Weihnachtswichteln 2022-Beendet Warten auf 2023

Es wird bunt in der Tabelle. Es wurden nun wie ich hoffe alle eingetragen von denen ich eine Nachricht erhalten habe. Sollt ich per Whats App jemanden vergessen haben, verzeiht mir in dieser Zeit ging mir mein Display kaputt und nichts ging mehr. Wer es kennt weiß weiß wie schnell einem alle wichtigen Daten verloren gehen können. :rolleyes: Alle Message und PN hier auf klamm konnte ich jedoch super zuordnen. Danke dafür.Wen ich vergessen habe möge es entschuldigen und mir Bescheid geben.
Ich hoffe nun das alle ihr Wichtelpaket schnell und pünktlich erhalten werden und auch der Grinch seines raus rückt bis Weihnachten ;)

Liebe Grüße und freudiges Warten mit Päckchen schütteln, überlegen...

euer engelchen
 
Wenn ich meine Mutter am Telefon richtig verstanden habe, dann sollte meines auch seit gestern oder heute da sein. Ich habe zwar einiges bestellt, aber das kam wohl von einer Privatperson aus einer Stadt, wo ich niemanden mit diesem Namen kenne. 😉
 
Sry ich bin mal wieder nicht die schnellste... Hatte es erst am 19. geschafft, es zur Post zu bringen, hoffe sehr, das es rechtzeitig ankommen wird... 🙄 Sendungsnr habe ich soeben auch erst unserer lieben Wichtelmutti mitgeteilt...

PS: (hoffe das man mir verzeiht)

LG an alle Teilnehmer und fröhliches Geschenke auspacken... Aber erst am 24. Abends unterm Baum...
 
Vielen lieben Dank für die wunderschöne Überraschung!
Wenn ich mich nicht irre, hab ich Markus zu danken 😊
Wenn ich später noch raus finde, wie ich das Foto kleiner bekomme, lade ich ein Bild von meiner neuen Snoopy Tasse, Buch& Schoki (+ Teelichte) hoch 🎄🎁✨
Ganz liebe Grüße& frohe Weihnachten euch allen!

Edit fürs Bild
 

Anhänge

  • IMG_20221224_143649-min.jpg
    IMG_20221224_143649-min.jpg
    595,3 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
Ich schließe mich gleich an und sende mein Dankeschön in den Schwäbisch-Fränkischen Wald.
Es gab einen tollen Dampflokkalender, ein Set mit mehreren sehr interessant klingenden Kräutertees, Weihnachtsdeko und Hüftgold, wobei mich die Wibbele besonders gefreut haben da die hier im Norden nur sehr schwer zu bekommen sind. 🤗
Auch über das Verpackungsmaterial habe ich mich gefreut, hatte ich doch vergessen Küchentücher zu kaufen 😅
Bei der verwendeten Zeitung (vom Geburtstag meiner Mutter) dachte ich bei der obersten Seite an einen Wink mit dem Zaunpfahl (Kontaktanzeigen "Sie sucht Ihn" 😅), dazu gabs noch die Seite mit dem Hägar-Comic, den Witzen und einem nicht ausgefüllten Schwedenrätsel.
Ich habe zwar einen Verdacht welcher Wichtelin ich dieses schöne Paket zu verdanken habe, bin aber gespannt auf die Auflösung. 🤗🧑‍🎄