Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Danke für die allgemeine Bewunderung 8) :oops:
Wäre, wie gesagt, nur ganz gut, wenn die +/- Statistik sich auf den vorherigen Tag beziehen würde oder so.
Jupp, das wär es echt, weil atm ändert sich der Wert halt das Intervall über, bis er sich an den Durchschnitt annähert, um dann wieder resettet zu werden, was nicht wirklich viel Erkenntnis bringt :-?

Jetzt muss ich aber erstmal warten, bis ich mehr als einen Tag in der Datenbank hab, bevor ich mit den Tagen rumspielen kann.

Die Daten ändern sich ohnehin nur alle 6h (also die Daten, welche über die Web-API ausgegeben werden.).
Die 6 Stunden scheinen ausschließlich für die Ränge zu gelten. In ner halben Stunde wissen wirs, aber schon der Rangwechsel um 18:00 Uhr deutet stark drauf hin.

Atm stehen wir auf Platz 1226, während die API noch 1232 liefert.
s. https://whatpulse.org/stats/teams/page/49/

Btw.
In etwa 10 Minuten passieren wir den 250-Meilen-Meilenstein :dance:

Hm, ich glaub ich werd auch mal wieder pulsen ..
.. werd meine Sammlung mal noch vor Mitternacht raushauen :)

edit .. achso . bei Pulse heiß ich übrigens Widda .. klingt komisch ...

Und wir haben es geschafft! :D
:D

...ich denk da noch an meine erste Stats-Seite, wo ich damals meine Seti-Stats veröffentlicht hab. Da hab ich mir die Uhr gestellt, dass ich pünktlich zum Meilenstein die Seite aktualisieren konnte :LOL:

Die Teamseite ist schon mal für die nächsten Meilensteine bis 500M Keys vorprogrammiert, also tippen wir mal kräftig :)