- 20 April 2006
- 22.682
- 1.316
Weil wir gestern besser warenDoch ... wen alle werte theoretisch steigen (was sie ja tun sollten), wieso steht dann überall ne minus mit ner roten differenz?![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weil wir gestern besser warenDoch ... wen alle werte theoretisch steigen (was sie ja tun sollten), wieso steht dann überall ne minus mit ner roten differenz?![]()
Weil wir gestern besser waren![]()
Deshalb ja die Verwirrung oder ich steh aufm schlauch ^^Aslo bei mir sind alle gestrigen Werte auf deiner Seite schlechter als die aktuellen in SchwarzDeshalb ja die Verwirrung oder ich steh aufm schlauch ^^
Da wir aber noch weniger haben, als wir bei gleicher Tippgeschwindigkeit wie gestern hätten, ist es eine negative Differenz.
Aber erfahrungsgemäß steigt der Wer im laufe des Abends drastisch an...
... Ein PC; lief bis vor 2 Stunden wunderbar :-/

Du musst für jeden PC ein eigenes Profil erstellen in deinem Account ...
... sry wen ich dir zu nahe getreten bin![]()
Da ich nur die Werte des vergangenen Tages für die Interpolation benutze und nicht 24mal die Stundenwerte, kann das natürlich leicht verfälschen, wenn nicht über den ganzen Tag hinweg gleichermaßen gepulst wird.Klar - denn es wird immer der Durchschnitt genommen und da man Morgens weniger tippt als Abends ist es vor dem Abend im Minus-Bereich. Wenn ich falsch liege, berichtige mich theHacker![]()
Sumo, eine Statistik is nix psychologisches. Die is rein mathematischTrotzdem ist eine negative Darstellung nie eine "gute" und psychologisch falsch ...
Wenn dir die Vortagsdifferenz besser gefällt, dann guck dir halt nur die an. Die is - so gut wie - immer grün dargestellt.da wäre die verbesserung gegenüber dem Vortag wie es bei den "Vortagswerten" der fall ist wertvoller, resp motivierender
Sumo, eine Statistik is nix psychologisches. Die is rein mathematisch![]()
Wie heißt es so schön ?Sie kann aber psychologische Folgen habenZ.b eine Körperfettstatistik..
Man was seit ihr denn für Freaks!? Da is tman mal ein paar Tage nicht viel daheim und schon werden hier 10 Seiten geschrieben und ich falle 20 Plätze im Team.![]()
Cheater... meine schwester meinen lappi ordentlich nutzt und gut tippt...