Weihnachtswichteln 2008 - abgeschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe meine Wichtel-Email bekommen.

Jedoch sind alle Angaben leer:

Dieses Jahr hast du die ehrenvolle Aufgabe, zu beschenken. Dazu hat folgende Daten angegeben:
Klamm-ID:
Klamm-Nickname:
Foren-Nickname:
Echter Name:

Sofern und du angegeben haben, ein reales Präsent zu verschenken (Eure Angabe war: virtuelles Geschenk), hier noch die Adressdaten:


LIEGT WOHL DARAN DAS ICH VIRTUELLES GESCHENK AUSGEWÄHLT HABE
 
Habe meine Wichtel-Email bekommen.

Jedoch sind alle Angaben leer:
[...]

LIEGT WOHL DARAN DAS ICH VIRTUELLES GESCHENK AUSGEWÄHLT HABE
Was meckerst Du? Damit hast Du automatisch einen virtuellen Wichtel erhalten. :)

Billiger gehts nun nimmer mehr. 8O
Versteh die Aufregung gar nicht. ??

Gruß,

jiw
 
Ich kann mir nur vorstellen, dass du der einzige virtuelle Wicht warst und die Mail deshalb ohne Namen angekommen ist.

Boah ich hab keine Idee zu einem Geschenk und keine Idee was ich auf meine NP schreiben könnte. :-?
Ich glaub ich verschenke doch einen Kneipenabend mit mir! :think:
 
Ich kann mir nur vorstellen, dass du der einzige virtuelle Wicht warst und die Mail deshalb ohne Namen angekommen ist.

Boah ich hab keine Idee zu einem Geschenk und keine Idee was ich auf meine NP schreiben könnte. :-?
Ich glaub ich verschenke doch einen Kneipenabend mit mir! :think:

*gg* das ja dann nen trostpreis :mrgreen:
 
Ich bin mit meinem zu bewichtelnen Wichtel auch sehr zufrieden :D
Werde mich dann auch mal am Wochenende auf die Suche nach was passendem machen und hoffe ich werde fündig!

An denjenigen/diejenige die mich bewichtelt habe ich die bitte das Wichtelpäkchen bitte vor so zu verschicken, das es vor dem 19.12 ankommt. Ab da an bin ich nämlich nicht da und könnte es dann nicht annehmen :D

Ich bin aber schon sehr gespannt wie es dieses Jahr laufen wird, aber sehe dem ganzen zuversichtlich entgegen und freue mich schon wieder sehr darauf mein Wichtelpaket zu packen :D
 
Post ist da ;) aber ich hab so ein schweres Wichelkind bekommen hab so gar keine Idee obwohl ich schon mehrere Stunden grübele 8O

P.S. an den der mich bewichelt, bitte Wasserfest verpacken da der Postbote so dumm ist und nie klingelt sondern es in den Durchgang stellt ohne eine Mitteilung zu schreiben - und da regnet es immer hin :(
 
Noch eine wichtige Nachricht an meinen Wichtel: Ich mag keine Schokokekse, keine ekligen Süßigkeiten und keine Christstollen oder Lebkuchen! :ugly:
 
Puh. Irgendwie hab ich das Gefühl ich hatte meinen Wichtelpartner schonmal... kann sowas passieren? Oder ich bilde es mir ein. Aber ich lasse mir auf jeden Fall was tolles einfallen ;) YEAH.
 
Hmm..
mein Wichtel hat die NP nicht ausgefüllt...

Mal schauen, ob diese noch bis zum 10. bearbeitet wird, ansonsten werde ihc mir mal was überlegen müsen, was man immer mal gebrauchen kann ;)

Grüße!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.