Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Stimmt, er hat durch Punkte und Komma viel mehr Fehler reingemacht als da waren. Sodass er dann viel Rot verwenden konnte :evil:

So ich bin mal HP einrichten. Mal schauen ob das paar Keys bringt ;)

Geringe Gebühr? Junge ich bin Student.... Brauch mein Geld doch fürs sinnlose rumheizen mit meinem Auto.... und um mich zu besaufen... Da ist für Sonderausgaben leider kein Platz...

@ theHacker
Ich kann mich nicht mehr auf unserer Teamseite einloggen. Bei mir kommt dauernd die Fehlermeldung, wenn ich mich anmelden will:
Du hast das Team verlassen !

Um die Teamseite benutzen zu können, musst du natürlich auch bei uns im Team sein. Du wurdest automatisch bei uns gesperrt.

Doch auf der offiziellen Seite bin ich noch eindeutig im Team. Und jetzt meine bitte an dich, könntest du mal nachschauen was da so los ist?

Da! Schon wieder! Gib es doch endlich zu das du Alkoholiker bist.. 8)

Alkoholiker? Wieso nicht Gelegenheitstrinker. Samy bietet sich die Gelegenheit halt sehr sehr oft und dementsprechend viel Geld braucht er auch. ^^

:?:edit2:
fixed :evil: Erinnert mich bitte einer am Samstag, dass ich das in den Cronjob einbaue. Dann fixt sich dieser komische Fehler automatisch jeden Tag...

Also ich bin immer noch neu im Team. Aber von der Key-Zahl her scheint alles zu passen. Und was für nen Fehler fixt dieser Cronjob? Ich hab doch scho widda irgendwas überlesn. Oo

Sieht ganz danach aus. Hab keine Pulse-Historie mehr und keine Diagramme mehr. Weil ich ja noch nicht lange genug im Team bin. So was. :biggrin: Jetzt weiß ich was eure lang geplante Überraschung da ist.

Ihr habt mich hinter meinem Rücken aus dem Team geekelt, ohne das ich etwas gemerkt hab. Dann habt ihr meine Historie gelöscht und damit es keinen Streit gibt, wieder unbemerkt ins Team aufgenommen.

Oder so ähnlich halt irgendwie. :biggrin:

tH hats putt gemacht^^
Ich oute mich :shifty:

Es fehlt bei ein paar Leuten leider die Daten der letzten Woche :doh: :evil: :-?

Der Fehler: Ich hatte mich doch wegen diesen komischen Löschattacken geschützt, indem ich bei Sperrung einfach keine Daten mehr lösche. Ja, ich hab das Löschen aber nur an einer Stelle unterbunden und an einer weiteren wurde trotzdem wieder gelöscht :doh:

Hab jetzt also von den Leuten, wo nix mehr da war, das Backup wieder eingespielt.

Jap super. Geht wieder alles. Hab nur nen kleines Loch was meine Pulse-Eregebnisse angeht. Da fehlt vom 2. November bis zum 10. was. Aber das ist egal. Da steh ich drüber.

Danke schön ;)