Ich Laye die Weltuntergangstheorie mit 1:1.000.000.000 €
das heißt wenn die Welt am 21.12.2012 unter geht, bekommt ihr für jeden eingesetzten Euro eine Milliarde Euro von mir wieder.![]()
Wenn du da mal nicht zu ein großes Risiko eingehst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich Laye die Weltuntergangstheorie mit 1:1.000.000.000 €
das heißt wenn die Welt am 21.12.2012 unter geht, bekommt ihr für jeden eingesetzten Euro eine Milliarde Euro von mir wieder.![]()
Wenn du da mal nicht zu ein großes Risiko eingehst![]()
Okay, ich wollte einfach nur mal Fragen:
Glaubt ihr daran, dass unsere Welt, wie wir sie kennen, am berüchtigten Datum: 21.12.2012 untergehen wird? Wenn ja wie?
Wie und warum konnten die Maya dieses Datum auswählen?
Ich glaube weil es nur aus 2en und 1sen besteht.
Ich selbst bin Atheist und glaube nicht an einen wirklichen Untergang der Welt. Aber was ist eure Meinung?
Vorgestern flogen die Vögel tot vom Himmel
Ich hab auch schon mal darüber nachgedacht eine solche Themenseite ins Netz zu stellen, man verdient ja ganz gut an den Afiliate-Links, wie Amazon.
Und ich bau grad meinen ganzen Lebensstil auf den Weltuntergangstag um ... wenn der nicht kommt bin ich am Arsch![]()
Wie kann man seinen Lebensstil darauf vorbereiten? Sarg kaufen? Das wäre wohl die unsinnigste Ausgabe. Ein besserer Mensch werden? Das sollte man eigentlich immer versuchen, nicht nur zu Weltuntergangs-Termine.![]()
Sch..... das mach ich schon seit über 10 JahreJob kündigen, Urlaub machen, Leben genießen

Mit jemanden wetten, dass die Welt nicht untergehtWie kann man seinen Lebensstil darauf vorbereiten?
Wenn dann nichts passiert gewinnt man und wenn doch dann ist es eh egal ^^Und ich bau grad meinen ganzen Lebensstil auf den Weltuntergangstag um ... wenn der nicht kommt bin ich am Arsch![]()

Mal im Ernst, wenn einige Menschen solch eine Angst vorm Weltuntergang haben, dann sollten die sich lieber nicht damit befassen was der Erde so alles aus dem All droht. Das es noch nicht *Puff* gemacht hat, grenzt echt schon an ein Wunder.
und wenn man bedenkt das früher alles besser war
Gegenfrage: Ist es jetzt besser ?
...
Ob es auch wirklich 2012 passiert keine Ahnung
aber ich denke mal stark das es einfach so nicht weitergehen wird auf Ewig...
und nochwas....nen Kometen/Asteroiden brauchen wird nicht
wir schaffen es selber die Erde kaputt zu machen.