umweltpolizeisb
Zirkelpopler
- 21 April 2006
- 6.638
- 429
Hatte ein Problem ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso werden meine Klicks usw. nicht auf der Seite angezeigt ? Habe bestimmt vor ner halben Stunde oder Stunde aufs W zum aktualisieren geklickt. Müsste doch langsam erscheinen oder nicht ?
War fleißig zocken, aber deswegen hab ichs nit ausgemacht. Hab keene Ahnung warum.
Also auf Client neuinstall hab ich keine Lust, ganz ehrlich dann bleibt es. Mir definitiv zu blödMuss doch ne andere Lösung geben
MY
Bei mir hat ein "request new token" immer geholfen, wenn ich in den seltenen Fällen eines invalid token nicht die Chance hatte, zu pulsen.![]()
Leider brachte nichts den gewünschten Erfolg..Ich werde einfach mal abwarten
Danke für die Infos Doris. Bei mir war grad auch ein automatischer Pulse am PC vorgesehen. Meldung war lediglich "invalid token". Habe Okay gedrückt und jetzt zählt er halt weiter. NOja ich sammel halt mal ein wenig, bis es wieder ohne Probleme funktioniert.![]()
Hab ich vorhin auf WhatPulse im Forum gepostet:Und auch die Anzeigeprobs auf der org gibts seit vorgestern Nacht. Du kannst 3mal auf dein Profil schauen... Beim ersten mal zeigt er dir einen Pulse an, beim 2ten mal ist er wieder weg, ... und beim 3ten mal vielleicht sogar wieder da.
Hab ich vorhin auf WhatPulse im Forum gepostet:
https://forums.whatpulse.org/showthread.php?t=4560
btw:
![]()
Ich hab "negative" keys.
ich kann rückwärts tippen![]()