Sonnenwende
🌥️
- 5 Juli 2019
- 4.341
- 1.217
Weder das eine noch das andere habe ich behauptet. Ich habe nur gesagt, dass mir auffällt, dass du, zumindest was mich anbetrifft, dich in diesem Zusammenhang oft äußerst.Dann solltest du mal bitteschön meine Beiträge und Kommentare verfolgen, dann wird auch schnell klar weshalb ich mich mit rechtspopulistischen Inhalten nicht identifizieren kann (!)
Mal ist man hier der "links-grün-versiffte" und dann wird man in die rechte Ecke gedrängt wenn man bezüglich des Ad-Targeting mögliche Ursachen nennt. Unfassbar.
Das mag grundsätzlich sein, in einem dener vorherigen Kommentar hast du aber auch geschrieben, dass man, wenn man viel in den News unterwegs ist, automatisch in das Targeting der AfD Werbung gerät. Das allein kann schon nicht sein, denn ich bin sehr viel in der News unterwegs und ich hatte diese Werbung nicht (worüber ich sehr froh bin).Denn das Targeting funktioniert nicht plötzlich mal anders wenn Wahlwerbung (egal von wem) gestreut wird...![]()
Außerdem finde ich sehr wichtig, diese Dinge hier zu schreiben, denn wie ich schon schrieb ist Parteien-Werbung in Online-Medien offenbar nicht erlaubt, und darum muss klamm das auch wissen. Außerdem bin ich nach wie vor überzeugt davon, dass klamm etwas dagegen unternehmen kann und dies auch tut.