Weihnachtswichteln 2009 - abgeschlossen

ui...ich freu mich schon wieder drauf

wie sieht das mit Usern aus, die sich erst nach dem 1.10. angemeldet haben? Meine Tochter hat das ja die letzten beiden Jahre bei mir mitbekommen und würde dieses Jahr gern selber daran teilnehmen. Sie hat sich aber erst gestern angemeldet, also nach dem Stichtag.
Könnte da z. B. ein anderer User, der schon erfolgreich mitgewichtelt hat (in diesem Fall ich) bürgen?
 
geil.. auch dieses Jahr bin ich mit Vergnügen dabei :D
darf man auch wieder kleine Geschenke in Form von Gutscheinen "spenden"?
Würde da einige Mio. denn für buchen :)
Liebe Grüße
Lach 8)
 
:hö: Was genau meinst du?
Gutscheine für Paid4 seiten in Bonuslose form
Letztes jahr hatte ich euch ne Zahl an Gutscheinen gesagt und die user haben sich bei mir gemeldet entweder hier oder auf klamm..
aber wenn würde ich das eh so machen das ich dir (25 oder 50) codes sage und der user das evtl. automatisch bekommt :D?
 
hi!

Finde diese Idee wirklich toll, freu mich schon darauf, aber was soll man da zum Besipiel verschenken?

mfg
 
Das kommt drauf an, wen man als Wichtel bekommt. Irgendwas Schönes halt. Wir sind da meistens so im Rahmen um die 5€, aber prinzipiell kannst so viel ausgeben wie du willst. Sollte etwas sein, worüber man sich freut. Ne Aldischoki im Briefumschlag fänd ich persönlich nicht so dolle. Normalerweise kann man auf den Nickpages schon sehen wie die Interessen liegen, ansonsten können wir auch für euch bei den Wichteln anfragen. Ich beispielsweise hab meine NP ja nun nicht mehr ausgefüllt. Für so einen Fall schreibt man dann Delphi an und der würde mich dann fragen und es dem Bewichtler dann übermitteln.
 
Ich wäre, wie bereits im Vorbereitungsthread erwähnt, auch gerne dabei...

Bin mal auf die Webseite gespannt.