Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach, mein Englisch ist sicherlich nicht perfekt, aber zum Problembeschreiben dürfte es grade noch so reichenUnd Englische Beiträge lasse ich gerne andere Verfassen.
Oh nöIch hab "negative" keys.
Ich denke du hast das wichtigste beschrieben....Ach, mein Englisch ist sicherlich nicht perfekt, aber zum Problembeschreiben dürfte es grade noch so reichen![]()

Hä?Aber ist dir schon aufgefallen dass du manchmal 1, manchmal 2 Antworten darauf hast?!?![]()

Ich find das Feld zum Upload nicht mehr auf der TeamseiteWurd das neu versteckt oder wo find ich das (wieder) ?
Muss zugeben ich war ein paar "Tage" dort nicht mehr Online ...
Hab ich vorhin auf WhatPulse im Forum gepostet:
https://forums.whatpulse.org/showthread.php?t=4560
btw:Ich hab "negative" keys.
ich kann rückwärts tippen![]()
@Uboy genau weil ich es sonst vergesse hab ich auch weiterhin den AutoPulse anund klicke eben ab und zu das invalid weg....
Whatpulse teilt mir seit neustem beim Versuch zu Pulsen mit, dass mein Token ungültig sei (Invalid Token). Wie behebe ich das?
Mehrfach wiederholen.Whatpulse teilt mir seit neustem beim Versuch zu Pulsen mit, dass mein Token ungültig sei (Invalid Token). Wie behebe ich das?
Das hab ich mir auch schon überlegt. Ich kann über mein ACP die Teamtabelle (und somit die Results in der Rallyübersicht) reloaden. Das kann ich solang machen, bis ich aktuelle Werte hab.Was ist, wenn die Rallystände sich auch aktiv bewegen (also addienen und wieder subtrahieren)?
Wie wird dann die Auswertung erfolgen?
Tastaturstatistik upload?
Einloggen und dort auf Tastaturstatistik....
Gibt es immer noch "Invalid Token" oder hat sich da was geändert mittlerweile ?