Bonian
Well-known member
- 20 April 2006
- 6.684
- 390
WinXP? Da kann man doch sicher einstellen, dass der das dauerhaft ausblendet ;-)
Ja, WinXp. Aber ich muss ja wissenw wie das ghet, sonst nütz mir das ja auch nichts
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
WinXP? Da kann man doch sicher einstellen, dass der das dauerhaft ausblendet ;-)
Ja, WinXp. Aber ich muss ja wissenw wie das ghet, sonst nütz mir das ja auch nichts![]()
Ja, WinXp. Aber ich muss ja wissenw wie das ghet, sonst nütz mir das ja auch nichts![]()
Danke! hat geklappt
![]()
Jetzt kannst du aber nicht mehr manuell pulsen - oder ?
Muss er das können?
Ich wollte es nur mal einwerfen, der ein oder andere wird sicherlich Autopulse deaktiviert haben, da nicht jeder immer im Internet ist- sollte er es sein juckt es ihn nicht wirklich
, außer er will seine Statistiken der Tasten sehen oder exportieren.
klamm-Logo mit einer Tastatur?![]()
![]()
Wir sind hier ja nicht mehr bei ProjectDolphin.... Ich will auch eine Mausklamm-Logo mit einer Tastatur?![]()
![]()
Wir sind hier ja nicht mehr bei ProjectDolphin.... Ich will auch eine Maus![]()
Und vielleicht noch irgendwie ne lange Linie davor, oder vielleicht sogar ne Straße, die die Meilen andeutet.
[.-..]
https://img2.myimg.de/wpteam172.jpg
Links is sogar extra für theHacker ne Maus![]()
Los beteiligt euch und macht auch mal was.. kann grad nicht von mir behaupten ne kreative phase zu haben *g*
Ne Maus, die sich selbst in den Schwanz beißt ?Links is sogar extra für theHacker ne Maus![]()

Zählt aber ned, was du würdest, sondern wie die Gruppe heißtTippelite würde ich zusammen und dann klein schreiben.
Selber könnt ichs ni besser machen, das steht schonmal fest