Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
[....]
@witti
Was verkaufst du eigentlich ?
Außer seiner Seele und seinem Hintern
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[....]
@witti
@witti
Außer seiner Seele und seinem Hintern? - Konsolen und Konsolenzubehör *g*
Wo er Recht hat.![]()
na warte
ich reiß mir für dich nochmal den Arsch auf und schau in zwei Städte nach Kaffee, den ich nicht finde ... pfffffffff
.......
nene, keine Angst, ist doch alles immer nur Spaß
Atelier Iris .. jaja .. wenn das mal reinkäme
aber das ist derart selten
könnte das max in einigen Gamerforen von Sammlern vielleicht bekommen, aber zu Schweinepreisen ...
ich bleib aber am Ball
Videospiele (andere sagen Killerspiele dazu *g* ), CDs, DVDs, Actionfiguren, Bücher und Hörspiele
du (/%"("&/&/)(/%"%§&)!(&%)(/
Leider nichts dabei was ich gerade gebrauchen könnte.Videospiele (andere sagen Killerspiele dazu *g* ), CDs, DVDs, Actionfiguren, Bücher und Hörspiele
Leider nichts dabei was ich gerade gebrauchen könnte.
Das überflüssige "h" hinter Cybohr her *werf*. *Flügelschwingundabheb*Um die Ecke ist der nächste Beathe Laden*duck und weg*
Das überflüssige "h" hinter Cybohr her *werf*. *Flügelschwingundabheb*
Um die Ecke ist der nächste Beathe Laden*duck und weg*
Wenn Du mal in MSN kommen würdest, könnten wir da chatten und so die Stats nach oben treiben, aber Du scheinst MSN ja deinstalliert zu haben.....so, um zum Topic zurückzukommen, tipper tipper tipper, das mit den 2 Profilen klappt hervorragend
Das ist schön.so, um zum Topic zurückzukommen, tipper tipper tipper, das mit den 2 Profilen klappt hervorragend

Wenn Du mal in MSN kommen würdest, könnten wir da chatten und so die Stats nach oben treiben, aber Du scheinst MSN ja deinstalliert zu haben.
Is das n regulärer Ausdruck ?du (/%"("&/&/)(/%"%§&)!(&%)(/

Is das n regulärer Ausdruck ?![]()