Weihnachtswichteln 2007 - Wichtelphase II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe, es gefällt dir. Allerdings habe ich vergessen, eine Karte beizulegen, aber ich hoffe, du kannst mir verzeihen :kiss:
 
Mein Päckchen habe ich am Montag auf Reise, Richtung Norden, geschickt :mrgreen:

Und gerade eben hat der Postbote das Wichtelgeschenk für mich gebracht *freu*
Und nu heisst es durchhalten bis Heiligabend :angel: :yes:
 
Mein Wichtelgeschenk ist auch heute angekommen. Danke LadyJohanna :kiss:
Ich kenne auch nur 'ne Handvoll Leute ausm Forum überhaupt mit Vornamen und dann noch den Nachnamen dazu... Aber den konnte ich sofort zuordnen, wieso eigentlich, haste mal Schmuck bei mir gekauft? Entweder das oder aus dem Postkarten-Thread...
Auf jeden Fall steht es jetzt hier auf dem Schreibtisch, grinst mich an und ich muß mich echt beherrschen, es nicht schon vor Heiligabend aufzumachen... :biggrin:
 
Mein Päckchen habe ich am Montag auf Reise, Richtung Norden, geschickt :mrgreen:

Und gerade eben hat der Postbote das Wichtelgeschenk für mich gebracht *freu*
Und nu heisst es durchhalten bis Heiligabend :angel: :yes:

Juhu !! Ich wohn im Norden :D Was isses denn ??:mrgreen::mrgreen:
Mein nicht vorhandener Teppich hat schon riesige imaginäre Laufringe.. ach was LAufwälle!

Gruß,

jiw

PS: Bist ja auch vom gleichen Stern(zeichen) wie ich! Ist das Zufall??
Bist DU etwa meine Wichtelin?
Fragen über Fragen...
 
Na das ging ja flott :) Adresse kennste wenn dann aus dem Postkartenthread ;)
Dann wünsch ich Dir noch ein geduldiges durchhalten :p
 
Mein Paket ging heut auch raus ;) Eine Karte o.Ä. hab ich auch nicht beigelegt.
Sollte also jemand Post aus Bochum bekommen, wird´s wohl ein Wichtelgeschenk sein :mrgreen:
 
*grade mein Päckchen fertig mach*

Da ich das ganze als Warensendung verschicke, kann ich leider keinen Brief beilegen. Werde dann am 24. eine Mail oder Ähnliches rausschicken.. ;)
 
Aufgrund abstrusester Verzwickungen verzögert sich der Versand meines Packerls noch um etwa 1-2 Tage. Geduld bitte, liebe(r) Bewichtelte(r)!
 
Hui, wie die Zeit doch vergeht 8O Also morgen werd ich meines auch losschicken. Bin dieses Jahr ziemlich einfallslos, was ich hätte verschenken sollen... Aber mein Wichtel hat es mir nich gerade einfach gemacht, mag wohl nur Lose :roll:
 
Aber mein Wichtel hat es mir nich gerade einfach gemacht, mag wohl nur Lose :roll:
*lach* Das ging mir beim ersten Blick auf die Nickpage ähnlich, aber zu meinem Glück wurde die dann noch ein paar Tage später ausgefüllt.

@LadyJohanna: Ja... Postkarten-Thread war's. Und ich soll wirklich noch warten? Das Paket steht hier und lächelt mich verführerisch an... Und ich bin doch so undiszipliniert, was solche Dinge angeht... Schütteln hilft nix, ein Röntgengerät besitz ich nicht, das Dritte Auge auch nicht und hellsehen kann ich auch nicht... Ich könnte es aber meinem Katerchen hinstellen, zum Zerfetzen der Verpackung, dann könnte ich guten Gewissens behaupten "Ich war's nicht" 8O :LOL:
 
Du kannst das äußere Geschenkpapier gerne abmachen, es ist innen nochmal eingepackt :p Also kannst die Schuld nicht auf Dein Katerchen schieben *g*
Schütteln nützt auch nicht viel, habs mit Papier ausgestopft :biggrin:
 
Mein Päckchen ging heute wie geplant dann auch zur Post. Ich bin ja schon so gespannt. :dance: Bei mir selbst ist leider noch nichts angekommen, ist ja aber auch noch Zeit. :yes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.