Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
[..]off-topic: bin erstaunt über die quali von umts-internet! kann man sogar fußball-livestreams drüber gucken. :ugly:
interessant allerdings: laut vertrag darf man über die umts-internetverbindung weder icq, skype usw., noch VoiP nutzen

Öhm, also UMTS schafft doch per HSDAP oder wie das heißt 7,2 MBit/s?
Das ist ein Grund warum ich mich auf mein zukünftiges Handy freue.. Denn so weit ich weiß funktioniert UMTS hier bei uns und dann benutze ich die Internetverbindung meines Handys.. Habe ja aktuell eine Art DSL 500 :(

die anzeige der vodafone software schwankt zwischen hsdpa, hsupa, umts und umts broadband.
wobei mir hsdpa und hsupa komischerweise langsamer vorkommt als umts...

an speed erreiche ich hier in berlin wedding bis zu 6,5 mbit down und ca 1 mbit up.

der spaß kostet mich 34,95 im monat + 69 einrichtung.
dafür gibts dann ne 5gb flat (danach wird die geschwindigkeit laut vertrag auf 64k gedrosselt, bekannten zufolge sollen aber immernoch ca 350k möglich sein, was immerhin dsl light entspräche) und n lappi (2ghz, 1gb, 80gb).
nicht erlaubt sind wie oben erwähnt instant messenger und voip...

naja, bisher bin ich eigentlich ganz zufrieden.
was mir allerdings aufgefallen ist: wenn ich auf meinem handy ne sms oder nen anruf bekomme, bricht die umts-verbindung aufm lappi ab...
scheint wohl was dazwischenzufunken...

naja, ich gehe jetzt glaub ich auch pennen.

gn8 simon

PS: Dieser text brachte mir über 950zeichen :ugly:

Och nee, "der Unschuldige solle den ersten Stein werfen". Also ich bins schon mal nicht. -gg- Aber es ist natürlich schon fatal, dass du nicht gleich daran gedacht hast, WhatPulse auf deinem Laptop zu installieren.

PS: Dieser text brachte mir über 950zeichen :ugly:

Du hast ja auch einige Keys wieder aufzuholen. -lach- Dann häng dich rein und immer schön weiter tippseln. ^^

Werd heute auch mal wieder versuchen ein paar Haufen Keys zu sammeln. Mal schauen wie das Tagesergebnis heute Abend aussehen wird. :mrgreen:

Hier im Thread bin ich ja gnädig 8) :biggrin: Normal gibt so ein Post n dickes rotes Reno :ugly:

Ich hab mir letztens erst Wörterbuchplugin installiert... man wie viel immer bei mir rot unterstrichen wurde/wird.... naja ich arbeite daran ;)

und ausbessern der Fehler gibt dann auch den ein oder anderen extra Key obwohl ich meine das die vernachlässigbar klein sind... so mal wieder 30k gepulsed ;) hab für die letzten 2k dank RL an die 2 Tage gebraucht....

Was meinst du wie es mir immer geht wenn ich sowas dann zitieren muss! :ugly: Und das nicht erst seit gestern, sondern schon ziemlich lange.

Tja selber Schuld wenn du sie zitieren musst :p.... Musst du schneller sein um so dann direkt unter seinem Beitrag zu schreiben, dann ist das zitieren ja eh hinfällig :p....

Dann siehst du erst mal, wieviel Fehelr du da reinklopfst. Aber ist ja eigentlich auch egal. WhatPulse merkt das ja nicht. :biggrin:

Ach das ich viele Fehler mache haben die letzen 5 Deutschlehrer schon mir gesagt. Naja viel dagegen machen konnten sie aber auch nicht..... Obwohl in der Realschule wurden meine Erörterungen immer so als negativ beispiel genommen und verbessert... Naja ich kann halt keine 2 Seiten über ein Argument schreiben. Das lässt sich in max 3 Sätzen festhalten warum das gut oder schlecht ist. Mein Prof meinte letztens erst das er das gut findet, weil er meinte über das Thema hätte man sicher noch 30 Seiten schreiben können und da war er überglücklich als er nur 10 Seiten lesen musste.... bla bla bla....

Ich brauch dann nur noch etwas für meine Grammatik, die soll ja auch gut sein hab ich gehört... Kann vlt an ihr liegen das mich keiner versteht?

Musst du schneller sein um so dann direkt unter seinem Beitrag zu schreiben, dann ist das zitieren ja eh hinfällig
Selbst das würde nichts nützen, denn ich zitiere eigentlich immer, auch wenn der Beitrag den ich zitiere direkt über meinem eigenen steht. Dient der Übersichtlichkeit.

Ich brauch dann nur noch etwas für meine Grammatik, die soll ja auch gut sein hab ich gehört... Kann vlt an ihr liegen das mich keiner versteht?
Mit der Verständigung klappt es doch eigentlich ganz gut hier. Wer sagt denn da was anderes?

Selbst das würde nichts nützen, denn ich zitiere eigentlich immer, auch wenn der Beitrag den ich zitiere direkt über meinem eigenen steht. Dient der Übersichtlichkeit.[..]

Ich mache das auch immer.. Nur es gibt wohl ein paar Chaoten hier, die es nicht mögen... Ich weiß noch genau das ich schon mehrere Renommees á la "Fullquote" bekommen habe, als ich einen EINzeiler Post zitiert habe.

Hier im Thread bin ich ja gnädig. 8) :biggrin: Normal gibt so ein Post __n dickes rotes Reno. :ugly:
Für fehlende Punkte und Buchstaben auch ? :mrgreen:

Ich hab mir letztens erst ein Wörterbuchplugin installiert. Man, wie viel immer bei mir rot unterstrichen wurde/wird. Naja, ich arbeite daran. ;)

und ausbessern der Fehler gibt dann auch den ein oder anderen extra Key, obwohl ich meine das die vernachlässigbar klein sind. So mal wieder 30K. gepulsed. ;) Hab für die letzten 2K dank RL an die 2 Tage gebraucht.
Wirklich gebracht hat es auch nichts, oder ? :ugly:

Dann siehst du erst mal, wieviel Fehelr du da reinklopfst. Aber ist ja eigentlich auch egal. WhatPulse merkt das ja nicht. :biggrin:
Hauptsache Keys ? :ugly:

Danke Euch.
Das hat mir jetzt auch mal wieder einige Keys gebracht. :roll:

Mit der Verständigung klappt es doch eigentlich ganz gut hier. Wer sagt denn da was anderes?

Ja hier. Ich glaube die anderen wollen mich einfach nicht verstehen.

Wirklich gebracht hat es auch nichts, oder ? :ugly:

Du Hans :evil: Meinst du wirklich so ein Plugin erkennt Punkt- und Kommafehler?
Außerdem meine ich das es etwas gebracht hat. Davor hättest du mit absoluter Sicherheit mehr Fehler gefunden. Und ich gehe nicht davon aus, das ich durch das Plugin nun keine Fehler mehr mache. Dafür hab ich in den letzten 10 Jahren schon zu wenig für meine Rechtschreibung getan. Aber es ist ja nie zu spät, um den Versuch zu wagen, etwas besser zu machen.