- 20 April 2006
- 42.202
- 936
Willkommen im Team.So wie bei Project Dolphin, mache ich auch hier wieder mit!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Willkommen im Team.So wie bei Project Dolphin, mache ich auch hier wieder mit!
Wenn das mit den Keycount auch so is dann stellt schon mal den Sekt fürs Team kalt Ich habe die zurückgelegte Strecke der Maus auf meter gesetzt. Jetzt bin ich auf meine Lapi einmal hin und einmal her gefahren mit der Maus und soll schon 0.8 meter gemacht haben aber mein lapi Bildschirm is doch nur 33cm.
Tip: If you don't know the name of a team, go through the team statistics list.
Erste Seite dieses Threads, erster Post, da steht alles drin.Soo...^^ Nun bin auch auch dabei. Nur ich hab jetzt keine zeit das hier alles durchzulesen, daher folgende Fragen.
Wie genau heißt die Gruppe?
Immer wenn ich Klamm.de eingebe kommt:
Na ja und wo finde ich diese Liste?
Wo kann ich die Pulsefrequenz einstellen?
- Gehe wieder in die Settings und stelle dort unter "Pulse every X" deine gewünschen Were ein.
Welche Einstellung wird da empfohlen?
...Marcel
Ich hab da stündlich eingestellt
You have sucessfully joined team Klamm.de!
Danke für die schnelle Hilfe![]()
KlarIst jetzt alles klar??
Ich hab mich auch mal angemeldet. Wie schon beim Project Dolphin. Dem Team bin ich auch schon beigetreten.
Täglich zur Dämonenstunde hol ich mir ab sofort die TeamStats und speicher sie abEinen täglichen Verlauf willst du haben ?
Ja, könnte ich machen. Ob ich nun einen User oder ein Team auslese, macht nur ein paar Zeilen Differenz aus. Und dann lass ich halt einen Cronjob werkeln.
so bin nun auch dabei und schon im Team. Gibbet hier wieder ne Benutzergruppe?
Die TippElite, da bist du ja schon drin![]()
Ja klar, dachte nur die wird gelöscht...und dann ne neue angelegt oder so.
Kennt jemand ein kleines game für zwischendurch das ordentlich keys fordert? *g*