Weihnachtswichteln 2007 - Wichtelphase II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mich auch erstmal wild durch die Teilnehmerliste geklickt, Verschleierungstaktik.^^
Eine Idee hab ich auch schon, mal sehen, wie sich das noch ausbauen lässt. :)
 
An die Person, die mich bewichtelt: ich mag keine Schokokekse .. wenn du darauf verzichten könntest, hab ich weniger zum Weiterschenken [man bekommt soooo viele Schokokekse zu Weihnachten!), das wäre toll :)
Sonst auch nicht schlimm^^

Ich mag Schokokekse, die auf die Delphi verzichtet können an mich weitergeleitet werden :mrgreen:
 
Nach blick auf meine Nickpage habe ich festgestellt: Ich bekomme ein Geschenk von DelphiKing, birnchen, dirkwid, yerusha, BlackRose66 und leo4468.

Toll! :biggrin: :ugly:

Hab einfach mal alle zurückgeklickt. :mrgreen:
 
Nach blick auf meine Nickpage habe ich festgestellt: Ich bekomme ein Geschenk von DelphiKing, birnchen, dirkwid, yerusha, BlackRose66 und leo4468.

Oh, bei mir waren es eben ja noch 9 Gäste...

Wer war da?
H3llh4mm3r, cygnus, Nightwalker und 7 Gäste.

Also ist es entweder einer der 7 Gäste oder jemand anderes, der das Geschenk eventuell schon fertig hat und nicht auf mich abgestimmt. :ugly::mrgreen: Naja, abwarten. *g*
 
Wenns danach ginge würd ich Geschenke von DelphiKing, Duderich, petra24, Olli23, new_nedu, FranktheCat, BlackRose666, vita und 3pbest bekommen.

Ich bin gespannt :LOL:
 
Dann möchte ich mich auch mal hier einreihen mit vermutlichen Geschenken von Duderich :mrgreen:, vita, birnchen, delphiking, steinle und Cybo sowie 4 Gästen :mrgreen:

Happy Christmas :biggrin:
 
mal eine Anmerkung, die Kommentare mit Wünsche und Abneigungen etc. fehlen in der eMail. wäre blöd wenn man jemanden dann etwas schickt, was er im Kommentarfeld eingegeben hat, dass er es nicht mag.
 
Wah!

Hab ich das tatsächlich vergessen? Muh -.-


Okay, habe eben mal geschaut.. einen Kommentar haben nur 17 User eingegeben .. davon wahrscheinlich nichteinmal die Hälfte einen sinnvollen ("keiner", "-", "muh :)", ":O", ...) ... werde die Kommentare also morgen wohl von Hand nachreichen ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.