Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Ich hatte heute Morgen auch einige Probleme mit der WhatPulse-Seite. Ein neu angelegtes Profil wurde erst nach mehrmaliger Aktualisierung angezeigt etc. Pulsen ging auch nicht so recht, aber nach mehrmaligen Versuchen dann doch.

Ich hab mir WhatPulse jetzt auch mal auf den USB-Stick installiert und einen ersten erfolgreichen Pulse fabriziert. Wäre cool, wenn es dauerhaft funktionieren würde. Aber da teste ich lieber noch ein paar Tage, bevor ich fest von der Funktionalität ausgehe.

@ Smaak: Hast du es mal nach dieser "Anleitung" gemacht, die ich vor paar Tagen hier im Thread gepostet habe? Wäre super, wenn du mich / uns da auch ein wenig auf dem Laufenden hälst. Ob es immer funktioniert und so. Ich werde heute meinen Stick auch wieder mit nach Hause nehmen und das Pulsen auch noch mal probieren. Bin noch positiv gestimmt, dass es funktioniert. Aber werden wir sehen. ;) Super wäre es natürlich. -hehe-

Kleines s! :evil:

Hast du es mal nach dieser "Anleitung" gemacht, die ich vor paar Tagen hier im Thread gepostet habe? Wäre super, wenn du mich / uns da auch ein wenig auf dem Laufenden hälst. Ob es immer funktioniert und so.

Anleitung? Nö! Ich habe einfach WhatPulse auf dem Stick installiert, an einem anderen Rechner gestartet, ein paar Tasten geklöppelt und WhatPulse wieder beendet. Dann bin ich mit dem Stick zurück an meinen Rechner, habe das lokale WhatPulse beendet und das vom Stick gestartet und erfolgreich gepulsed. ;)

Du Zicke du! :biggrin: Aber okay, in Zukunft dann halt ein kleines 's' für dich. ^^

Anleitung? Nö! Ich habe einfach WhatPulse auf dem Stick installiert, an einem anderen Rechner gestartet, ein paar Tasten geklöppelt und WhatPulse wieder beendet. Dann bin ich mit dem Stick zurück an meinen Rechner, habe das lokale WhatPulse beendet und das vom Stick gestartet und erfolgreich gepulsed. ;)

Okay, die Vorgehensweise entspricht aber dem Ansatz, wo ich vor dem Wochenende hier gepostet hab. ^^ Hast dir ja auch ein gesondertes WhatPulse Profil angelegt. Korrekt? Und pulsed du auch immer an dem Rechner, wo du WP auf deinem Stick installiert hast?

Du Zicke du! :biggrin: Aber okay, in Zukunft dann halt ein kleines 's' für dich. ^^

So gehört sich das. :p

Hast dir ja auch ein gesondertes WhatPulse Profil angelegt. Korrekt?

Jap, ein extra Profil namens USB-Stick. :yes:

Und pulsed du auch immer an dem Rechner, wo du WP auf deinem Stick installiert hast?

Meinen bisher einzigen Test-Pulse habe ich auf dem Rechner gemacht, mit dem ich auch WhatPulse auf meinem Stick installiert habe.

Meinen bisher einzigen Test-Pulse habe ich auf dem Rechner gemacht, mit dem ich auch WhatPulse auf meinem Stick installiert habe.

Mh, dann wäre natürlich mal interssant zu wissen, ob es auch an einem anderen Rechner zu pulsen geht, an dem man WhatPulse nicht auf dem USB-Stick installiert hat. Oder ob es wirklich nur an dem geht. Ich möchte meine über 8 Stunden ertippten Keys und geklickten Mausbetätigungen natürlich nur ungern "verwerfen". Könnte das mal jemand anderes probieren? Ansonsten müsst ich WP auf nem andren Stick noch mal installieren. Oo Oder man probiert es einfach nie. ^^

[..]Okay, die Vorgehensweise entspricht aber dem Ansatz, wo ich vor dem Wochenende hier gepostet hab. ^^[..]

Eine Frage: Ist so etwas eigentlich korrektes Deutsch?
Hier oben in Deutschland habe ich sowas noch nie gehört 8O [bzw. sehr sehr sehr selten]...
Für mich wäre das ein "welchen" und kein "wo". Aber ich höre dieses "wo" in so einer Bedeutung hier im Internet immer häufiger :-?

[...]

@tH weißt du was da los ist oder sollte ich das mal ans WP-Team melden??
Das liegt an WhatPulse. Die haben ständig die Server down (d.h. Client hängt sich auf) und mit den Pulses ist es auch so eine Sache, die waren einmal plötzlich weg und plötzlich wieder da.

Dem kann ich mich anschließen. Auch request new token brachte keinen Erfolg.
Ich bekomme seit Tagen immer nur "invalid token" egal ob per Hand oder autopulse.....
Seit knapp 2 Jahren bin ich bei WhatPulse und hatte noch nie ein "invalid token" ... bis gestern Abend :evil:
Installiert einfach den Client neu, dann geht es - theoretisch müsste es reichen, die whatpulse.wpw zu löschen.

Achtung: Vor Neuinstallation oder dem Löschen obiger Datei die keyfreq.bin sichern und dann vor dem Ausführen des neuinstallierten Clients wieder einfügen. Unbedingt das "record key frequencies"-Häkchen wieder reinmachen, sonst gibts keine Tastaturstatistik.

Jemand ne Ahnung, was wegen dem Invalid Token problem jetzt am sinnvollsten ist? Ich hab grad versucht alle 250Keys zu pulsen, nach dem schema was weg ist ist weg.. aber da kriegt der das nit gebacken..

jetzt probiere ich keys zu sammeln, bis der server wieder stabil läuft und dann zu pulsen.. whenever this may be..

Also auf Client neuinstall hab ich keine Lust, ganz ehrlich dann bleibt es. Mir definitiv zu blöd :( Muss doch ne andere Lösung geben

MY

Bei mir hat ein "request new token" immer geholfen, wenn ich in den seltenen Fällen eines invalid token nicht die Chance hatte, zu pulsen. :-?

Irgendwie spinnt die WhatPulse-Seite bei mir. Ich habe mir heute Morgen ein neues Pulse-Profil angelegt, um die Sache mit dem USB-Stick zu testen. Da gab es auch schon Unstimmigkeiten mit der Seite. Ich musste mehrere Male reloaden, bis das neue Profil erschien usw. Mittlerweile wird es überhaupt nicht mehr angezeigt bzw. ich bezweifle, dass es überhaupt noch existiert.

Ich glaube pulsen werde ich erstmal nicht, bis bei WhatPulse.org wieder alles rund läuft. Jetzt kann ich endlich im Büro wieder Keys sammeln und dann sowas. :-?

Jo bei mir spinnt der Client auch rum, wobei bis jetzt komischerweise nur der Windoofclient der sonst eigentlich stabiler läuft als der Mac-Client.. :think: