fixed Werbung blockiert Hover-Infos

Pontius

Well-known member
ID: 298152
L
1 Oktober 2007
18.367
2.510
Die Fressnapf-Werbung blockiert bei mir am PC die Hoverinfos, z.B. die Dauer von laufenden Buffs oder die Infos beim TV-Programm.

1732781627785.png
Da die Werbung bei meinem Rechner ein klein wenig verzögert lädt, ist die Box zu Beginn vorhanden, beim Aufploppen der Werbung versetzt es die Box um rund 5 cm nach rechts und sobald man mit der Maus weggeht und zurückkommt, dann ist und bleibt es verschwunden.

Bei der Techniker-Werbung funktionert es auch nicht mehr (ich meine da ging es gestern noch), Meßmer und Sparkasse ebenfalls. Insgesamt betrachtet klappt es aktuell nur noch bei gefühlten weniger als 50% der Seitenaufrufe.

Ja genau damit meine ich die Boxen, welche die Informationen wie Restlaufzeit, die TV-Infos etc. anzeigen. Die kleine andere Box über dem Questlink oder dem Privacy-Mode, den MyNotes etc. funktioniert jedoch noch.

Ja genau damit meine ich die Boxen, welche die Informationen wie Restlaufzeit, die TV-Infos etc. anzeigen. Die kleine andere Box über dem Questlink oder dem Privacy-Mode, den MyNotes etc. funktioniert jedoch noch.
Ah ,danke, kannte das Wort noch nicht.
Ich habe das auch seit,ich glaub seit 1 Woche und genauso wie du es beschreibst.
Mal gehts und mal nicht....
LG
yaki

So, ich hab die kompletten Tooltipps mal technisch neu programmiert.
Falls was nicht geht bitte melden. :)