Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
War doch auch in der Gruppe von Dolphin drinne, bin nur umgestiegen dank der lieben Katz Maastaaaaa *smile*

Irgendwie gefällt mir das Programm gar nicht. Wenn ich pulsen will kommt immer "invalid token"...

kann das vlt mal jemand mit dem invalid token erklären? warum das kommt? weil wenns kommt sind ja leider alle keys und so weg, vlt kann man das dann irgendwie vermeiden ;) danke

Hast Du die Beta? Da gibt es einen Menüpunkt "request new token"
Probier das mal aus.

Dann werden die aktuellen Daten aber resettet oder? Sind immerhin schon wieder 10k, dann hätte ich gleich bei Dolphin bleiben können :mrgreen: .

Auf meinem normalen PC geht es, hier auf dem Laptop nicht.

Auf meinem normalen PC geht es, hier auf dem Laptop nicht.

Ah, dann hätten wir das Problem, du musst für jeden PC ein eigenes Profil anlegen, sonst bekommst du immer diese Fehlermeldung.
Dies kannst du machen in dem du auf diese Seite gehst du da ein weiteres Profil hinzufügst und das dann auch bei dem Client auf deinem Laptop einträgst.
Um die Keys nicht zu verlieren kannst du folgendes testen bevor du irgendwas an den Profilen änderst. Auf deinem PC gehst du auf das Whatpulse Symbol und dann auf Account -> Logoff Profile. dann versucht du mit deinem Laptop zu pulsen.

WLan? Kann das damit zusammen hängen? *malinsBlaueschieß*

Ich hänge im Moment sogar an einem Kabel. Also kein Wlan. Naja, jetzt ist es egal. Ich habe einen neuen Token "erstellt" und einen Testpuls gemacht und da hat es geklappt. Und die 10k Keys habe ich sowieso gleich wieder, wenn ich sehe, wie viele ICQ Fenster gerade bei mir blinken :biggrin: .

Für was nen Ziel wollen die Betreiber das machen ... da Rätzele ich schon all die Jahre.... nur für die Statistik das macht doch keinen Sinn oder??:-?

Kann man da was gewinnen :ugly:

So wie bei Project Dolphin, mache ich auch hier wieder mit!

EDIT: Am besten wärs noch, wenn das Proggi aufzeichnet, wie lang man am PC sitzt. :p

Zuletzt bearbeitet: