Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Ja, WinXp. Aber ich muss ja wissenw wie das ghet, sonst nütz mir das ja auch nichts :LOL:

Also im Programm kannst du es nicht ausblenden lassen (Hide), bei mir verschwindet es nach einer Zeit aber da ich inaktive Symbole aus der TNA ausblenden lasse. Vielleicht reicht dir das?

Ansonsten halt Taskleiste -> Eigenschaften->Anpassen

Ich wollte es nur mal einwerfen, der ein oder andere wird sicherlich Autopulse deaktiviert haben, da nicht jeder immer im Internet ist ;) - sollte er es sein juckt es ihn nicht wirklich ;), außer er will seine Statistiken der Tasten sehen oder exportieren.

Naja, zur Not kann man das versteckte ja wieder sehen, wenn man diesen süßen kleinen Pfeil in der Taskleiste klickt. Man muss zwar verdammt schnell sein, das richtige Icon zu finden, aber möglich ists.

ja die id mit der tastatur is gut bilder mit einer tastatur so schräg von der seite sehen immer super aus und dann noch ein klamm logo würde ich klasse finden

klamm-Logo mit einer Tastatur? :p :mrgreen:
Wir sind hier ja nicht mehr bei ProjectDolphin.... Ich will auch eine Maus
motz.gif

Und vielleicht noch irgendwie ne lange Linie davor, oder vielleicht sogar ne Straße, die die Meilen andeutet.

[.-..]
https://img2.myimg.de/wpteam172.jpg

Links is sogar extra für theHacker ne Maus :biggrin:

Los beteiligt euch und macht auch mal was.. kann grad nicht von mir behaupten ne kreative phase zu haben *g*

Ich nix Grafiker - ich kritisiere nur ^^

Also die Maus, gibts die auch in dunkelhaarig *rrr* ?
Ansonsten nett, aber mal ein paar Anregungen Tippelite würde ich zusammen und dann klein schreiben ;).

Irgendwie kommt auch nicht raus, was wir machen, ein Counter oder sowas wie ein Ranking wären noch nett.

Also ich finds hübsch, insofern, dass ich nichts konkretes auszusetzen hab.
Trotzdem wirkt der Banner auf mich irgendwie sehr ... einfach. Keine Ahnung, ich war vielleicht zu oft im Grafikerbereich und hab jetzt zu hohe Ansprüche ^^
Selber könnt ichs ni besser machen, das steht schonmal fest