Weihnachtswichteln auf Klamm 2023 - Wir wichteln ...

Dieses Jahr ist es bei mir etwas stressiger als erwartet, bin aber zuversichtlich, dass ich es im Laufe der Woche noch schaffe. 😵
 
Huhu, vor ein paar Tagen hab ich ein Paket bekommen. Ich feu mich schon.

Leider hat Klamm, warum auch immer, Engelchens Nachricht mit der Adresse meines Wichtels gelöscht und entgegen meiner Gewohnheit, hab ich keinen Screenshot gemacht. Ich versuche, Engelchen zu erreichen.
 
Der Götterbote macht Überstunden. Um kurz nach 20 Uhr klingelte ein Mensch mit einem blauen Lieferwagen hier und brachte mir ein Päckchen von... Ähm, ach mein Namensgedächtnis...
Da müssen wir uns wohl bis Heiligabend gedulden (also ihr zumindest 😁) wenn wir wissen wollen von wem das Päckchen kam. 🤗
 
Das wollte sie eigentlich Mitte der Woche mal machen, offensichtlich ist ihr aber etwas dazwischen gekommen. Da ich zufällig weiß das sie auch am heutigen Heiligabend ziemlich eingespannt ist, wird das wohl noch ein bisschen dauern.

Daher mal die Frage in die Runde:
Hat irgendwer noch kein Wichtelpaket bekommen?
 
Och Mönsch, erst bekommst du deine Adresse später als alle anderen, und dann auch das noch...
Ich kucke das ich engelchen über die Feiertage mal erreiche, dürfte nur heute ziemlich schwer werden, wobei wir falls es schon verschickt ist beim Paketdienst auch frühestens am Mittwoch etwas erreichen können. Tut mir wirklich sehr leid, aber sicher ist, das du auf jeden Fall noch etwas bekommst!
Wünsche dir trotzdem ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest. 🎄🧑‍🎄
 
Nein - Das ist kein Doppelpost, stellt euch einfach vor hier oben steht nicht driverman sondern setzuna. Sie hat mir nämlich via WhatsApp geschrieben und mich gebeten das folgende zu übermitteln:

Vielen lieben Dank an meine Wichtelmama Gina ❤ 😘
Wirklich ein MEGA-Paket - ich liebe es!
Sogar an Beutel für den losen Tee hat sie gedacht ❤
Wünsche Euch allen ein frohes Klammwichteln und glückliche Feiertage! ❤ 😘IMG-20231224-WA0038.jpgIMG-20231224-WA0037.jpg