Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Ich hatte bei den "invalid token"s, die ich bekommen hab, festgestellt, dass die Results trotzdem gewertet wurden. Will jetzt nicht sagen, dass das immer so sein muss, aber es passt ins Konzept, dass die "invalid token"-Welle auf Serverprobleme auf deren Seite zurückzuführen is.

Echt komisch das alles. Ich hatte noch kein Invalid Token und habe heute schon 3 mal gepulsed, bei mir verschwinden auf der Webseite nur ständig die pulses seit Sonntag und sind das nächste Mal plötzlich wieder da.

Wieso werden meine Klicks usw. nicht auf der Seite angezeigt ? Habe bestimmt vor ner halben Stunde oder Stunde aufs W zum aktualisieren geklickt. Müsste doch langsam erscheinen oder nicht ?

War fleißig zocken, aber deswegen hab ichs nit ausgemacht. Hab keene Ahnung warum.

Mh, vielleicht hat es sich beendet ,weil es ein Problem festgestellt hat. Oder du hast einfach mal wieder wild irgendwelche Symbole in deiner Taskleiste zugemacht und dann WhatPulse auch erwischt. Aber egal, was auch immer. ;)

Also auf Client neuinstall hab ich keine Lust, ganz ehrlich dann bleibt es. Mir definitiv zu blöd :( Muss doch ne andere Lösung geben

MY

Bei mir hat ein "request new token" immer geholfen, wenn ich in den seltenen Fällen eines invalid token nicht die Chance hatte, zu pulsen. :-?

Das mit dem Request New Token hat bei dir nichts geholfen, MasterYoda? Wie andere aber schon sagten, warte einfach mal ein wenig ab. Denke mal wirklich das nicht nur wir Probleme mit dem Pulsen haben, sondern auch andre Mitglieder. Aufgrund der Serverprobleme seitens WhatPulse.org

Leider brachte nichts den gewünschten Erfolg..Ich werde einfach mal abwarten

Ich hab gerade die Keys von meiner Arbeit gepulsed - sprich vom USB-Stick aus. Ging ohne Probleme und ohne langes Warten. Schwubs waren se weg, so ganz ohne Invalid Token. Vielleicht läuft es ja morgen wieder richtig rund. ;)

Bis dahin sammel ich mal ein wenig weiter an Keys. ;D Bin ja nur noch Platz 4. :evil:

Ich habe ebenfalls im Moment oft die Meldung invalid Token, ... es hilft absolut nix Request new Token zu machen.

Am besten funktioniert es wenn man im Moment manuell Pulsed... Bei invalid Token einfach etwas später nochmal probieren.
Nach max. 4 oder 5 Versuchen klappt das senden dann meist doch irgendwann.

Und auch die Anzeigeprobs auf der org gibts seit vorgestern Nacht. Du kannst 3mal auf dein Profil schauen... Beim ersten mal zeigt er dir einen Pulse an, beim 2ten mal ist er wieder weg, ... und beim 3ten mal vielleicht sogar wieder da.

Die Keys usw sind aber dennoch nicht verloren. Kontrollieren kann man das z.B. so:
Rechte Maustaste auf das W. Span Geek Dialog aufrufen... da hast dann immer die aktuellen Zahlen.
Sowohl der noch am PC liegenden als auch die bereits gesendeten (Keys, wie Mausklicks, Rang gesammt und miles).

lg Doris

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Infos Doris. Bei mir war grad auch ein automatischer Pulse am PC vorgesehen. Meldung war lediglich "invalid token". Habe Okay gedrückt und jetzt zählt er halt weiter. NOja ich sammel halt mal ein wenig, bis es wieder ohne Probleme funktioniert. ;)

Danke für die Infos Doris. Bei mir war grad auch ein automatischer Pulse am PC vorgesehen. Meldung war lediglich "invalid token". Habe Okay gedrückt und jetzt zählt er halt weiter. NOja ich sammel halt mal ein wenig, bis es wieder ohne Probleme funktioniert. ;)

Stell derweil mit rechtsklick "Program settings" die "Pulse every" alles auf 0.
Dann versucht er nicht automatisch zu pulsen und die Meldung bleibt aus

Habe ich direkt mal gemacht, damit wenigstens der Fehler nicht mehr erscheint.:) Ich darf nur dann nicht vergessen mal wieder zu pulsen, wenn der Fehler weg ist. Nicht das ich sammel und sammel und sammeln und am Ende gehen alle gesammelten Keys zu Grunde und das wäre ja ärgerlich, ne? 8O

Gut, warten wir mal ab, was die Server von WP machen.

btw:

stats_graph.php

Ich hab "negative" keys.

ich kann rückwärts tippen :ugly:

Gute Idee, gesucht hatte ich dort zwar schon. Gefunden hab ich nur nichts passendes. ;)
Und Englische Beiträge lasse ich gerne andere Verfassen :mrgreen:.
Mal schauen ob dort was rauskommt...
Immerhin verschwinden die Pulse ja nicht wirklich.
Unklar ist mir allerdings wie sie überhaupt von der Seite verschwinden können wenn sie doch scheinbar in der DB sind.
In der DB müssen sie sein da man mit Hilfe dieses Geek Windows jederzeit den derzeitigen Stand sehen kann, ... und da ändert sich auch nix wenn auf der Seite Pulse verschwinden.
Das Geek Window wiederrum muss sich zumindest beim Aufruf die Daten von WP.org holen da alle Profile miteinbezogen sind und nich nur die vom derzeit aktiven.

Ach immerhin er schafft es doch ab und zu freiwillig einen AutoPulse zu machen. :mrgreen:

@Uboy genau weil ich es sonst vergesse hab ich auch weiterhin den AutoPulse an ;) und klicke eben ab und zu das invalid weg....