Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Mit dem Pulse von grad eben habe ich mich 6 Plätze nach vorne kapatuliert - Also im Teamrakning. Waren 35.000 Zeichen.... :D

Nr 50 beim Tippen
Nr 74 beim Klicken

naja, kann sich dennoch sehen lassen (und wieder ein paar Tipper mehr auf dem Zähler)

Juhuu...:dance: Ich bin vor Witti!
Aber nicht böse werden Witti und mit Gewalt tippen jetzt...das tut der Tastatur nicht gut. ;) Drücke lieber alle deine Finger heute unserem BVB. :yes:

tippp tipp tip click click click
meintest du sowas?

nein, würde ich nie tun ...
mal schauen, was unsere schwarz.gelben wieder auf den Platz zaubern ...

so, mal noch ein wenig zocken .. leider an Konsolen, bringt also keine Clicks und Keys ein ..

*Mist* ich ärger mich in letzer Zeit öfters. Ich mach Whatpulse immer aus, um Warcraft spielen zu können (es frisst ressourcen auch als "Niedrig") und vergesse nachher, es wieder anzumachen ... :-?
Ich verliere so wertvolle Keys und werd bestimmt bald von allen überholt ...

*Mist* ich ärger mich in letzer Zeit öfters. Ich mach Whatpulse immer aus, um Warcraft spielen zu können (es frisst ressourcen auch als "Niedrig") und vergesse nachher, es wieder anzumachen ... :-?
Ich verliere so wertvolle Keys und werd bestimmt bald von allen überholt ...

Joah, mich störts auch beim WoW zocken.

Kann man irgendwo einstellen, dass es immer mit "niedrig" startet?

Stört beim WoW zocken? Ich hab nichts gemerkt, ich hab bis vor 3 Minuten Wow damit gezockt. Liegt aber auch vllt daran das mein PC WoW-Freundlich ist. ^^

Hab heute richtgi reingehauen. Fast 85.000 Tasten - Woah! Und keins davon gescheatet - Ich hab richtige Texte abgeschrieben im Duden Tipptrainer. ^^

Stört beim WoW zocken? Ich hab nichts gemerkt, ich hab bis vor 3 Minuten Wow damit gezockt. Liegt aber auch vllt daran das mein PC WoW-Freundlich ist. ^^

Hab heute richtgi reingehauen. Fast 85.000 Tasten - Woah! Und keins davon gescheatet - Ich hab richtige Texte abgeschrieben im Duden Tipptrainer. ^^

Jop, beim proggen kommt auch so einiges rum - aber so lange es bei mir auf der Arbeit (Linux) net läuft, komm ich im Ranking nie hoch...

Jop, beim proggen kommt auch so einiges rum [...]

Schonmal betrachtet, was sich danach beim Bugfixing bzw. kleineren Änderungen bei den Tastenanschlägen tut? Das ist kriminell, wenn man den Code schreibt, kriegt man zig tausend Keys, wenn man ihn korrigiert, was gerne mal auch ne ganze Weile dauert gerade mal einen Bruchteil. Ich glaub ich lass meine Skripte demnächst Funktionsunfähig/-eingeschränkt ;)

Das ist kriminell, wenn man den Code schreibt, kriegt man zig tausend Keys, wenn man ihn korrigiert, was gerne mal auch ne ganze Weile dauert gerade mal einen Bruchteil.
Dafür bekommst du beim Buxfixen die Mausklicks ;)

Ich hab gerade ein Update auf der Statistikseite gemacht.
Man beachte, wie sich die Anzahl Keys, die wir täglich schaffen, verändert hat.
14.02.07: +1.026.169
15.02.07: +959.421
16.02.07: +973.688
17.02.07: +810.668
Das erklärt auch, warum die dicken Zahlen immer rot waren ;)

hast du eine Idee, woran das liegt?
Übermotiviert am Anfang, oder was? Oder Wochenende und weniger los?
Müsste man mal über mehrere Wochen analysieren. Kannst du da mal ein paar Grafiken machen? So in ein, zwei Wochen?

Oder gib mir die Daten dann einfach ;)

(immer diese Mathematiker):ugly:

Hmm glaub ich nicht das das unbedingt eine Tendenz aussagt. Ich denk eher das schwankt auf ganz natürliche Weise ein bisschen hoch und ein bisschen runter je nach dem wie jemand grad Zeit hat, wieviel er im RL ist und wieviel er in nem Forum/Chat schreibt/spielt.
Ich hab jetzt am Sonntag früh um 2 Uhr für Sonntag schon mehr als den kompletten Samstag und den kompletten Freitag zusammen, einfach weil ich da kaum am Rechner war und eben jetzt vorhin wieder dran gearbeitet hab und dadurch Keys zustande kommen. (gut ich mach jetzt nicht solche Schwankungen aus soviel sinds bei mir dann ja auch wieder nicht. Aber Kleinvieh macht auch Mist! :p )

So wirds einigen gehn die einfach nicht ständig am Rechner sind denk ich.
So n Diagramm wär aber irgendwie trotzdem interessant glaub ich. So ähnlich wie im PremiumServiceBereich von WhatPulse *G*

mfg
schnefels

Wow, ich hab vorhin mal meinen Rechner ausgemistet. Was da (neben freiem Speicherplatz) an Mausklicks zusammenkommt, ist schon erstaunlich :)
Bin ja sonst eher der Tipptyp, aber durch den Explorer navigiert sich's mit der Maus doch einfacher ^^