UnterhosenBoy
Tastaturquäler
- 13 Januar 2007
- 1.340
- 79
Sollte ich in nächste Zeit weniger pulsen, liegt es daran, dass unter Mac OS das Auto-Pulse irgendwie (noch) nicht geht...Ich bin alles andere als inaktiv.
Keine Sorge. Ich bezweifel doch sehr stark, dass du einfach so aus dem team geworfen wirst. Ist ja auch nicht in unserem Sinne.
na die paar leute sind alle freiwillig gegangen.... und gekickt wird auch nciht... obwohl ich das mal für ne gute idee empfand.... nur leider kann man nich sagen wer wircklich inaktiv ist... es gibt paar die sammeln immer schön so paar Tausend keys und brauch halt länger...
Warum sollte man die 'Inaktiven' denn kicken? Haben sie jetzt kein Recht mehr darauf, im Team zu sein? Ich mein, sie haben schließlich teilweise auch nicht gerade unwesentlich zum jetzigen Standpunkt des Teams dazugeholfen.
Und ich sag jetzt nicht "kickt niemanden" weil wir sonst Keys oder ähnliches verlieren. Sondern eher deswegen, weil man weiß ja nie. Vielleicht kommen sie mal wieder auf den Geschmack? Oder so, dann können sie ja wieder pulsen. Man weiß ja nie, warum sie letztendlich inaktiv geworden sind. Maneglndes Interesse? Einfach vergessen? Wer weiß wer weiß ^^
Wieso sollte man inaktive User kicken? Das hab ich noch nie verstanden![]()
Musst du auch nicht verstehen. Du sollst lieber sagen, wann die Überraschung für die Teamseite denn nun endlich kommt? Ist schon wieder fast ne ganze Woche rum. Und ander wissen schon was und ich dümpel ganz im dunkeln rum.
Zuletzt bearbeitet: