Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Und Englische Beiträge lasse ich gerne andere Verfassen :mrgreen:.
Ach, mein Englisch ist sicherlich nicht perfekt, aber zum Problembeschreiben dürfte es grade noch so reichen :mrgreen:

Ich hab "negative" keys.
Oh nö :-?
War aber klar, dass es sowas dann gibt.

Mir haben gestern im Diagramm ca. 9000 Clicks gefehlt, die ich gestern Abend noch gemacht hatte. Da is mir der Fehler zum ersten Mal aufgefallen.

Wenn WhatPulse Müll liefert, kann ich leider auch nix machen und diese Stats bleiben jetzt drin. Nachträglich kann ich nix korrigieren. Du hattest zum einen Zeitpunkt weniger Keys also vorher => negative Keys.
So ein Scheiß :evil: :-?

du hast dort 2 Beiträge geschrieben, ... zum einen die Fragestellung, zum anderen die 2 Screens.

Ich bekomm wenn ich mir den Thread ansehen mal diese Version:
wporg1.gif

oder diese hier
wporg2.gif

und dann wieder die andere :-?

Ich find das Feld zum Upload nicht mehr auf der Teamseite :-? Wurd das neu versteckt oder wo find ich das (wieder) ?

Muss zugeben ich war ein paar "Tage" dort nicht mehr Online ...

Scheinbar gibt es nicht nur Probleme mit den gepulseten Ergebnissen, sondern allgemein mit dem Datenbank-Server. Denn der User, der dir geantwortet hat, beschreibt ja ein weiteres merkwürdiges Verhalten, diesmal allerdings des Forums. Eimal ist ein Beitrag da, einmal nicht. ^^ Wie auch schön die Screenshots von Doris beweisen. ^^ Auweia, was läuft da nur verkehrt. Nicht, dass die ganzen Keys bald weg sind. -angst-

btw:Ich hab "negative" keys.

ich kann rückwärts tippen :ugly:

sTaNy du bist unser Mann, der was kann, was keiner kann!!! Uhhhh -jubel- -schrei- -kreisch- ^^ Wie hast du das nur geschafft. Du gewitzter Typ du. ;D

@Uboy genau weil ich es sonst vergesse hab ich auch weiterhin den AutoPulse an ;) und klicke eben ab und zu das invalid weg....

Naja, was passiert schon großartig wenn ich es vergesse wieder umzustellen? :D Entweder es gehen mehrere 1000 Keys verloren, oder aber es pulsed halt mehrere 1000 Keys. xD Wir werden sehen. Morgen Abend werd ich mal versuchen manuell zu pulsen. Vielleicht sind bis dahin ja die Probleme schon aus der Welt geschaffen und ich kann wieder auf automatisch Pulsen umstellen. ;)

Whatpulse teilt mir seit neustem beim Versuch zu Pulsen mit, dass mein Token ungültig sei (Invalid Token). Wie behebe ich das?

Whatpulse teilt mir seit neustem beim Versuch zu Pulsen mit, dass mein Token ungültig sei (Invalid Token). Wie behebe ich das?

Huhu :) Das liegt daran, dass WhatPulse seit 2 Tagen ungefähr massive Probleme mit dem Server hat und dort einiges nicht stimmt. Das automatische Pulsen verursacht wohl irgendwie Probleme. Laut einigen Aussagen geht es, wenn du es mal probierst mit manuell Pulsen (Doppelklick auf dein W in der Taskleiste)

Aber im Moment ist wohl erst mal Warten angesagt und ein späteres Pulsen - sofern die Serverprobleme wieder behoben sind - sollte problemlos möglich sein. Man sollte auf keinen Fall voreilig "Request new token" klicken, denn das hilft derzeit absolut gar nichts.

Was ist, wenn die Rallystände sich auch aktiv bewegen (also addienen und wieder subtrahieren)?
Wie wird dann die Auswertung erfolgen?

Grüße!

Also ich habe gerade mal geschut:
Bei mir springen die ganze Zeit meine Punkte in der Rally rauf und runter, bleibt aber meist auf einen Puls von gestern stehen - die neuen möchte er irgendwie nicht dazurechnen....

Zuletzt bearbeitet:
Mehrfach wiederholen.

Ich hab eben mal ne Message an wasted geschrieben; mal gucken, ob die das Problem so schnell beheben, wie den Linux-Client fertigzustellen oder ob das etwas schneller geht.

Guckt man sich die Pulses an, so sieht man, dass deren DB irgendwie zwischen vorgestern Nachmittag und aktuell hin- und her pendelt.

Was ist, wenn die Rallystände sich auch aktiv bewegen (also addienen und wieder subtrahieren)?
Wie wird dann die Auswertung erfolgen?
Das hab ich mir auch schon überlegt. Ich kann über mein ACP die Teamtabelle (und somit die Results in der Rallyübersicht) reloaden. Das kann ich solang machen, bis ich aktuelle Werte hab.
Ob dann die Werte überall aktuell sind... keine Ahnung.

Klingt jetzt doof, aber: Wenn WhatPulse die Results ned wertet, sind die der Ansprechpartner. Ich kann leider keine richtigen Werte herzaubern und muss mit dem arbeiten, was ich krieg.
Also entweder es geht bis Freitag wieder oder, falls ichs durch mehrfache Refreshes nicht hinkrieg, Pech gehabt und ich hab nur die Werte vom 26.10., die auf WhatPulse eingefohren sind und eben diese als Rally-Results eingehen :-?

Argh, verdammt.. tH, hast du noch alle keyfraq.bin dateien? Oder werden die beim Upload überschrieben? Ich glaub ich hab durch das neustarten von WP meine records gelöscht :-/ - und alles wegen dem blöden Server *grml*

Dummerweise hab ich jetzt schon die leere Datei hochgeladen.

und @Saber: Eins drunter, im Usermneü, gibts auch den Punkt Tatstaturstatistik!

Also, wie das schon ein paar mal beschrieben war, Invalid Token kann man aktuell wohl irgendwie ignorieren, d.h. wegklicken und 5 mins später nochmal pulsen.. was auch immer da komisches los ist..