Schwarzdrossel
Hobbitfrosch
- 10 Mai 2007
- 602
- 141
Gehen nicht jeden Tag etliche Welten unter?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Dann fang schon mal mit dem Training an. Apophis kommt 2029 der Erde sehr nah
https://de.wikipedia.org/wiki/(99942)_Apophis
Der wird zwar die Welt nicht untergehen lassen, aber er könnte eine Megastadt treffen. Dann gibt es ein paar Millionen Tote.

Ich wohn aufm DorfDer wird zwar die Welt nicht untergehen lassen, aber er könnte eine Megastadt treffen.

Wird 'n schönes Naturschauspiel werden, treffen wird er uns aber nicht - knapp 30.000 km soll der an uns vorbeirauschen. AFAIK soll der doch 2036 wiederkommen - dann könnte es eng werden...Dann fang schon mal mit dem Training an. Apophis kommt 2029 der Erde sehr nah![]()
Eigentlich dürfte es mich ja garnicht geben 1996 sollte die welt doch auch untergehen oder? xDMein Kalender im Handy endet am 31.12.2099. Demnach geht die Welt am 31.12.2099 unter
Im Übrigen habe ich schon ein par Weltuntergänge überlebt, den 2012 werde ich wohl auch überleben
Wird 'n schönes Naturschauspiel werden, treffen wird er uns aber nicht - knapp 30.000 km soll der an uns vorbeirauschen. AFAIK soll der doch 2036 wiederkommen - dann könnte es eng werden...
In jedem Fall ist es ratsam, vor dem vermeintlichen Weltuntergangs-Termin sämtliches Hab und Gut (also auch Klammlose) zu verschenken oder zu verkaufen. Eventuelle Verkaufserlöse anschließend bitte an einen Sektenführer (Papst, der Klammchef....) Deiner Wahl weiterleiten.![]()
Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang.
Mahatma Gandhi

@klamm
Was passiert mit den Klammlosen, wenn die Welt untergeht? Die Leben dann doch weiter, oder?![]()
Dann gibts ne S-Welt.@klamm
Was passiert mit den Klammlosen, wenn die Welt untergeht? Die Leben dann doch weiter, oder?![]()