Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ U-boy: ist das jetzt wieder so eine scheinverabschiedung? ^^
Im Reallife wäre das mit Wiederbelebung schlecht. Du musst wissen, ich glaube an so einen Quatsch wie "Gott" und "Jesus" nicht![]()

Oder spielst du in etwa auf die Aktion von gestern im IRC an?
Das würdest du bei chrissel machen?
Oder liegt der Fehler schon wieder an mir und meinen katastrophalen Rechenkünsten?![]()
Ich lehne mich nie zu weit aus dem Fenster (viel zu viel Leben, da draußen in der realen Welt), Flo weiß meine Hilfe durchaus zu schätzen!
![]()
![]()
Kein Bug.Bei mir steht auch, dass du ihn erst im Jahre 2004 überholst. Es könnte natürlich auch 2104 heißen? Das ist aus dem Script nicht so gut ersichtlich. Aber glaube das ist in diesem Fall eher unwahrscheinlich.![]()

Irgendwo hinter dem ganzen Staub... Ja!
Kein Bug.
Für ne vierstellige Jahresangabe war kein Platz, d.h. 04 kann wirklich 2104 bedeuten und bei ganz kleinem Delta theoretisch auch für 9904 stehen![]()
Ich denke da an sowas, wie wenn man über ein Bild geht und dann dieser "alt='blubb' " Text angezeigt wird. Auch nicht die Musterlösung, aber immerhin sieht man dann doch das komplette Datum.
Nur um ein paar Keys zu kriegen, auch wenns nit hier rein gehört (hier gehört ja eigentlich eh nix von dem rein, was hier drinne steht): Der alt-Tag is nit dazu da, dem Bild oder Link so nen hover-text zu geben, dafür gibts den title-Tag. Allerdings missbrauchen so ziemliche alle Browser den alt-Tag dazu, wenn kein title gegeben ist..