Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Wieso ist mein WhatPulse-Taskleistensymbol seit 2 Tagen schwarz & nicht mehr wie vorher - blau?!
Vorher hats auch immer aufs Tippen und Klicken reagiert (d.h. da kam dann ein roter Punkt mein ich), das macht das jetzt gar nicht mehr :-?
Und der Tooltip ist auch nicht wie vorher, da stand sonst immer drin, wie viele Klicks und Tipper ich schon hab, jetzt sieht das so aus:
Whatpulse71a.jpg

Hat jemand ne Idee, wieso sich das verändert hat bzw. wie ich den alten Zustand wieder herstellen kann?

Schwarz ist mein Symbol auch, allerdings bekomme ich den roten Punkt noch zu sehen.
Kann ich Dir nicht weiter helfen.
Hast Du vielleicht was an den Einstellungen verändert ?
Z.B.:
Programm Settings -> Try Icon: Blue, Black, Green ? ;)

Hmm... konnte Dir wohl doch helfen.

Hatte ich auch, rein in den Taskmanager, Task beenden und neu starten.
Oder einfach nur umstellen. :mrgreen:

Ai danke, das mit dem Task-Manager hat dann gefunzt. Ansonsten waren die Einstellungen ja noch dieselben, nur er hat sie nicht umgesetzt (z.B. 'Blink tray upon key/click' war auf an etc.)
Also so ganz final scheint mir die Version dann nicht ;)

Also so ganz final scheint mir die Version dann nicht ;)
Auf einem anderen PC bei uns kommt es manchmal vor, dass das Trayicon nicht reagiert. Es ist dann weder Pulsen mit Doppelklick, noch das Öffnen des Kontextmenüs möglich.
Gezählt werden die Klicks aber ganz normal.

Nur noch 169.664 Keys bis wir die 5 Teams vor uns eingeholt haben...

Das schaffen wir bis Morgen... Also dem 18.02.2007... Dann sind wir auf Platz 1030...

@M4rc3l

Ich werd gleich sehr viel tippen - Erstens, um weiter im Teamranking zu steigen, und zweitens, damit unser Team steigt - Ich geb mein Bestes. :D

Natürlich cheate ich nicht - ich schreib schon richtig, keine sorge. ^^

na suppe

ich bin schon auf Platz 54 im Team *g*

kann nur aufwärts gehen

muss ich heute wohl noch ein wenig im Kenny-Thread posten ...