Jemand Lust was zu basteln? Dann würd ich auch was machen
Macht doch ein Teamlogo... Und wir stimmen hinter ab???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jemand Lust was zu basteln? Dann würd ich auch was machen
seit gestern ca 50 plätze verbessert[...]
*lol* ich mich um ca. 35 verschlechtert, aber ich bin auch schon das ganze We krank und auch nicht bei ICQ online.
Aber ich find die Sache irgendwie auch ganz interessant, vorallendingen die Statistik mit der Anzeige wie oft, man welche Taste gedrückt hat![]()
...mir fiel grad ein, vlt kann th auf seiner team statistik seite noch eine abfrage einbauen, die anzeigt, wieviel wir hinter dem team vor uns sind bzw wieviel vorsprung wir vor dem team hinter uns haben?
ich fänd das eine recht sinnvolle anzeige um zu wissen, ob wir uns verbessern oder eher nicht, gerade wenn man hinterher in den höheren rängen ist...
Du hättest den alten Beitrag aber auch Edieren können... aber ich verzeihe dir Weil ich das gerade auch posten wollte... Vielleicht kann theHacker ja auch noch ausrechnen lassen wann wir den vor uns eventuell Überholen würden...
Irgendwann werden wir von Statistiken erschlagen, die Frage ist nur, ob das automatisiert ausgelesen werden kann/darf. Die personenbezogenen Keys haben dafür ja extra die Schnittstelle.
Vielleicht kann theHacker ja auch noch ausrechnen lassen wann wir den vor uns eventuell Überholen würden...
ich denke, es wird schwierig, das zuverlässig auszurechnen, da die teams vor uns ja auch selber pulsen und die statistik somit verfälscht wird, wenn da mal einer sagen wir mal 20k keys pulsed....
Das ist nicht das Problem. Da gibt uns die Mathematik ganz einfache Formeln vor, um den Vorsprung zum Vorgänger (Differenz) bzw. die Tendenz (Ableitung(en)) zu berechnen.ich denke, es wird schwierig, das zuverlässig auszurechnen, da die teams vor uns ja auch selber pulsen und die statistik somit verfälscht wird, [...]
...mir fiel grad ein, vlt kann th auf seiner team statistik seite noch eine abfrage einbauen, die anzeigt, wieviel wir hinter dem team vor uns sind bzw wieviel vorsprung wir vor dem team hinter uns haben?
Das Problem ist vielleicht mehr, dass ich nicht weiß, welches Team vor uns ist.Vielleicht kann theHacker ja auch noch ausrechnen lassen wann wir den vor uns eventuell Überholen würden...
Das Problem ist vielleicht mehr, dass ich nicht weiß, welches Team vor uns ist.Automatisiertes Autolesen der Tabellen möchte ich vermeiden und über die API-Schnittstelle komm ich nicht ran.
Das würde doch durch das automatische Auslesen gehen, wieso machst du das denn dann nicht??
Weil man so etwas normalerweise nicht tut, kostet Traffic und ist meistens nicht erlaubt, darum.
Soooooo, bin dabei!!!!!![]()
Soooooo, bin dabei!!!!!![]()