Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Sollte ich in nächste Zeit weniger pulsen, liegt es daran, dass unter Mac OS das Auto-Pulse irgendwie (noch) nicht geht... :( Ich bin alles andere als inaktiv.

Keine Sorge. Ich bezweifel doch sehr stark, dass du einfach so aus dem team geworfen wirst. Ist ja auch nicht in unserem Sinne. ;) Einfach fleißig sammeln und hin und wieder pulsen. ^^

na die paar leute sind alle freiwillig gegangen.... und gekickt wird auch nciht... obwohl ich das mal für ne gute idee empfand.... nur leider kann man nich sagen wer wircklich inaktiv ist... es gibt paar die sammeln immer schön so paar Tausend keys und brauch halt länger...

Warum sollte man die 'Inaktiven' denn kicken? Haben sie jetzt kein Recht mehr darauf, im Team zu sein? Ich mein, sie haben schließlich teilweise auch nicht gerade unwesentlich zum jetzigen Standpunkt des Teams dazugeholfen.

Und ich sag jetzt nicht "kickt niemanden" weil wir sonst Keys oder ähnliches verlieren. Sondern eher deswegen, weil man weiß ja nie. Vielleicht kommen sie mal wieder auf den Geschmack? Oder so, dann können sie ja wieder pulsen. Man weiß ja nie, warum sie letztendlich inaktiv geworden sind. Maneglndes Interesse? Einfach vergessen? Wer weiß wer weiß ^^

Wieso sollte man inaktive User kicken? Das hab ich noch nie verstanden :roll:

Musst du auch nicht verstehen. Du sollst lieber sagen, wann die Überraschung für die Teamseite denn nun endlich kommt? Ist schon wieder fast ne ganze Woche rum. Und ander wissen schon was und ich dümpel ganz im dunkeln rum. 8O:roll:

Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte man die 'Inaktiven' denn kicken?
Damit man nen aktives Team hat.....
Haben sie jetzt kein Recht mehr darauf, im Team zu sein?
Ja eben haben sie nen recht darauf deswgen will ich sie ja nich mehr kicken....
aber ist halt nen unterschied ob man 200 aktive hat und auf platzt 20 ist oder man 1000 hat und davon 800 inaktiv, die dann noch die mehrzahl an Keys halten... die 200 sieht einfach besser aus :p

ach das ist wie der eine mag Äpfel der andere lieber Birnen und keiner kann wirklich verstehen warum und weshalb... können uns ja mal in tipp-elite drüber unterhalten gibt ja dann gut keys und du wärst auch mal wieder im IRC wo du schon länger mal wieder nicht warst :p....

Ja eben haben sie nen recht darauf deswgen will ich sie ja nich mehr kicken....
aber ist halt nen unterschied ob man 200 aktive hat und auf platzt 20 ist oder man 1000 hat und davon 800 inaktiv, die dann noch die mehrzahl an Keys halten... die 200 sieht einfach besser aus :p

ach das ist wie der eine mag Äpfel der andere lieber Birnen und keiner kann wirklich verstehen warum und weshalb... können uns ja mal in tipp-elite drüber unterhalten gibt ja dann gut keys und du wärst auch mal wieder im IRC wo du schon länger mal wieder nicht warst :p....

Das mit dem aktiven Team ist sicher nen Argument. Aber man tut sich doch kein Gefallen, wenn man die inaktiven rauswirft. Denn diese haben auch mal aktiv mitgetippt und somit einen nicht gerade kleinen Teil zu den derzeitigen Gesamt-Keys beigetraegn. Warum sollte man diese "verwerfen"?? Wäre doch Blödsinn ;D

Mal schauen. Eventuell bin ich heute nach der Arbeit mal kurz online. Weiß ich aber noch nicht. Weil meine Freundin wollte gegen 17:00 odda 17:30 Uhr vorbeischauen. Und dann hab ich da natürlich net so Zeit für IRC. aber ich schau mal. wenn ich davor noch am pc bin, dann werd ich mal im irc vorbeischauen ;D

ja mehr argumente hab ich jetzt spontan auch nicht.... und naja wir lassen sie ja eh drinnen ;) müssen ja noch in die top10 kommen.... und da sind die X mio die die inaktiven halten doch noch ausschlaggebend...

was ist eigentlich mit den 5 inaktiven mit 0 Keys?

hmm heut abend hab ich keine Zeit.... bin um 19 Uhr zum Bier verabredet und muss davor noch nach Bayreuth und so.... mal sehen...

Hehe, mir ist gerade noch was aufgefallen.

Wäre es nicht gut wenn man bei "Ergebnisse pro Tag" auch irgendwo die Anzahl der Tage anzeigt die man schon bei Whatpulse ist?

Denn einer mit 5 Tagen kann gleich auf 1 schießen und einer der 20k schon 2 Jahre hat ist dann nur Platz 15 oder 20.

Ist mir nur gerade so aufgefallen.
Würden die Durchschnitts-Keys noch hervorheben. =)

Das könnte man - sollte es wirklich sinnvoll sein (ich hab es nämlich noch nicht so ganz verstande) - so lösen wie auf Klamm.de

Dort ist auf der Hauptseite ja, bei dem Menü "MyForum" auch solch eine Funktion, dass wenn man über den Text geht, dann detailierte Themen dazu erscheinen.
Das heißt man geht über den Tag und dann kommt so ein kleines Fensterlein mit weiteren Informationen.

Abern ur so als Anregung. Weiß ja eben nicht so genau, was du haben willst ^^

Wobei, tH, eventuell als Tooltip wenn man über die Zeile eines Users geht? Da wäre ja noch Platz :p

Dort ist auf der Hauptseite ja, bei dem Menü "MyForum" auch solch eine Funktion, dass wenn man über den Text geht, dann detailierte Themen dazu erscheinen.
Das heißt man geht über den Tag und dann kommt so ein kleines Fensterlein mit weiteren Informationen.

*sucht verzweifelt nach dem Unterschied*

Wobei, tH, eventuell als Tooltip wenn man über die Zeile eines Users geht? Da wäre ja noch Platz :p
Tooltips sieht man nicht und die kosten trotzdem Traffic. Bei der Teamliste macht das nicht soviel aus, aber es geht auf die Ladezeit.

Man kann ja jederzeit einen User anklicken, um zu sehen, wie lange er dabei war. Alle Infos auf einer Seite darstellen geht nicht, d.h. man muss sich immer irgendwie rumklicken.

Öhm, wie viel Traffic verbraucht so ein Tooltip?
Das sind eventuell 8/9 Zeichen (XXX Tage), dazu noch das Script zum Anzeigen, wenn man so etwas nicht einfach per title Attribut regelt (oder welches das noch gleich war).
Also ich komme da auf keinen großes Trafficzuwachs.

Per title Attribut wäre wohl sinnvoller.. aber wie wärs um Traffic zu sparen das ganze per AJAX zu laden? ;) Die Scripte kann man gut Cachen..

Per title Attribut wäre wohl sinnvoller.. aber wie wärs um Traffic zu sparen das ganze per AJAX zu laden? ;) Die Scripte kann man gut Cachen..

Da muss man wieder ein paar Zeilen AJAX schreiben :p
Also so weit ich das verstehe ist ein title="seit 178 Tagen angemeldet" zu lang / bzw. zu groß und verursacht bei der Userliste einen sehr viel Traffic :biggrin:

Machen wirs doch anders: Wenn der FTP-Upload fertig is (was wohl an Gesichts meines diessemestrigen Stundenplans noch länger dauern wird :(), diskutieren wir nochmal drüber :ugly:

Ich habe ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe! :)

Achja ab Montag wollt ich mit Stochastik anfange... naja der Montag schon wieder 3 Wochen her ist.... das ist echt ne scheiss angwohnheit...

Ich habe gerade mal um die 22k Keys von meinem USB-Stick gepulsed und konnte keine Fehler feststellen. Das scheint echt zu funktionieren. :D

Ich habe gerade mal um die 22k Keys von meinem USB-Stick gepulsed und konnte keine Fehler feststellen. Das scheint echt zu funktionieren. :D

:yes:

Ich verwends ab nun auch immer in der Schule. Aber das fiese Programm hat mir meinen Standardeintrag umgetragen, dass die Verknüpfungen nun auf mein USB Laufwerk zeigen :(

Naja ist wieder zurückgesetzt und ich pulse mein lächerlichen paar Tausend Keys :mrgreen:

schande über mich...

seit fast 2 wochen habe ich jetzt so nen lustigen umts-stick von vaderphone.
und wies bei mobilfunkverträgen heutzutage üblich ist, gabs natürlich gleich n lappi dazu!

also habe ich jetzt seit 2 wochen endlich ein notebook (wow!).
jetzt grade ist mir aufgefallen, dass ich noch garkein whatpulse drauf habe...

steinigt mich!

off-topic: bin erstaunt über die quali von umts-internet! kann man sogar fußball-livestreams drüber gucken. :ugly:
interessant allerdings: laut vertrag darf man über die umts-internetverbindung weder icq, skype usw., noch VoiP nutzen