Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
seit gestern ca 50 plätze verbessert....das kann sich sehen lassen, wenn wir so ein team wie bei dolphin hinkriegen mit ca 300 usern, dann sollte wenigstens die top 100 in relativ absehbarer zeit drin sein, auch wenn das aufholen etwas dauert...

ich find das ganz interessant und auch viel besser als dolphin, der client braucht nich wirklich mehr speicher ist vom umfang her aber viel weitgefächerter.

der login dialog sah irgendwie aus wie der bei dolphin, zuerst vermutete ich da zusammenhänge...

ps: 300k keys bei dolphin, hab das programm irgendwie noch drauf...

seit gestern ca 50 plätze verbessert[...]

*lol* ich mich um ca. 35 verschlechtert, aber ich bin auch schon das ganze We krank und auch nicht bei ICQ online.
Aber ich find die Sache irgendwie auch ganz interessant, vorallendingen die Statistik mit der Anzeige wie oft, man welche Taste gedrückt hat :mrgreen:

Ich habe das Programm zwar auch noch drauf, aber überlege schon ob ich dolphin und auch Clix nicht vielleicht mal so langsam runterschmeissen soll.

*lol* ich mich um ca. 35 verschlechtert, aber ich bin auch schon das ganze We krank und auch nicht bei ICQ online.
Aber ich find die Sache irgendwie auch ganz interessant, vorallendingen die Statistik mit der Anzeige wie oft, man welche Taste gedrückt hat :mrgreen:

hehe, ich bezog das aufs team gesamt, mein platz im team is so um die 10, da geht aber auch nicht riesig viel nach oben, eher nach unten, wenn ;)

sorry für den doppelpost, aber...

...mir fiel grad ein, vlt kann th auf seiner team statistik seite noch eine abfrage einbauen, die anzeigt, wieviel wir hinter dem team vor uns sind bzw wieviel vorsprung wir vor dem team hinter uns haben?

ich fänd das eine recht sinnvolle anzeige um zu wissen, ob wir uns verbessern oder eher nicht, gerade wenn man hinterher in den höheren rängen ist...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...mir fiel grad ein, vlt kann th auf seiner team statistik seite noch eine abfrage einbauen, die anzeigt, wieviel wir hinter dem team vor uns sind bzw wieviel vorsprung wir vor dem team hinter uns haben?

ich fänd das eine recht sinnvolle anzeige um zu wissen, ob wir uns verbessern oder eher nicht, gerade wenn man hinterher in den höheren rängen ist...

Du hättest den alten Beitrag aber auch Edieren können... aber ich verzeihe dir Weil ich das gerade auch posten wollte... Vielleicht kann theHacker ja auch noch ausrechnen lassen wann wir den vor uns eventuell Überholen würden...

Du hättest den alten Beitrag aber auch Edieren können... aber ich verzeihe dir Weil ich das gerade auch posten wollte... Vielleicht kann theHacker ja auch noch ausrechnen lassen wann wir den vor uns eventuell Überholen würden...

Ich hab das mal gelöst *g*

Irgendwann werden wir von Statistiken erschlagen, die Frage ist nur, ob das automatisiert ausgelesen werden kann/darf. Die personenbezogenen Keys haben dafür ja extra die Schnittstelle.

ich denke, es wird schwierig, das zuverlässig auszurechnen, da die teams vor uns ja auch selber pulsen und die statistik somit verfälscht wird, wenn da mal einer sagen wir mal 20k keys pulsed....

Das ist ja klar, dass das nicht so genau sein wird... Aber er kann ja jetzt auch berechnen, wenn wir ungefähr 25 Mio Anschläge erreichen und somit müsste er das andere auch berechnen können...

ich denke, es wird schwierig, das zuverlässig auszurechnen, da die teams vor uns ja auch selber pulsen und die statistik somit verfälscht wird, [...]
Das ist nicht das Problem. Da gibt uns die Mathematik ganz einfache Formeln vor, um den Vorsprung zum Vorgänger (Differenz) bzw. die Tendenz (Ableitung(en)) zu berechnen.
Vielleicht kann theHacker ja auch noch ausrechnen lassen wann wir den vor uns eventuell Überholen würden...
Das Problem ist vielleicht mehr, dass ich nicht weiß, welches Team vor uns ist.
Automatisiertes Autolesen der Tabellen möchte ich vermeiden und über die API-Schnittstelle komm ich nicht ran.