Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
LOL also ich weis ja nicht obs jemanden schon aufgefallen ist aber die Beta is noch net so ausgereift die hamm nen derben Berechnungsfehler drin wenn ich net ganz doof bin. Ich habe die zurückgelegte Strecke der Maus auf meter gesetzt. Jetzt bin ich auf meine Lapi einmal hin und einmal her gefahren mit der Maus und soll schon 0.8 meter gemacht haben aber mein lapi Bildschirm is doch nur 33cm. :ugly: Wenn das mit den Keycount auch so is dann stellt schon mal den Sekt fürs Team kalt :LOL:

*edit
habs nochmal ganz schnell getestet und nu waren es nur noch 0.54m, echt lustige spielerei ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die zurückgelegte Strecke der Maus auf meter gesetzt. Jetzt bin ich auf meine Lapi einmal hin und einmal her gefahren mit der Maus und soll schon 0.8 meter gemacht haben aber mein lapi Bildschirm is doch nur 33cm.

Dabei wird nicht ganz genau die Strecke gemessen, die du zurück legst sondern es gibt ja verschiedene Mauseinstellungen, schnell und langsam... Wenn du sie auch schnell eingestellt hast, muss du eine kurze Bewegung machen und wenn du sie auf langsam eingestellt hast eine große Bewegung für die gleiche Strecke... Bei der Berechnung der Strecke wurde ein Mittel wert genommen... Der das dann Berechnet...

P.S. Bei einem Laptop ist die Geschwindigkeit immer auf schnell eingestellt...

Ist jetzt alles klar??

Soo...^^ Nun bin auch auch dabei. Nur ich hab jetzt keine zeit das hier alles durchzulesen, daher folgende Fragen.

Wie genau heißt die Gruppe?
Immer wenn ich Klamm.de eingebe kommt:

Tip: If you don't know the name of a team, go through the team statistics list.

Na ja und wo finde ich diese Liste?

Und dann noch zu

Wo kann ich die Pulsefrequenz einstellen?
- Gehe wieder in die Settings und stelle dort unter "Pulse every X" deine gewünschen Were ein.

Welche Einstellung wird da empfohlen?

...Marcel

Soo...^^ Nun bin auch auch dabei. Nur ich hab jetzt keine zeit das hier alles durchzulesen, daher folgende Fragen.

Wie genau heißt die Gruppe?
Immer wenn ich Klamm.de eingebe kommt:

Na ja und wo finde ich diese Liste?
Erste Seite dieses Threads, erster Post, da steht alles drin.

Wo kann ich die Pulsefrequenz einstellen?
- Gehe wieder in die Settings und stelle dort unter "Pulse every X" deine gewünschen Were ein.

Welche Einstellung wird da empfohlen?

...Marcel

Ich hab da stündlich eingestellt

Also bei mir stimmt das eigentlich ziemlich genau. Ich hab noch nen anderes Programm, dass aber nur die Strecke misst, da werden auch die cm mit angezeigt und die stimmen auf jeden Fall. Ein Vergleich der zurückgelegten Strecke in m hat ergeben, dass sie nahezu identisch sind. Zumindest ist das bei mir so.

Das Programm gibt's übrigens hier.

Ich hab mich auch mal angemeldet. Wie schon beim Project Dolphin. Dem Team bin ich auch schon beigetreten.

Einen täglichen Verlauf willst du haben ?
Ja, könnte ich machen. Ob ich nun einen User oder ein Team auslese, macht nur ein paar Zeilen Differenz aus. Und dann lass ich halt einen Cronjob werkeln.
Täglich zur Dämonenstunde hol ich mir ab sofort die TeamStats und speicher sie ab :)

Mal gucken wie ich durchkomm, aber ich denk, ich werd heut Abend schon eine kleine Auswertungsseite fertig haben 8)

Wenn ich mir die Teamstats so anschau, dann hab ich noch einiges aufzuholen. :) Aber in der Schule muss ich ja mitschreiben, da geht das schon.

btw Werden auch Mausradbewegungen bei der Entfernungsmessung berücksichtigt?

Zuletzt bearbeitet: