Nightwalker
Webworker
- 20 April 2006
- 8.693
- 744
CounterStrike![]()
Das hab ich grad schon probiert, nach ewigkeiten mal CS aufgemacht..
Aber irgendwie haben meine Maps alle keine Waypoints mehr, und ohne Bots machts keinen Spaß
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
CounterStrike![]()
ProgrammierenKennt jemand ein kleines game für zwischendurch das ordentlich keys fordert? *g*
Programmieren
Das Spielchen heut hat ca. 22,5k Keys, 9,8k Klicks und 0,7 Meilen eingebracht![]()
Programmieren
Das Spielchen heut hat ca. 22,5k Keys, 9,8k Klicks und 0,7 Meilen eingebracht![]()
Ach, die Hardware hat jederDafür fehlt mir die organische Hardware![]()
Ja.Hast du auch so tolle Statistiken wie Verbesserung zum Vortag oder so?
Dein Post hatte mich dazu erst inspiriert(ähnlich wie ich es im 1. Post hab)
Mir geht es weniger um den Anspruch an das System, als vielmehr um den Platz, den das auf dem Bildschirm belegt. Da ich meine Webseite (äußerlich) statisch halten will, möchte ich also keine großartigen Blätterfunktion durch die alten Logs machen. Also dürfen nicht zu viele Daten dargestellt werden.Also ich denke 1x am Tag würde reichen.. Aber öfters wäre auch ganz nett.. Vielleicht alle 6 Stunden oder so? Ich weiss ja nicht wie sehr dein System beansprucht wird, sonst könntest auch alle 60 Minuten machen ^^

Dein Post hatte mich dazu erst inspiriert
Ja..., nein..., nicht wirklichDie Daten ändern sich ohnehin nur alle 6h (also die Daten, welche über die Web-API ausgegeben werden.).
Bzw, seh ich grad. Ich hab keine Tagesdifferenz, sondern die zum letzten Messpunkt, d.h. das wäre dann nur die Verbesserung zur VorstundeSehr schön!![]()

Geschätztes Erreichen von 25.000.000 Anschlägen
Sonntag, 11. Februar 2007, 20:38:43 Uhr
Geschätztes Erreichen von 15.000.000 Mausklicks
Donnerstag, 15. Februar 2007, 7:59:11 Uhr
Geschätztes Erreichen von 250 Meilen zurückgelegter Mausstrecke
Sonntag, 11. Februar 2007, 1:51:59 Uhr
Ja..., nein..., nicht wirklich
Ich zeichne probeweise schon eine Weile im 5-Minuten-Intervall auf und da ändern sich die Daten entsprechend. Vielmehr: Sie sind auf dem aktuellen Stand. Allerdings gilt das nicht für den Rang.
Der Rang in meiner Datenbank ist um 10 Plätze hinterher, obwohl die Keys und der Rest sich absolut mit der Tabelle auf WhatPulse.org decken.
mhm, weiß wer ob da n Client für Linux geplant is?
Sonst kann ichs auf der Arbeit net nutzen![]()
Wasted will release the final Windows client, then we can start work on the Mac and Linux clients. I don't know how long it will take, however.
mhm, weiß wer ob da n Client für Linux geplant is?
Sonst kann ichs auf der Arbeit net nutzen![]()
Die Statistik ist nun onlineNach knappen 7 Stunden Dauereinsatz hab ich jetzt die Statistiken-Auswertung fertig. Ich überleg nur noch in welchen Intervallen ich die Daten hole und auswerte[...]