Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
um 17 uhr hatte ich schon laaaaaaaaange wieder mein netzteil :p

Geb halt an? -gg- Ich hab mein Netzteil immer am Start. Da passiert sowas erst mal gar net. ;)

so jetzt hab ich ich mein miranda bischen angepasst und nu mach ich mal wieder das was ich am meisten hasse.... ein Webdesign yeah ;)

Du kannst designen? 8O

Joah chrissel, das selbe ist mir auch in den Kopf geschossen, als ich die aussage von Samy gelesen habe. Aber nuja, ich glaub anfangs habe ich schon mal ein Design von ihm gesehen. Und muss zugeben - ich hätte das wohl so nicht hinbekommen. :p

Aber nuja, ich glaub anfangs habe ich schon mal ein Design von ihm gesehen. Und muss zugeben - ich hätte das wohl so nicht hinbekommen. :p

Hmm nen WEbdesign von mir... gibt glaub ich nur scheiss designs... ok das für meine "ex" Clan ist ganz annehmbar aber solche "Designs" sind einfach....
nen gutes einfaches nicht billig wirkendes Design hab ich noch nich geschafft..... naja ist ja für kein Inet Auftritt sondern für nen Projekt in Webtechno....

so gott sei dank hat mich mein Fahrer gestern vom Tequila weg.... nur tut mir mein Kopf grad immer noch weh.... ;(

Hi!
Gibt es eine Möglichkeit auch an so eine Signatur zu kommen wenn ich dem Team nicht joine?
Oder wisst ihr wo ich sonst eine her bekomme?

Danke schon mal!

Könnte mir jemand sagen wie ich mein Team schließe wenn ich der Founder bin?
Sonst ist es mit dem joinen bisschen blöde. :)

Wie auch in der PN geschrieben, müsste reichen wenn du jemand anderen ausm Team zum Founder ernennst und dir die Rechte wegnimmst. Dann müsstest rauskommen.

Konnte irgendwie nur jemanden zum Manager machen.
Leider klappte das nicht. :(

Hab das Team nun zugemacht. :)

Hab da noch eine Frage, bei "Ergebnisse pro Tag" wird da z.B. der 05.11. von 0:00 Uhr bis 23:59 Uhr angezeigt oder wird das immer von der letzten Aktualisierung rückwärts 24 Std. gerechnet?

Danke schon mal!

Erstmal willkommen bei uns im Team, Opferstock :)
Hab da noch eine Frage, bei "Ergebnisse pro Tag" wird da z.B. der 05.11. von 0:00 Uhr bis 23:59 Uhr angezeigt oder wird das immer von der letzten Aktualisierung rückwärts 24 Std. gerechnet?
Wenn du "Ergebnisse pro Tag" betrachtest, findest du dort immer die Durchschnittswerte der User berechnet auf den gesamten Datenbestand seit Einsteig bei WhatPulse.

Für die Spezialisten, die die Vergleichsfunktion lieben: Der Platz in der "Ergebnisse pro Tag"-Tabelle, entspricht dem Platz, der herauskommt, wenn man in der Vergleichsfunktion die Zeit gegen unendlich gehen lässt.

Danke schön. =)

Die Vergleichstabelle hab ich relativ schnell verstanden. :)

Keys gesamt / Tage gesamt = Ergebnisse pro Tag

Wäre es vll nicht i-wann mal sinnvoll paar langzeit inaktive zu kicken? :ugly:

Ui ui ui. Nach dem kleinen Member-Verlust, den wir ja vor einigen Wochen zu verzeichnen hatten, haben wir schon wieder richtig gut aufgeholt. Sind ursprünglich auf Platz 23 gefallen, haben un aber schon wieder auf den 21. Platz vorgekämpft. ;)

https://whatpulse.org/stats/teams/

Hab mal direkt auf WhatPulse.org verlinkt, weil unsere Teamseite irgendwie noch ein wenig hinterherhinkt. :D

Auf welchem Platz wart ihr denn mal?

Naja wenn wir wieder 20 sind könnte man ja wieder 10 inaktive kicken. xD

Aber das müsst ihr entscheiden. Ich als Neueinsteiger enthalte mich da.

Naja wenn wir wieder 20 sind könnte man ja wieder 10 inaktive kicken. xD

na die paar leute sind alle freiwillig gegangen.... und gekickt wird auch nciht... obwohl ich das mal für ne gute idee empfand.... nur leider kann man nich sagen wer wircklich inaktiv ist... es gibt paar die sammeln immer schön so paar Tausend keys und brauch halt länger...

Sollte ich in nächste Zeit weniger pulsen, liegt es daran, dass unter Mac OS das Auto-Pulse irgendwie (noch) nicht geht... :( Ich bin alles andere als inaktiv.