Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Ich wollte mal nachfragen, wie meine Statistik-Seite so ankommt.
Eher einmal ganz interessant zu sehen oder doch mehr täglich in Benutzung ?

Meine Logs verzeichnen seit Onlinestellen gehen
10.02.2007: 79 von 494 Hits
11.02.2007: 93 von 461 Hits
12.02.2007: 33 von 1208 Hits
13.02.2007: 29 von 270 Hits
auf die Team-Statistik-Seite, also durchschnittlich 9,6% aller PageImpressions.

Ich hab schon im Kopf, was ich noch einbau, also seid gespannt... falls ich ned vorher ins Bett geh :biggrin:

Ich gestehe, ich hab nich mal 20 der 570 posts gelesen und überhaupt ^^
durchmachen wär grad nix für mich

Ich hab ein Problem mit dem Ding. Es funktionoiert, aber so wie es funktioniert, verlangsamt es manchmal meine Maus und solche Späße (sieht dann aus wie besoffen, wenn der Cursor verzögert reagiert). Ich hatte es (natürlich wie dolphin) an, während warcraft und ich hab gemerkt, dass es an die Ressourcen geht.
Ist bisschen blöd, weil ich Tipstatistik nach den einzelnen Tasten aufgeschlüsselt fand ich sehr interessant, aber wenn die Performance nicht reicht, kann ichs nicht reinmachen.

:yawn:

Ich mach jetzt das Abo rein und warte noch auf Lösungsvorschläge, bevor ich das Programm aus dem Autostart rausnehme

Wenn tH mal anfängt zu
11_9_10.gif
...

... kommt meistens was gutes bei raus. ;)

Wenn tH mal anfängt zu
11_9_10.gif
...
... gibts viele Keys:
~10,5k Keys, 5,1k Clicks und 0,27 Meilen hats gebracht 8)

P.S. Kritik und Verbesserungswünsche sind natürlich willkommen.

Ich tippsel hier mal ne kurze Erklärung, wie die Berechnung auf der Statistik-Seite funktioniert:
Ganz unten stehen die Werte, die wir am Ende des vorherigen Tages gehabt haben. Außerdem die Differenz zu dessen Vortag, d.h. wieviel wir gestern geschafft haben.

In der obersten Zeile stehen wie gewohnt die aktuellen Werte. Der graue Wert entspricht dem Wert, den wir - berechnet aus der o.g. Vortagsdifferenz - aktuell in diesem Moment haben müssten. Die Zeile darüber gibt an, ob wir unterhalb (wir uns also zum gestrigen Tag verschlechtert haben) oder überhalb (zu gestern verbessert haben) diesem berechneten Wert liegen.

Falls jemand fragt, warum bei Mitglieder aktuell "
tendencydown.png
-0" steht - bin mir sicher, irgendjemand hätte sich das schon gefragt -, beantworte ich das mal gleich.
Von vorgestern auf gestern ist die Mitgliederzahl von 84 auf 87 rauf, also am Tag 3 User dazugekommen. Auf Grund der Berechnung müssten wir also um 1:11:30 Uhr (eine Stunde nach Messpunkt heute) bereits 1/24*3=0,125 Mitglieder mehr haben. Da wir aber immer noch genau 87 haben, liegen wir unterhalb des interpolierten Werts, also negative Tendenz.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ein Problem mit dem Ding. Es funktionoiert, aber so wie es funktioniert, verlangsamt es manchmal meine Maus und solche Späße (sieht dann aus wie besoffen, wenn der Cursor verzögert reagiert). Ich hatte es (natürlich wie dolphin) an, während warcraft und ich hab gemerkt, dass es an die Ressourcen geht.

Ah gut. Ich habe ein ähnliches Problem, allerdings fällt mir das aktuell nur auf, wenn mein Explorer mal wieder abschmiert (jedes Mal beim runterfahren, was ich eventl. auch auf das Programm zurück führe).

Ob es eine Lösung für das Problem gibt weiß ich allerdings nicht. Ich denke mal, theoretisch dürfte es reichen den Entfernungsmesser auszuschalten, denn der scheint am meisten Aufwand zu sein. Testen kann ich es allerdings nicht, da ich gerade keine Ahnung habe wie ich meinen Explorer geregelt abschmieren lasse ;) :ugly:

Ich hab das auch manchmal, hatte das aber schon vor WhatPulse, drum seh ich da weniger Zusammenhang.

Allerdings ist mir gerade etwas aufgefallen:
WhatPulse.exe stellt sich die Basispriorität seines Prozesses auf Hoch. Wenn du jetzt gerade irgendwas Prozessorlastiges spielst, dessen Basispriorität auf Normal steht, und just in diesem Moment WhatPulse den Prozessor braucht, muss dein Spiel eben ein paar Mikrosekunden warten.

Vielleicht dass du da mal ansetzst, auszuprobieren, obs mit normaler Priorität besser funktioniert.

Vielleicht solltest du diese Erklärung direkt auf die Statistik Seite posten? ;)
Hab ich mir überlegt, aber da's eh schon so voll is, passt das ned.

Glaubst du, ich versteh, wie ne Fußball-Tabelle funktioniert ?! Da steht ja auch keine Erklärung dabei :ugly:

Hab ich mir überlegt, aber da's eh schon so voll is, passt das ned.

Vielleicht kannst du nen Link setzen wo sich ein kleines Fenster mit der Erklärung öffnet oder nen komplett neues Fenster..

Glaubst du, ich versteh, wie ne Fußball-Tabelle funktioniert ?! Da steht ja auch keine Erklärung dabei :ugly:

Man sollte von dir auch nicht auf andere schließen :p
Ne Spaß beiseite, so eine Fussball Tabelle ist nicht ganz so komplex wie die Statistik. Habs mir zwar so gedacht, wie es auch ist, aber gewusst hab ich es nicht, warum dort eine Minus Zahl ist obwohl wir ja mehr haben..