Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Nach knappen 7 Stunden Dauereinsatz hab ich jetzt die Statistiken-Auswertung fertig. Ich überleg nur noch in welchen Intervallen ich die Daten hole und auswerte, dass ich nicht immens viele Infos auf der Seite hab, die keiner braucht, gleichzeitig aber auch nicht zu wenig Daten zum Berechnen hab.

Kennt jemand ein kleines game für zwischendurch das ordentlich keys fordert? *g*
Programmieren :mrgreen:
Das Spielchen heut hat ca. 22,5k Keys, 9,8k Klicks und 0,7 Meilen eingebracht 8)

Hast du auch so tolle Statistiken wie Verbesserung zum Vortag oder so? Das wär toll ^^ (ähnlich wie ich es im 1. Post hab)

Also ich denke 1x am Tag würde reichen.. Aber öfters wäre auch ganz nett.. Vielleicht alle 6 Stunden oder so? Ich weiss ja nicht wie sehr dein System beansprucht wird, sonst könntest auch alle 60 Minuten machen ^^

Dafür fehlt mir die organische Hardware :biggrin:
Ach, die Hardware hat jeder :D
Du musst dir nur mal in aller Ruhe die passende Software draufladen :mrgreen:
Hast du auch so tolle Statistiken wie Verbesserung zum Vortag oder so?
Ja.
(ähnlich wie ich es im 1. Post hab)
Dein Post hatte mich dazu erst inspiriert :)
Also ich denke 1x am Tag würde reichen.. Aber öfters wäre auch ganz nett.. Vielleicht alle 6 Stunden oder so? Ich weiss ja nicht wie sehr dein System beansprucht wird, sonst könntest auch alle 60 Minuten machen ^^
Mir geht es weniger um den Anspruch an das System, als vielmehr um den Platz, den das auf dem Bildschirm belegt. Da ich meine Webseite (äußerlich) statisch halten will, möchte ich also keine großartigen Blätterfunktion durch die alten Logs machen. Also dürfen nicht zu viele Daten dargestellt werden.
Meine Idee war, die letzten 24 Stunden im Stundenintervall und danach den letzten Monat im Tagesintervall auszugeben.

Ich warte jetzt nur noch auf Rückmeldung aus dem Programmiererforum, ob meine Technik dahinter auch funktioniert, damit ich nichts online stelle, was nicht zu 100% funktioniert.
Außerdem muss ich dann noch übergangsweise bis morgen Dummydaten eintragen, weil ich ja von gestern noch nichts hab. Und eine Diffenenz ohne Minuenden liefert komische Ergebnisse :ugly:

Die Daten ändern sich ohnehin nur alle 6h (also die Daten, welche über die Web-API ausgegeben werden.).
Ja..., nein..., nicht wirklich :-?
Ich zeichne probeweise schon eine Weile im 5-Minuten-Intervall auf und da ändern sich die Daten entsprechend. Vielmehr: Sie sind auf dem aktuellen Stand. Allerdings gilt das nicht für den Rang.
Der Rang in meiner Datenbank ist um 10 Plätze hinterher, obwohl die Keys und der Rest sich absolut mit der Tabelle auf WhatPulse.org decken.
Bzw, seh ich grad. Ich hab keine Tagesdifferenz, sondern die zum letzten Messpunkt, d.h. das wäre dann nur die Verbesserung zur Vorstunde :think:
Muss ich mal gucken, ob ich da noch was rumbau, wenn das Ding im Einsatz is und ich schon einige Daten hab.

P.S. legt euch ins Zeug:
Geschätztes Erreichen von 25.000.000 Anschlägen
Sonntag, 11. Februar 2007, 20:38:43 Uhr

Geschätztes Erreichen von 15.000.000 Mausklicks
Donnerstag, 15. Februar 2007, 7:59:11 Uhr

Geschätztes Erreichen von 250 Meilen zurückgelegter Mausstrecke
Sonntag, 11. Februar 2007, 1:51:59 Uhr
:mrgreen:

Ja..., nein..., nicht wirklich :-?
Ich zeichne probeweise schon eine Weile im 5-Minuten-Intervall auf und da ändern sich die Daten entsprechend. Vielmehr: Sie sind auf dem aktuellen Stand. Allerdings gilt das nicht für den Rang.
Der Rang in meiner Datenbank ist um 10 Plätze hinterher, obwohl die Keys und der Rest sich absolut mit der Tabelle auf WhatPulse.org decken.

Mmmh - datt is dann aber neu - da muss ich doch glatt mal schauen ob ich mein caching für meine Signatur-Ausgabe umstelle *grübel* - naja - später ;)

mhm, weiß wer ob da n Client für Linux geplant is?

Sonst kann ichs auf der Arbeit net nutzen :(

Ja ist geplant

Wasted will release the final Windows client, then we can start work on the Mac and Linux clients. I don't know how long it will take, however.

Wenn der Windows Client fertig ist (isser ja eigentlich) werden die sich dran geben die Mac und Linux Clients zu basteln ;)

Nach knappen 7 Stunden Dauereinsatz hab ich jetzt die Statistiken-Auswertung fertig. Ich überleg nur noch in welchen Intervallen ich die Daten hole und auswerte[...]
Die Statistik ist nun online 8) :D
https://www.thehacker.ws/Stuff/What_Pulse/ - Team-Statistik

Die Daten werden jede Stunde vom Server geholt. Meine Seite gibt vorerst die letzten 30 Messpunkte aus. Sobald genügend Daten vorhanden sind, werde ich eine Monatsübersicht im Tagesintervall hinzufügen und die Tendenzanzeige auf diese Daten umschreiben.

Zusätzlich gibts noch Durchschnittswerte pro Tag und Durchschnittswerte pro Key, Click und Meile, aus denen dann wiederum die geschätzen Zeiten fürs Erreichen der Meilen(ja, auch Key- und Click- :biggrin:)steine berechnet werden.

Nicht schlecht Herr Specht. Schöne Arbeit. Vor allem die Rangliste gefällt mir, dann sieht man, um wie viele Plätze das Klammteam täglich an die Spitze rückt.

Sieht sehr schön aus! Wäre, wie gesagt, nur ganz gut, wenn die +/- Statistik sich auf den vorherigen Tag beziehen würde oder so.