Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Muss das Logo denn ein Banner sein? Bzw. Ein Banner in der Größe?

Edit: Stelle gerade fest, dass ich im Team immer weiter nach vorne komme. Blade-X, halt dich fest :evil:

Zuletzt bearbeitet:
nun habe ich ein Problem

bei mir erscheint, wenn ich pulsen will
INVALID TOKEN

was ist nun wieder falsch gelaufen

heute Früh daheim hat es noch geklappt

na toll

aber alle gemachten Zahlen sind nun wech ..

egal

habe nun zwei Profile

eines home das andere work

schauen wir mal, ob das nun klappt...

erstmal testweise hier viel tippern, dann die Maus verdrehen und ein bischen wild klicken, um zu sehen, ob das Pulsen nun klappt

EDIT: das hat nun geklappt ... nacher zu Hause dann das mit dem zweiten Profil testen

Wollt mal fragen, welche Keys sind denn weg, wenn dieser Fehler kommt? Alle, die aktuell ausstehend sind zum senden? Ich hab den fehelr zum Glück noch nicht gehabt.

Ein Grund mehr, nicht ewig zu sammeln, sondern regelmäßig zu pulsen.

waren ja nur die von heute Früh, als ich die schon wieder eingefallenen Mails im Laden schnel beantwortet habe, also nichts wildes

ich pulse in der Regel dann und wann, immer wenn es mir in den Sinn kommt, einfach mal auf den Button zu klicken...

Großen Dank nochmal an dich, theHacker. Hast wirklich alles perfekt gemacht. Aber ich muss ja wieder mäkeln. :mrgreen: Wäre es nicht besser wenn man die aktuellen Werte fett und schwarz macht, statt klein und grau? Weil das verwirrt irgendwie. :)

Wäre es nicht besser wenn man die aktuellen Werte fett und schwarz macht, statt klein und grau? Weil das verwirrt irgendwie. :)
Tja, dann hast du dich schon verwirren lassen :p
Die kleinen grauen Werte sind die interpolierten Werte. Die aktuellen Werte sind fett und schwarz ;)

Die Werte in roter Schrift sollten wir eigentlich erreicht haben... Also das fehlt und noch dazu bzw. das haben wir zuviel erreicht an diesem Tag...
Naja ... eher sollten wir die werte in grau erreichen und dies is des was dazu noch fehlt ... aber auf den ersten Blick is die anzeige total sinnlos und verwirrend, es wäre optisch reizvoller wen die aktuellen werte mit aktuellen pluszahlen in grün zu den vortageswerten dargestellt werden. rot im zusammenhang mit negativen zahlen is weder für den einzelnen User noch fürs team sinnvoll ... weil es ganz einfach demotiviert ;)