Weihnachtswichteln 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Post ist durch, jedenfalls die gelbe, und ich hab nix vom Wichtel gekriegt. Noch eine kleine Amazon-Lieferung die ich mir selbst zu Weihnachten geschenkt habe, aber kein Wichtelpaket...
heul.gif


Nun weiß ich ja nicht ob mein Wichtel mich per Hermes oder DPD oder sonstwas beliefert, aber auf die kann ich nicht warten, muß weg...
 
Das mag ja sein, dass man es mit ein wenig Kreativität rausbekommt. Trotzdem finden es nicht alle herraus und hier wars ja so, dass die Wichtel sich zu erkennen gaben. Finde ich persönlich ein bisschen schade...
 
@Initiator: Gibt es dieses Jahr eigentlich den Fall, dass sich 2 User gegenseitig bewichteln müssen?

Mein Paket steht hier noch unterm Schreibtisch. Wann macht ihr eure morgen auf?
 
[...]Wann macht ihr eure morgen auf?

Flo schreibt morgen hier in diesen Thread irgendwann "jetzt" und dann musst du das Geschenk innerhalb von 30min aufmachen und den Inhalt hier mit Fotos und Kurzbeschreibungen belegen. Wenn du es nicht in der Zeit schaffst wird das Geschenk dir enteignet und gespendet. Wie jedes Jahr. ;)

#FischVolk
 
Also wenn Cybo nicht mein Wichtel ist (und das glaube ich nicht, auf dem Umschlag stand nix spezielles drauf) dann habe ich nichts bekommen. Post ist für heute durch. Naja, kann man nix machen. ^^
 
Flo schreibt morgen hier in diesen Thread irgendwann "jetzt" und dann musst du das Geschenk innerhalb von 30min aufmachen und den Inhalt hier mit Fotos und Kurzbeschreibungen belegen. Wenn du es nicht in der Zeit schaffst wird das Geschenk dir enteignet und gespendet. Wie jedes Jahr. ;)

#FischVolk


Aha, und was ist wenn man zb. irgendwo mit der Familie essen ist? Oder woanders zu besuch ist??
 
Mein Wichtel wird das Paket wohl leider erst nach Weihnachten bekommen. Da war ich mal wieder etwas langsam. Beim nächsten mal geb ich mehr gas
 
Bei mir ist gerade etwas angekommen.

Aber ob es das Wichtelpaket ist?

Thomas S. ... hm... sagt mir nix... aus Köln.
 
Bekam heute etwas:
- Eminem LIVE DVD
- Die Fantastischen Vier - VIER LIVE DVD
- Green Day - Bullet in a Bible

Aber leider nicht vom Klamm Wichtel :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.