprediger Sozialhilfe???
Ja leider.
Dürfen Schwarzhaarige Kinder Deutsche am Bahnhof beschimpfen,und sagen,Sie sollen sich aus dem Land verpissen????Was guckst Du???
Nein, nur blonde.
Kann ich ewig weiterführen....
Bitte nicht, erspar uns deinen Mist.

.Ich mag alle Ostdeutschen und Osteuropäer,Amis,Afrikaner,Asiaten....aber keine Islamisten oder Ihre Moscheehelfer.....Jeder der sich benehmen kann,wird nichts zu befürchten haben.Diese Gilde legt es darauf an,und wie sie selber sagen:Es ist eine Frage der Zeit,bis uns die Deutschen aus dem Land werfen.Originalton aus einem Hamburger Sozialfilm über Ghettogebiete

IN Deutschland ENTSTEHEN immer schönere und grössere Moscheen,
und zwar mit der Genehmigung der Deutschen Behörden !

Warum wohl ??
Weil alle wissen,dass der wahre Islam friedfertig ist!

Kampf dem Terror kann nur dann gelingen,wenn man
den friedlichen Charakter des Islam kennenlernt,
dazu dienen die zahlreichen wunderschönen
Moscheen in unserem Deutschland und in Europa !

Der Papst hat nicht umsonst bei seiner Türkei-reise
die wunderschöne Blaue Moschee in Istanbul besucht
und dort mit den Gläubigen zusammen gebetet !

Der PAPST ist geil !:LOL:

Gruss