Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
@ U-boy: ist das jetzt wieder so eine scheinverabschiedung? ^^

Scheinverabschiedung? Was soll das denn sein? Oder spielst du in etwa auf die Aktion von gestern im IRC an? Ja Mensch, ich wollte eigentlich gehen, dann hab ich aber noch schnell was durchgelesen und war dann an Spaceballs interessiert. :biggrin: Da hat es sich mit dem 'gehen' halt etwas hinausgezögert.

Im Reallife wäre das mit Wiederbelebung schlecht. Du musst wissen, ich glaube an so einen Quatsch wie "Gott" und "Jesus" nicht ;)

Du glaubst also nicht an mich? Das ist aber schade. Denn mich gibt es wirklich - ich bin Gott. :biggrin: 8O Okay, nun werd ich etwas übermütig. Glaub doch was du willst. :ugly:

Hab grad was lustiges entdeckt.. klick. Den User "Lukaz" auf 25. stelle werde ich am 11.01.04 überholen.. Na ob ich das noch schaffe.. :think:

Oder liegt der Fehler schon wieder an mir und meinen katastrophalen Rechenkünsten? :mrgreen:

Oder liegt der Fehler schon wieder an mir und meinen katastrophalen Rechenkünsten? :mrgreen:

Mist, ich glaub ich muss dich jetzt ausnahmsweise mal in den Schutz nehmen. Bei mir steht auch, dass du ihn erst im Jahre 2004 überholst. Es könnte natürlich auch 2104 heißen? Das ist aus dem Script nicht so gut ersichtlich. Aber glaube das ist in diesem Fall eher unwahrscheinlich. :biggrin:

-edit-
Mh, das mit 2104 könnte sogar hinhauen. Weil du hast ja 4 Millionen Keys Rückstand und laut Rechnung machst du nur 69 Keys mehr als er. Das heißt, es wird noch Jahre dauern, bis du ihn überholt hast. Nun ist natürlich fraglich, ob 2104 oder 2204 oder 2304. Such es dir aus. xD

Mach dir nichts drauß. Das nächste Mal vielleicht vor dem Posten einfach noch einmal kurz darüber nachdenken. Evtl findest du die Lösung dann ganz von selbst. -hehe- Aber ich bin doch froh, wenn ich auch mal etwas weiß und helfen kann.

Richtig. Hast du natürlich absolut Recht. -hehe- Und das Schlimme ist, es gehen ja nicht nur Keys bei dir verloren, sondern auch beim Rest vom Team. Denn ohne Fragen / Probleme können wir ach keine Antworten liefern. Keine Antworten = keine Keys. :biggrin:

Außerdem bin ichs von Klamm.tv gewöhnt das wenn ich einen Bug finde das auch wirklich ein Bug ist.. :shifty: *hoffentlich liest das DelphiKing nicht* :mrgreen:

Oh weh, ob du dich da jetzt nicht ein wenig weit aus dem Fenster lehnst? Nunja gut, ich werd mich mal ins Bett begeben. Schon wieder spät und morgen ruft die Arbeit auf's Neue. Bin jetzt in ein brandneues Projekt eingestiegen. Verdammt interessant und ich bin von Anfang an dabei.

Mal schauen wie es wird. Darf als "techn. Zeichner" sogar teile Konstruieren. Ahhh das wird hoffentlich geil. -hihi-

Ich lehne mich nie zu weit aus dem Fenster (viel zu viel Leben, da draußen in der realen Welt :biggrin:), Flo weiß meine Hilfe durchaus zu schätzen! :yes: 8)

Bei mir steht auch, dass du ihn erst im Jahre 2004 überholst. Es könnte natürlich auch 2104 heißen? Das ist aus dem Script nicht so gut ersichtlich. Aber glaube das ist in diesem Fall eher unwahrscheinlich. :biggrin:
Kein Bug.
Für ne vierstellige Jahresangabe war kein Platz, d.h. 04 kann wirklich 2104 bedeuten und bei ganz kleinem Delta theoretisch auch für 9904 stehen :ugly:

Irgendwo hinter dem ganzen Staub... Ja!

Du solltest deine Mum mal wieder zu dir nach Hause einladen. Meine Schwester macht das zumindest immer so. Die lädt meine Mum alle vier Monate mal zu sich ein für 2 oder 3 Tage und in der Zeit wird dann Fenster geputzt und so. Muss sie es net selber machen - also meine Schwester. Das ist doch auch mal net schlecht? Oder du überwindest dich und machst selbt sauber. ;D

Kein Bug.
Für ne vierstellige Jahresangabe war kein Platz, d.h. 04 kann wirklich 2104 bedeuten und bei ganz kleinem Delta theoretisch auch für 9904 stehen :ugly:

Mh, bei solch einem Fall ist die derzeitige Lösung natürlich nicht gerade der Bringer. Kann man es denn vorerst wenigstens so machen, dass wenn man die Maus über die Jahreszahl hält, sie komplett angezeigt wird? Ich denke da an sowas, wie wenn man über ein Bild geht und dann dieser "alt='blubb' " Text angezeigt wird. Auch nicht die Musterlösung, aber immerhin sieht man dann doch das komplette Datum.
Menno, kann doch net so schwer sein, diese 2 Zahlen noch da reinzubringen. Oo ^^

Ich denke da an sowas, wie wenn man über ein Bild geht und dann dieser "alt='blubb' " Text angezeigt wird. Auch nicht die Musterlösung, aber immerhin sieht man dann doch das komplette Datum.

Nur um ein paar Keys zu kriegen, auch wenns nit hier rein gehört (hier gehört ja eigentlich eh nix von dem rein, was hier drinne steht): Der alt-Tag is nit dazu da, dem Bild oder Link so nen hover-text zu geben, dafür gibts den title-Tag. Allerdings missbrauchen so ziemliche alle Browser den alt-Tag dazu, wenn kein title gegeben ist. ;).

Und bezüglich der Fenster: Immerhin isses bei dir Staub von innen, bei mir isses Sand von außen. Und jetzt frag mich nit, wie der in den dritten STock geklettert ist. Ich warte immernoch drauf die Nachbarn (gegenüber) dabei zu beobachten, wie die sekundenkleber auf Sand kleben und den dann mit nem Katapult zu mir rüber schießen..:-?:mrgreen:

Nur um ein paar Keys zu kriegen, auch wenns nit hier rein gehört (hier gehört ja eigentlich eh nix von dem rein, was hier drinne steht): Der alt-Tag is nit dazu da, dem Bild oder Link so nen hover-text zu geben, dafür gibts den title-Tag. Allerdings missbrauchen so ziemliche alle Browser den alt-Tag dazu, wenn kein title gegeben ist. ;).

Du kleiner, verdammter Angeber du! :biggrin: Aber gut, ich gebe dir Recht. Dann mein ich halt, dass man das Datum, an welchem man die Leute überholt, in den Title-Tag einbaut? Geht ja auch bei stinknormalen Text, oder? 8O