Weihnachtswichteln 2009 - abgeschlossen

Ich würde auch gerne mitmachen, falls Ihr auch Kleinigkeiten aus Spanien akzeptieren würdet :D
Ich habe mal eine entsprechende rot markierte Passage in den ersten Post reingenommen.

Wir wollen keine User aus dem Ausland ausschließen. Ich weiß zb. aus eigener Erfahrung, daß ein Einschreiben nach Spanien als Großbrief auch nur 5 Euro kostet, also etwa so viel wie ein Päckchen. Dann schaut man halt, daß man etwas flacheres kauft.
 
Ich mache bestimmt wieder mit und nehme mir dieses Jahr auch nicht vor meine Nickpage detailiierter auszufüllen. Mache ich eh nicht. :ugly:
 
Ich habe mal eine entsprechende rot markierte Passage in den ersten Post reingenommen.

Wir wollen keine User aus dem Ausland ausschließen. Ich weiß zb. aus eigener Erfahrung, daß ein Einschreiben nach Spanien als Großbrief auch nur 5 Euro kostet, also etwa so viel wie ein Päckchen. Dann schaut man halt, daß man etwas flacheres kauft.

Also wenn einige Probleme damit haben, dann kann ich auch verzichten, wegen mir soll die Vor-Weihnachtszeit nicht mit Zickereien überschattet sein. :D:D:D:D

Sonnige Grüsse
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool, da würde ich auch gerne Mitmachen:). Auf klamm.de bin ich schon etwas länger jedoch erst seid kurzem im Forum. Kann man da evtl. drotzdem mit machen. Habe noch nie Gewichtelt und würde dies mal gerne machen. Versuchen jemand den ich nicht kenne eine freude zu machen und dass anhand seiner Profil Angaben und der Post zu Schätzen was dieser gerne Mag:)
 
Hallo,
ich würde auch gerne mitmachen, wenn mit dem Bürge von wundertuetchen alles klar wäre.:biggrin:

Liebe Grüße minichaotic
 
Ich denke mit nem bekannten Bürgen ist das kein Problem. Wie gesagt, dann muß im Notfall der Bürge das Geschenk nachschicken.
 
wenn ich mit machen darf :shifty:


bin ich gerne wieder dabei :LOL: freu mich schon :) Bislang hat bei mir immer alles wunderbar funktioniert.