Weltuntergang 2012

Glaubt ihr an einen Weltuntergang am 21.12.2012

• Ja

Stimmen: 14 12,1%
  • Nein

Stimmen: 89 76,7%
  • Noch nicht drüber nachgedacht. (ist mir egal)

Stimmen: 13 11,2%

• Umfrageteilnehmer
    116
Oha ich hab die Version:
2012 werden sich die Sauerstoff Atome durch eine Chemische Reaktion in andere Elemente verwandeln.
Dadurch sterben schon mal alle Säugetiere (halt alles was atmet). :ugly:

Und 2029 rast ein 270 Meter Metheorit (oder auch Aterioit) mit etwa 300km/s auf unseren blauen Planeten zu.
Dieser trifft genau wie der vor jahrtausenden Jahren, der die Dinosauriar austerben lies, in den Golf von Mexiko.
Dadurch wird erstmal eine heftige Druckwelle ausgelöst.
Viel schlimmer der riesige Tsunamie, und die anschließende Erwärmng des Wassers. Alle Fische bis in die Tiefe von 2km sterben. :ugly:

Und viele Jahre danach (vielleicht in 10, oder vielleicht auch erst in 10 mio Jahren) setzt unser Magnetkraftfeld aus, was bedeuten würde, das die Erde keinen Schutz vor gefährlichen Sonnenstrahlen hätte.

Ende: Die Erde wird Mars² :roll:

Naja also das klingt schon fasst wieder wie ein Film. Aber ist das nicht ein "fetter Abgang". 8O

Es gibt sogar schon die Theorie das wir erst im jahre 17XX sind (weiß nichmehr genau welches jahr) da ein kaiser und ein papst unbedingt im neuen jahrtausend herrscher sein wollten dichteten sie sich mal eben 200 jahre geschichte zusammen ist ziemlich gut belegt die theorie xD:ugly::ugly:

Mein Kalender im Handy endet am 31.12.2099. Demnach geht die Welt am 31.12.2099 unter:ugly:
Im Übrigen habe ich schon ein par Weltuntergänge überlebt, den 2012 werde ich wohl auch überleben:mrgreen:

Dann fang schon mal mit dem Training an. Apophis kommt 2029 der Erde sehr nah :p
Wird 'n schönes Naturschauspiel werden, treffen wird er uns aber nicht - knapp 30.000 km soll der an uns vorbeirauschen. AFAIK soll der doch 2036 wiederkommen - dann könnte es eng werden...

Mein Kalender im Handy endet am 31.12.2099. Demnach geht die Welt am 31.12.2099 unter:ugly:
Im Übrigen habe ich schon ein par Weltuntergänge überlebt, den 2012 werde ich wohl auch überleben:mrgreen:

Wird 'n schönes Naturschauspiel werden, treffen wird er uns aber nicht - knapp 30.000 km soll der an uns vorbeirauschen. AFAIK soll der doch 2036 wiederkommen - dann könnte es eng werden...
Eigentlich dürfte es mich ja garnicht geben 1996 sollte die welt doch auch untergehen oder? xD

naja so schlecht is meine idee ja dann auch net einfach mit railgun draufhalten oder ne !kleine! Atombombe rein und gut is! Radioaktiven abfall gibts im all eh genug da machen die paar kilo nichts mehr aus:mrgreen:

ich bin schon echt auf die tagesthemen am 21.12.2012 gespannt...sofern ich sie mir noch anschauen kann und nicht vorher vom killerasteroiden oder einer zombieseuche hinweggerafft wurde :)

In jedem Fall ist es ratsam, vor dem vermeintlichen Weltuntergangs-Termin sämtliches Hab und Gut (also auch Klammlose) zu verschenken oder zu verkaufen. Eventuelle Verkaufserlöse anschließend bitte an einen Sektenführer (Papst, der Klammchef....) Deiner Wahl weiterleiten. :biggrin:

In jedem Fall ist es ratsam, vor dem vermeintlichen Weltuntergangs-Termin sämtliches Hab und Gut (also auch Klammlose) zu verschenken oder zu verkaufen. Eventuelle Verkaufserlöse anschließend bitte an einen Sektenführer (Papst, der Klammchef....) Deiner Wahl weiterleiten. :biggrin:

Gerne auch an mich weiterleiten! ;)

Also ich glaube nicht daran das wir dann alle untergehen :roll:

Definiere mir mal jemand " Weltuntergang " ,die Sonne steigt jeden Morgen auf und geht jeden Abend unter.
Vielleicht rücken wir ja bloß ein Stück weiter ab von der jetzigen Position ?

Ich halte nicht soviel von dem Kalender.
Da finde ich eher wahrscheinlich das es so wie bei Wiki https://de.wikipedia.org/wiki/Erde beschrieben (unter Zukunft )abläuft.

Oder noch wahrscheinlicher..das wir Menschen dafür sorgen das es uns nicht mehr gibt!
Passend dazu habe ich gerade ein Zitat auf der Startseite zu lesen bekommen:
Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang.
Mahatma Gandhi

Also haben wir uns alle ganz doll lieb!:kiss:
Dann passiert uns so schnell nichts. ;)

schnuffi

Hallo Klammunity,

Viele von euch werden sicherlich schon gehört haben, dass 2012 die Welt untergehen wird.

Was meint ihr dazu?

Na, einfach richtig drauf vorbereiten.

Verkauf deine Besitztümer, gib all dein Hab und Gut denen, die nichts haben (du brauchst es dann ja eh nicht mehr) und springe von der Teppichkante.

Und wenn es dann soweit ist, dann beiß dir in den Arsch, weil eben doch alles anders kommt :ugly:

WIeso jetzt erst 2012??
Geh mal nächsten Freitag zum Supermarkt, dann wirst du merken, dass das Ende der Welt schon viel näher ist als jeder hier denkt!

Ich Laye die Weltuntergangstheorie mit 1:1.000.000.000 €

das heißt wenn die Welt am 21.12.2012 unter geht, bekommt ihr für jeden eingesetzten Euro eine Milliarde Euro von mir wieder. :yes: