Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Wenn es euch schon egal ist, wenn ihr hier spammt, dann braucht ihr euch auch nicht zu wundern, wenn es die User/Member tun...

solange es ins Thema oder in den Themenfluß passt, ist es ja kein OFFtopic an sich ...

sobald es aber total ins Offtopic abdriftet, dann sollte man es stopppen...

hmmm... also STOP IT HERE :ugly:

OK... Dann können wir ja jetzt zu einer gepflegten Diskussion übergehen...

@BladeX und Leo: Die User die sich noch nicht bei WhatPulse angemeldet haben werde ich aus der Mitgliederliste löschen...

Paar User haben bei WP aber einen anderen Nick. Habs aber vergessen sie mir zu notieren :ugly: Ein paar hatten hier reingepostet...

@BladeX und Leo: Die User die sich noch nicht bei WhatPulse angemeldet haben werde ich aus der Mitgliederliste löschen...

lass denen noch ein wenig Zeit

in der RundPN hieß es, 4 Wochen ...

das sollten wir dann hier schon einhalten, so dass ein jeder, der vorher bei Pulse war, sich das hier anschauen kann, und dann hoffentlich wieder weitermacht ..

Also ich kann euch 2,5 Tage ohne Schlafen emphehlen wenn ihr die Ranglist klettern wollt ^^ Mo Morgen war ich 41, jetzt 13 :)

lass denen noch ein wenig Zeit

in der RundPN hieß es, 4 Wochen ...

das sollten wir dann hier schon einhalten, so dass ein jeder, der vorher bei Pulse war, sich das hier anschauen kann, und dann hoffentlich wieder weitermacht ..

Die anderen Nick werde ich dann berücksichtigen... Und dann lassen wir denen noch ein wenig Zeit...

OK... Dann können wir ja jetzt zu einer gepflegten Diskussion übergehen...

wenn du lust hast alle abzugleichen und den thread hier nochmal komplett durchzuarbeiten um auch die zu finden, die einen anderen nick haben, dann gernen... :ugly:

wenn du lust hast alle abzugleichen und den thread hier nochmal komplett durchzuarbeiten um auch die zu finden, die einen anderen nick haben, dann gernen... :ugly:

Joa... Einer muss das ja dann machen...

Aber ich denke mal hier sind wir uns einig, dass man diese Member schon löschen kann...

Nick - Letztes mal Online
coolmono - 09.01.2007
Frank-aus-Kiel - 07.01.2007
commander121l - 22.12.2006
Boe-Soe-Soe - 12.12.2006
tigerdevil - 30.09.2006

Kann ich das Programm eig. auch irgendwie verbergen? Ich muss immer auif die Staitistik schaun und das macht mjich gerade selbst vol kirre :roll: